|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler Bezirksklasse/Bezirksliga
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Rapha hat auch viel Potenzial nur nutzt er im Gegensatz zu Yunus sein Talent nicht richtig. Rapha trainiert eben nur 2mal die Woche. Die andern beiden mind. 3mal. Wie dass bei Yunus ist weiß ich nicht genau, der trainiert auch öfters mal woanders.
|
|||
|
|||
|
ich fin d die situation in kirschhausen bisschen schade,der spitzenspieler haaf spielt kaum,gründe kenne ich nicht doch ich vermute nichts gutes
|
||||
|
||||
|
Also wir, die Verantwortlichen aus Oberrad, sind total positiv begeistert, wie sich unsere Truppe in der Bezirksklasse präsentiert. Vorab hatten wir vorsichtig auf das hintere Mittelfeld spekuliert und jetzt sind wir mitten in der breiten Spitze dabei und völlig überraschend sogar Dritter nach dem letzten Spieltag (wobei sich das in der engen Tabelle innerhalb von einem Spiel ganz schnell ändern kann). Die Mannschaft hat ein gute Einstellung, hält zusammen und spielt unter dem Strich am oberen Limit. Valentin Göbel ist ein echter Teamplayer und kann vom Potential her jeden schlagen, macht das auch regelmäßig. Hassan Kayani spielt noch etwas unter seinen Möglichkeiten, verlor viele fünfte Sätze, Allen Dale Keil übertrifft die Erwartungen leicht, Sebastian Groß übertrifft sie deutlich. Die Doppel mussten sich in den ersten Spielen finden. Seitdem wir umgestellt haben, laufen sie blendend. Hoffentlich geht die Erfolgsstory weiter.
Geändert von Mephisto (14.11.2006 um 14:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erst ne Diskussion anzetteln und dann zurückhalten ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee im Ernst, gibt ein paar Sachen die nicht so gut laufen, beispielsweise können Sie auswärts, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen, jedesmal eine Katastrophe. Ich bei Auswärtsspielen nie dabei, und angeblich, können Sie dann nicht spielen. Im Einzelnen spielt Haris Mehmed stark unter seinen Möglickeiten, Marcus Graf etwas darunter, Florian Großmann normal und Felix Zhu etwas überdurchschnittlich. DIe Mannschaft ist aber auch noch sehr jung, von daher lässt sich da auch noch einiges verzeihen.
|
||||
|
||||
|
aber das an ner person festzumachen find ich en bissl dürftig. ich mein ich spiel auch zu hause besser obwohl ich daheim 2 einzel verlorn habe und auswärts nur eins. es macht einfahc mehr fun daheim, wenn genügend da sind die einen beklatschen oder anfeuern wenns nötig ist. auswärtsist das halt nicht so, dafür kann man sich besser auf sein spiel konzentrieren.
|
||||
|
||||
|
Wie jung sind sie denn, dass sie noch am Rockzipfel von Mama Borderline hängen?
Mal im Ernst, da stecken zweierlei Dinge drin. Einmal ein ganz großes Vertrauen und Anerkennung ihrer Trainerin gegenüber, Wunsch nach Anerkennung, vielleicht aber auch ein wenig Konsumverhalten. Anderserseits müssen sie selbständig werden, wenn sie sich so abhängig machen, sonst wird sich das auch negativ auswirken, wenn nach jedem verschlagenen Ball der fixierte Blick den Trainer sucht. Das ist ein Entwicklungsprozess zur Selbstbestimmtheit. Auf dem Weg dahin "Zuckerbrot und Peitsche", einmal alleine durchbeißen lassen, einmal kompetent unterstützt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja sie sind zwischen 9 und 12. Ich denke ich bin da auch ein wenig selbst dran Schuld, hätte Sie früher mal allein lassen sollen. Ist im Moment grad ne schwierige Phase, sie drehen sich in der Tat nach jedem Ball um (sowohl beim Punkt als auch bei nem verschlagenen Ball). Hab so das Gefühl dass sie auch wenig (bzw. gar nichts) annehmen von anderen Trainern, sei es ein anderer Trainer aus unserem Verein oder sogar im KLZ. Soll jetzt aber nicht so klingen, als ob ich die völlig im Griff hätte, die haben auch schon den ein oder anderen Bock in meinem Training geschossen. Naja du wirst sie noch erleben, wir spielen ja noch gegen Oberrad.
|
|