Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 02:56
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Mahlzeit!

Erfreulich gelaufen ist, dass mit Max Bode und Jonathan Habekost noch zwei Spieler des Bezirks Weser-Ems einen Platz zur Landesrangliste erhalten haben. Max hat sich dabei respektabel und mit ein wenig Wut im Bauch durch Kreis,-sowie Bezirksvor-und endrangliste gekämpft. Darüber hinaus auch noch die Qualifikation zur Endrangliste der Herren in OLdendorf geschafft!!

Aufgrund dessen kann er sich auch wohl damit abfinden, dass es für Platz 3 bei der Endrangliste Jungen statt einer Medaille nur eine liebevoll ausgedruckte Urkunde gab.

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 22.08.2006, 22:51
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M.
Mahlzeit!

Erfreulich gelaufen ist, dass mit Max Bode und Jonathan Habekost noch zwei Spieler des Bezirks Weser-Ems einen Platz zur Landesrangliste erhalten haben. Max hat sich dabei respektabel und mit ein wenig Wut im Bauch durch Kreis,-sowie Bezirksvor-und endrangliste gekämpft. Darüber hinaus auch noch die Qualifikation zur Endrangliste der Herren in OLdendorf geschafft!!

Aufgrund dessen kann er sich auch wohl damit abfinden, dass es für Platz 3 bei der Endrangliste Jungen statt einer Medaille nur eine liebevoll ausgedruckte Urkunde gab.

Mfg

Oliver Morthorst
Max goes to Top 48....
Alt 23.08.2006, 14:36
lit. Gartenarbeiter lit. Gartenarbeiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lit. Gartenarbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die litauische jugend gartenarbeiter sind viuel besser als eure
Alt 27.08.2006, 18:10
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut , dass sich mal einer wenigstens durchspielen musste - dioe blöden Vorabnominierungen sind einfach nur nervig -
Mein Votum :
Gleichberechtigung für alle : Somit 1. Start in der Kreis END Rangliste - ohne Freistellungen !
Alt 29.08.2006, 22:06
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit !!

@ Bridget Jones: Generell sind Vorabnominierungen nicht schlecht, aber sie müssen nachvollziehbar sein und das ist wirklich nicht immer so.

Hier nun ganz frisch die Gruppen der Landesrangliste für die Jungen und B-Schülerkonkurrenz:

B-Schüler

Gruppe A: Niklas Mathias, Marvin Kleine, Marius Varel, Henrik Fahlbusch, Christian Schieß, Janis Witte, Jannik Weber und Fabian Finkendey

Gruppe B: Maxi Dierks, Jens Oehlmann, Robert Giebenrath, Florian Pfaffe, Nils Mausolf, Florian Reinecke, Konstantin Kindt und Michell Zimmermann

Jungen

Gruppe A: Daniel Ringleb, Alexander Iskine, Jan Vodde, Maximillian Bode, Yannis Horstmann, Fabian Schulenburg, Marius Brinkmann und dazu kommt noch ein weiterer Spieler der A-Schüler Landesrangliste

Gruppe B: Philipp Flörke, Andre Kamischke, Arne Hölter, Peter Treulieb, Jakob Schütz, Lars Petersen, Dennis Heinemann und Jonathan Habekost

Mein persönlicher Tipp ist das Niklas Mathias bei den B-Schülern locker erster wird und ein Marius Varel (WE) eine tolle Rangliste spielt und Platz 2-3 einnehmen wird.

Bei den Jungen find ich persönlich erstmal die Gruppe B wesentlich stärker als Gruppe A. Durchsetzen werden sich in Gruppe A denke ich mal Iskine, Horstmann, Ringleb und Vodde. Gruppe B ist schwer zu sagen, aber dort tippe ich auf Kamischke, Flörke, Petersen und Habekost. Ein sehr ausgeglichenes Feld, aber wie gesagt Gruppe B deutlich stärker.
Alt 30.08.2006, 06:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Olli M.
Jungen

Bei den Jungen find ich persönlich erstmal die Gruppe B wesentlich stärker als Gruppe A. Durchsetzen werden sich in Gruppe A denke ich mal Iskine, Horstmann, Ringleb und Vodde. Gruppe B ist schwer zu sagen, aber dort tippe ich auf Kamischke, Flörke, Petersen und Habekost. Ein sehr ausgeglichenes Feld, aber wie gesagt Gruppe B deutlich stärker.
Bin zwar nicht der Kenner der Materie wie Du, aber Ringleb ist alles andere als schlecht (hab den am WE das erste Mal gesehen; u.a. Sieg gegen Ralf Jung!).
Und Iskine halte ich persönlich eh für einen der stärksten Jugendlichen (na gut, vielleicht weil er gut gegen Abwehr spielt;-)).
Vodde spielt in Langförden; allein diese Tatsache wertet die Gruppe A auf...
Mal abgesehen davon, dass Schulenburg ebenfalls schon ein paar Kerben im Holz hat (und zwar nicht , wie bei mir der Fall, vom Bieröffnen...).

Fazit: Zum einen ist Gruppe A soooo viel schwächer nicht, zum anderen `kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass solche Ranglisten "früher" stärker besetzt waren...
Alt 30.08.2006, 08:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja Peter,dann muß man aber auch unseren Jakob Schütz nennen,der in der starken Gruppe B spielt(Aussenseiterchancen hat er allemal).
Hat er doch die beiden letzten Vergleiche gegen Jan (zuletzt in Niedermark) gewonnen.
Hoffentlich schafft er das aber auch im Punktspiel gegen die zweite von Langförden.
Leider habt ihr an dem Tag kein Spiel wo wir auch mal wieder Oberligatischtennis sehen könnten.
Andererseits werden meine Mannschaftskollegen sich dann vielleicht auf unser Spiel konzentrieren und etwas besser aussehen als letztes mal.
Ein Spiel von Euch werde ich mir dann in Oesede ansehen.
Alt 30.08.2006, 10:35
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Na ja Peter,dann muß man aber auch unseren Jakob Schütz nennen,der in der starken Gruppe B spielt(Aussenseiterchancen hat er allemal).
Hat er doch die beiden letzten Vergleiche gegen Jan (zuletzt in Niedermark) gewonnen.
Hoffentlich schafft er das aber auch im Punktspiel gegen die zweite von Langförden.
Leider habt ihr an dem Tag kein Spiel wo wir auch mal wieder Oberligatischtennis sehen könnten.
Andererseits werden meine Mannschaftskollegen sich dann vielleicht auf unser Spiel konzentrieren und etwas besser aussehen als letztes mal.
Ein Spiel von Euch werde ich mir dann in Oesede ansehen.
Kurze Info: Jacob hat in Niedermark gegen mich verloren (2:3)
Alt 30.08.2006, 10:45
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M.

Jungen

Gruppe A: Daniel Ringleb, Alexander Iskine, Jan Vodde, Maximillian Bode, Yannis Horstmann, Fabian Schulenburg, Marius Brinkmann und dazu kommt noch ein weiterer Spieler der A-Schüler Landesrangliste

Gruppe B: Philipp Flörke, Andre Kamischke, Arne Hölter, Peter Treulieb, Jakob Schütz, Lars Petersen, Dennis Heinemann und Jonathan Habekost

Kurze Frage ( habe es nicht ganz verfolgt ): wo ist denn Richard Hoffmann
Alt 30.08.2006, 10:59
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Kurze Info: Jacob hat in Niedermark gegen mich verloren (2:3)
tut mir leid Jan,meine Information beim Training Gestern waren anders.Sorry und Glückwunsch.
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Glück in Eurer Gruppe.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »