|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung Bezirksliga (und Diskussion)
Soweit ich weiß trainiert Blaschi überhaupt nicht mehr und hat dadurch natürlich nicht mehr die Spielstärke vergangener Tage.
Chr. Esser hat sich wohl sehr gut entwickelt und sollte auch in der Bezirksliga einiges gewinnen können. Mein persönlicher Eindruck ist das niemand in der Verbandsliga spielen will, denn wenn man die stärkste 2. aufgestellt hätte wäre die Chance recht gut gewesen. Ich glaube nicht das es Taktik war Martin in die Dritte zu stellen, sondern glaube das es sein Wunsch war. Außerdem soll wohl nur Olli Schulz in der ersten Mannschaft Ersatz spielen, aber mal abwarten.
|
|||
|
|||
Ich denke eher das die Aufstellung mancher Spieler mit Ihrer "Zuverlässigkeit" zusammen hängt. Bezogen auf einige Spieler in der 3. Herren.
![]() |
|
|||
|
|||
Sehe grade, dass CfL ja doch "etwas" anders aufgestellt hat, was die 2. und 3. Mannschaft angeht. Wie kommt denn das, nachdem hier ja was anderes gepostet wurde?
Uns soll's recht sein, schließlich haben wir eine deutlich entschärftere dritte in unserer Staffel ![]() |
|
|||
|
|||
Es wurde nochmal umgestellt um zu schauen ob für die zweite was zu machen ist.
Gestern hatte die dritte ihr erstes Spiel, wobei vier Spieler fehlten (1,3,4,5) und trotzdem ein ordentliches 3:9 gegen STTC erspielt wurde, wobei in einigen Phasen auch mehr hätte rausspringen können (Zehe-Rauch 9:11 im Fünften nach 9:7, ein kanppes Doppel was verloren wurde, mein Spiel 0:3 aber alle Sätze äußerst knapp). Leider kam STTC mit "Ersatz", ihrer Nummer Eins der 2.Herren. Ich denke man sollte die dritte Herren nicht unterschätzen, denn auch im letzten Jahr hat sie Mariendorf, TeMa und Hertha ordentlich geärgert, außerdem sind die Jungs noch entwicklungsfähig im Gegensatz zu solch alten Säcken wie mir. Wenn sie denn dann mal Ersatz brauchen werde ich natürlich meine Noppe auspacken und aushelfen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.09.2006 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jungs, ich denke es ist Zeit für einen neuen Thread zum Thema "Ergebnisse Bezirksliga 2006/07" - hier sollte ja schließlich nur über die Auslosung gesprochen werden...
Ich poste gleich mal das eine Ergebnis von euch... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.