|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Jugend
Mahlzeit!
Erfreulich gelaufen ist, dass mit Max Bode und Jonathan Habekost noch zwei Spieler des Bezirks Weser-Ems einen Platz zur Landesrangliste erhalten haben. Max hat sich dabei respektabel und mit ein wenig Wut im Bauch durch Kreis,-sowie Bezirksvor-und endrangliste gekämpft. Darüber hinaus auch noch die Qualifikation zur Endrangliste der Herren in OLdendorf geschafft!! ![]() Aufgrund dessen kann er sich auch wohl damit abfinden, dass es für Platz 3 bei der Endrangliste Jungen statt einer Medaille nur eine liebevoll ausgedruckte Urkunde gab. Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die litauische jugend gartenarbeiter sind viuel besser als eure
|
|
|||
|
|||
gut , dass sich mal einer wenigstens durchspielen musste - dioe blöden Vorabnominierungen sind einfach nur nervig -
Mein Votum : Gleichberechtigung für alle : Somit 1. Start in der Kreis END Rangliste - ohne Freistellungen !
|
|||
|
|||
Mahlzeit !!
@ Bridget Jones: Generell sind Vorabnominierungen nicht schlecht, aber sie müssen nachvollziehbar sein und das ist wirklich nicht immer so. Hier nun ganz frisch die Gruppen der Landesrangliste für die Jungen und B-Schülerkonkurrenz: B-Schüler Gruppe A: Niklas Mathias, Marvin Kleine, Marius Varel, Henrik Fahlbusch, Christian Schieß, Janis Witte, Jannik Weber und Fabian Finkendey Gruppe B: Maxi Dierks, Jens Oehlmann, Robert Giebenrath, Florian Pfaffe, Nils Mausolf, Florian Reinecke, Konstantin Kindt und Michell Zimmermann Jungen Gruppe A: Daniel Ringleb, Alexander Iskine, Jan Vodde, Maximillian Bode, Yannis Horstmann, Fabian Schulenburg, Marius Brinkmann und dazu kommt noch ein weiterer Spieler der A-Schüler Landesrangliste Gruppe B: Philipp Flörke, Andre Kamischke, Arne Hölter, Peter Treulieb, Jakob Schütz, Lars Petersen, Dennis Heinemann und Jonathan Habekost Mein persönlicher Tipp ist das Niklas Mathias bei den B-Schülern locker erster wird und ein Marius Varel (WE) eine tolle Rangliste spielt und Platz 2-3 einnehmen wird. Bei den Jungen find ich persönlich erstmal die Gruppe B wesentlich stärker als Gruppe A. Durchsetzen werden sich in Gruppe A denke ich mal Iskine, Horstmann, Ringleb und Vodde. Gruppe B ist schwer zu sagen, aber dort tippe ich auf Kamischke, Flörke, Petersen und Habekost. Ein sehr ausgeglichenes Feld, aber wie gesagt Gruppe B deutlich stärker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Iskine halte ich persönlich eh für einen der stärksten Jugendlichen (na gut, vielleicht weil er gut gegen Abwehr spielt;-)). Vodde spielt in Langförden; allein diese Tatsache wertet die Gruppe A auf... Mal abgesehen davon, dass Schulenburg ebenfalls schon ein paar Kerben im Holz hat (und zwar nicht , wie bei mir der Fall, vom Bieröffnen...). Fazit: Zum einen ist Gruppe A soooo viel schwächer nicht, zum anderen `kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass solche Ranglisten "früher" stärker besetzt waren... |
|
|||
|
|||
Na ja Peter,dann muß man aber auch unseren Jakob Schütz nennen,der in der starken Gruppe B spielt(Aussenseiterchancen hat er allemal).
Hat er doch die beiden letzten Vergleiche gegen Jan (zuletzt in Niedermark) gewonnen. ![]() Hoffentlich schafft er das aber auch im Punktspiel gegen die zweite von Langförden. Leider habt ihr an dem Tag kein Spiel wo wir auch mal wieder Oberligatischtennis sehen könnten. Andererseits werden meine Mannschaftskollegen sich dann vielleicht auf unser Spiel konzentrieren und etwas besser aussehen als letztes mal. ![]() Ein Spiel von Euch werde ich mir dann in Oesede ansehen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Glück in Eurer Gruppe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesrangliste Jugend und B-Schüler | jan_eggeling | Bezirk Hannover | 6 | 20.09.2005 13:52 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Landesrangliste Jugend | CAMPINO | TTV Niedersachsen | 97 | 28.09.2004 14:41 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.