|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT im Kreis Essen
Wollt mir vorhin die vorl. Spielpläne der 3 Kreisklasse anschauen,aber die sind irgendwie weg !?
|
|
||||
|
||||
Bei mir zumindest derzeit nicht...
|
|||
|
|||
Mal ne blöde Frage.
Trotz Internet und Click-TT bleibt es dennoch dabei, dass der Originalspielbericht an den Staffelleiter gesendet bzw. gefaxt wird? Oder? Gruß Der Angreifer
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gastmannschaft trägt dafür Sorge, daß die Einträge in click-tt dem Original-Spielbericht entsprechen.
|
||||
|
||||
Die Spielpläne wurden aktualisiert und ich hoffe, daß diese etwas mehr Erfolg mit sich bringen...
Auch hier sei erneut erwähnt: SIE SIND NOCH NICHT OFFIZIELL!!! Aber wir nähern uns ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Im einzelnen: Innerhalb einer bestimmten Frist (ich schätze auf Kreisebene werden es auch 48 Std. sein) muss das Spielergebnis in click-tt eingegeben sein. Das kann auch per SMS direkt nach Spielschluss geschehen (super Sache das)! Nach einer weiteren Frist muss der Spielbericht in click-tt komplett eingegeben werden. Dabei müssen dieselben Dinge beachtet werden, die bisher auch beachtet werden mussten, wie bspw. die Kreuze für einheitl. Spielkleidung, Zählgeräte, korrekte Doppelaufstellung etc., ansonsten setzt es Ordnungsstrafen. Durch die Öffentlichkeit des Spielberichtes ist sichergestellt, dass Fehleingaben bemerkt und korrigiert werden. Ansonsten ist bei Streitigkeiten, wie z.B. bei Meinungsverschiedenheiten, die im Feld "Bemerkungen" dokumentiert werden - wie von Melvin schon gesagt - der Original-Spielbericht beim Staffelleiter vorzulegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Gastmannschaft stellt den Spielbericht in Click-TT? Oder ist die Heimmanschaft-so wie bisher- für alles verantwortlich? |
|
||||
|
||||
Das Ergebnis muss auch die Heimmannschaft eintragen.
Die Gastmannschaft sollte vielleicht mal überprüfen ob die Angaben richtig eingegeben wurden, das ist mit entsprechen gemeint ![]() Die Heimmannschaft ist verantwortlich!
|
|||
|
|||
Das ist doch besser als bisher. Man braucht nur noch einen Durchdruck, spart also 1/3 des Geldes für Spielberichte und außerdem noch das Porto (bei uns in Kray ungefähr 60 Heimspiele pro Saison, also 66 Euro).
Und ich muss mir nicht mehr die Mühe machen, beim Postkasten vorbei zu fahren, sondern kann mich an den PC setzen (was ich ja so oder so oft genug tue) und die Ergebnisse eintippen. |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage zu Click-TT.
Heißt das, dass der in der Halle handschriftlich ausgefüllte Spielbericht anschließend per Tastatur nochmals geschrieben werden muss, oder ist daran gedacht, dieses Spielformular in einer reduzierteren Form anzubieten. Denn ich behaupte mal, dass Euch Admi´s es doch egal sein kann, mit welchem Ergebnis ein Satz bzw. in wievielen Sätzen das Einzel oder Doppel geendet hat. Mir schwebt hierbei folgendes vor: Mannschaft A Brett 1 - Mannschaft B Brett 2 1:0 Sollte natürlich daran gedacht sein, dass auch Pokalspiele so gemeldet werden. Dann müssten bei Punkte- und Satzgleichheit natürlich die Bälle herhalten. Vielen Dank für eine Antwort Der Angreifer
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Hallen im Kreis Essen | Supli | Kreis Essen | 4 | 07.09.2003 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.