|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Kümmler, Du alte Socke, alles klar? Ich hoffe, das Ihr es dieses Jahr packt und das wir vielleicht noch ein Spielchen hinbekommen. |
|
|||
|
|||
was heisst unfaire fans,ich wünsche euch eine gute saison,vielleicht der aufstieg,bei der truppe.schöne grüsse aus lindental.
der mit der komischen rückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wie komische Rückhand. Hast Du dir nun auch endlich Noppen aus Solidarität oder doch aus Überzeugung drauf gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo hat der denn vorher gespielt ? P.S.: Unser Motto war ja schon immer: "Keiner spielt zu Null" - und wenn wir den Knaben vorher gut abfüllen müssen... ;o) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der wird meiner Meinung nach zu Null durchgehen (und das im Schongang) |
|
||||
|
||||
abwarten, abwarten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Traue ihm durchaus ein zu Null durch, aber natürlich werden alle Beteiligten -wie immer- versuchen, dies zu verhndern Letztes Jahr war es glaube ich Denis Wienands, der ebenfalls als "zu Null"-Kandidat gewertet wurde, was Dirk aber in einem denkwürdigen Spiel verhindern konnte. Da ich dort zur gleichen Zeit mit dem ASV Süchteln III ein Lokalderby gegen Mülhausen II hatte, habe ich das sogar LIVE mitbekommen. Wir werden es ja sehen. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (24.07.2006 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Marcel ist sicher ein richtig guter, der bei uns auch schon ordentlich in der Landesliga gespielt hat und mit uns in die VL aufgestiegen ist. Ob er aber zu 0 spielen kann, weiß ich nicht, da er doch einige Probleme mit "krummen Hunden" bekommen könnte. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen. Gruß Michael Geändert von heisser Riese (24.07.2006 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
na, ist ja gut zu hören, dass Marcel eventuell auf "krumme Hunde" nicht so gut spielen kann Ach ja, nochmal zu den Mannschaftsaufstellungen: Bademantelträger: Zitat:
Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|