|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tag der HTTV-Schüler
Der westen gewinnt eher in der Wertung: "Wer ist der arroganteste" oder wer ist der "unsportlichste".
(Zumindest was ich so gehört habe) Der Süden wird schwächer ... Nächstes Jahr dürfte es noch reichen... aber dann... wenn dort nichts nachkommt wird es schwierig... . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaja, der Westen ist schon schlimm und obwohl ich dieses Jahr garnicht dabei war!!! Du hast bestimmt sehr zuverlässige Quellen, Affe!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass der Westen arrogant ist, sondern dass es einzelne Spieler und Spielerinnen sind, die gibts mit Sicherheit im Westen, Süden, Norden, Mitte
![]() Aber Salina hat sich auch diesmal wieder keine Freunde gemacht, allerdings gibts genau so auch Spieler aus dem Westen, die nicht jeden Fehlaufschlag und Schupffehler mit einer großen Party feiern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erklären - aber dass sich offensichtlich ausgewachsene (das Wort "erwachsene" benutze ich bewußt nicht in diesem Zusammenhang) Betreuer auch daran beteiligen bzw. dazu ermutigen, fand ich persönlich schon arm.Damit vergibt man auch eine Chance: Nämlich zu zeigen, dass man ein tolles Tischtennisfest über Bezirksgrenzen hinweg zusammen feiern kann, obwohl man gegeneinander spielt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, bei der Siegerehrung war es vielleicht nicht ganz so "fair" auszubuhen, allerdings wird das schon gemacht, seid dem ich das erste mal als spieler dabei war. ich würde es nicht als bösartig oder ähnliches sehen sondern einfach als eine art "tradition" zwischen den bezirken. zu dem thema "welche spieler alle gefehlt haben": süd hatte sicherlich verdammt starke spieler nicht dabei, aber die anderen bezirke hatten auch den einen oder anderen ausfall (bei west waren es: blienstein, schimmels, krautwald, groß) die mir auch anhieb einfallen. sicherlich hat der bezirk den gewinn verdient, der es schafft, die stärksten spieler auch mitzunehmen, aber wenn alle spieler aus allen bezirken dabei gewesen wären, wäre es vielleicht etwas spannender geworden (zumindestens wäre NOCH bessere spiele dabei gewesen...)! MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Marcel (Betreuer der West 1-B-Schüler) versucht dann glaube ich auch oft, seine Spieler zu pushen und dann gehts auch schnell mal übers Ziel hinaus ... Aber um es mal positiv zu sehen: Da kann man wenigstens mal lernen, sich im Spiel auf das Wesentliche zu fokusieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So schlimm fande ich das Spiel jetzt nicht! Hab nämlich den zweiten Tisch betreut (da hat 2 mal Rode und einmal Schneider gespielt). Fande das Spiel von der Stimmung her echt super. Gerade die Spitzenleute sollten diese Atmosphäre aber eh kennen von den 4 Länderkämpfen oder ähnliches... MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
@ [AG]: Du bist eben schon abgestumpft. Der Westen hat schon einen Haufen Leute die es diesbezüglich doch maßlos übertreiben, von Spieler-, aber auch insbesondere Betreuerseite... für Kenner der Szene ist das aber nichts Neues.
![]() Scheinbar rechtfertigt hier der Erfolg die Mittel. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich persönlich bin der Meinung, dass ein wenig Stimmung in der Halle an den Tischen eigentlich nicht schadet, denn es motiviert im Grund immer beide Seiten....Wenn allerdings alle "Stimmungsmacher" sich an einem einzigen Tisch zusammenfinden und das ganze dann mit Gesängen wie "...Ihr könnt nach Hause fahr´n....." betrieben wird, dann bekommt das Ganze schon ein etwas anderes Niveau....Aber da sich ja ganz Deutschland im Fussballfieber befand, wollen wir mal abwarten, ob sich das bei den nächsten Veranstaltungen so wiederholt. Fest steht jedenfalls, dass einem a l l e Spielerinnen und Spieler an den übrigen Tischen wirklich leid tun konnten....
Und dass sich der Bezirk West auf diese Art und Weise immer negativ in den Vordergrund stellt, weiß jeder schon seit langem; aber wer´s braucht......! ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|