Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 17:16
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Bez.-Liga 2006/07 S/O

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Es ist sehr gut möglich, dass es heuer KEINEN Aufsteiger aus der 2. BL S/O geben wird. Denn Roth I könnte absteigen und Roth II aufsteigen. Somit bliebe alles beim Alten. Außer die Zweite von Roth tauscht die Plätze mit den Kollegen der Ersten Dann würden zumindest andere Spieler aus Roth in dieser Liga auftauchen.
Ich glaube beim besten Willen nicht, daß wir aufsteigen.
Klare Aufstiegsfavouriten sind eindeutig Schweinau und Neuhaus.
Alt 29.10.2006, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehrking Beitrag anzeigen
Hi Specki,

die These stammt vor Saisonbeginn und ihr hättet wohl vor Saisonbeginn euch diese Erfolge nicht erträumen lassen. Herzlichen Glückwunsch natürlich dazu, aber immer am Boden bleiben man ist schnell von der Realität eingeholt. Bis Sonntag und vergess nicht vorm Spiel eine Wurstsemmel zu Essen sonst hast du danach wieder allerhand Ausreden, auch in der 1. Kreisliga können einige TT spielen.
Das waren keine Ausreden. Nach einem Stückchen Schokolade ging es im Doppel wieder einwandfrei. Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Ihr nicht
TT spielen könnt. Die Nr. 1 und 2 von Schwand könnten sicherlich auch 1 oder 2 Klassen
höher spielen. Und absolute "Angstgegner für mich" - Die hat schließlich jeder.-
Freue mich aber auch schon auf Sonntag um meine Scharte gegen dich
wieder wettzumachen.Bis dahin
Tschau
Alt 30.10.2006, 06:56
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde am Sonntag mal so wie der Abwehrspieler von gestern spielen, dann ist mir der Sieg sicher. Das war unglaublich.
Alt 30.10.2006, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=abwehrking;766546]Ich werde am Sonntag mal so wie der Abwehrspieler von gestern spielen, dann ist mir der Sieg sicher. Das war unglaublich.[/QU*-+OTE]

Da hast du allerdings recht. Der hatte aber griffige lange Noppen. Du hast
glatte. Dann funktioniert das glaube ich nicht.Talent hättest du natürlich
auf jeden Fall dazu.
Alt 31.10.2006, 12:15
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@longlong
Ein ganz schönes Geschleime hier.
Alt 31.10.2006, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
@longlong
Ein ganz schönes Geschleime hier.
Ist doch klar Jochen. Wenn sie mich alle lieb haben, hängen Sie sich gegen
mich am Sonntag nicht so rein.

Gruß longlong
Alt 10.11.2006, 18:53
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Primus, longlong,

Neid muss man sich hart erarbeiten - Erfolg auch. Bleib so wie Du bist, trainiere weiter so hart und Du bist bald A-Klasse und dann können wir uns endlich mit den Noppen mal bei einem Turnier so richtig was gutes Tun - Eintritt dürfen wir aber dann nicht verlangen - nämlich den Ball zum Flattern bringen.

Gruss

Sokar

Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 10.11.2006, 21:48
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lieber Sokar, Satzzeichen muß man setzten wenn es notwendig ist. Dies ist notwendig für jambas und terzette, sei es drum! Man sollte auch keine Umgangsprache oder Gossensprache beim Schreiben benutzen. Freu mich auf einen internationalen Kampf. Sei es TT oder Diskussion, wobei mich TT mehr anmacht. Deutsch Diskussionen hab zuhauf hinter mir. Absätze machst ja mittlerweile! Aber warum!! Als eigenverantwortlicher denkender Mensch kann maan maachen waas maan wiil. Kreativität ist geil und erwünschenswert.
Bussi und Knuddel
Alt 19.11.2006, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Felix,
hast du am Samstag wirklich zu deinem Kameraden gesagt ich soll das
erste Einzel lieber gewinnen, damit du der erste bist der mich schlägt.
Hast du wirklich gedacht du gewinnst gegen mich???
Alt 05.02.2007, 19:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spitzenspiel der Liga: 1 gegen 2! Jahn Schweinau vs. Neuhaus 7:9

War ein tolles, hochklassiges und packendes Spiel. Die Punkteverteilung war ungewöhnlich. Die Punktegaranten bei Neuhaus (Poyraz, Renner, Rogner), haben izusammen nur ein Einzel gewonnen. Dagegen war Ertl, der im bisherigen Saisonverlauf unter Wert agierte, der Matchwinner.

Insgesamt ein knapper aber verdienter Sieg, zumal die knappen Spiele alle an Nürnberg gingen.

Schade für Nürnberg, die eine starke Mannschaft stellen und sicherlich auch eine Klasse höher spielen könnten. Aber die Saison ist noch lang. Dies war lediglich eine Vorentscheidung. Abgerechnet wird zum Schluß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »