|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Bez.-Liga 2006/07 S/O
Zitat:
Klare Aufstiegsfavouriten sind eindeutig Schweinau und Neuhaus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TT spielen könnt. Die Nr. 1 und 2 von Schwand könnten sicherlich auch 1 oder 2 Klassen höher spielen. Und absolute "Angstgegner für mich" - Die hat schließlich jeder.- Freue mich aber auch schon auf Sonntag um meine Scharte gegen dich wieder wettzumachen.Bis dahin Tschau |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde am Sonntag mal so wie der Abwehrspieler von gestern spielen, dann ist mir der Sieg sicher. Das war unglaublich.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=abwehrking;766546]Ich werde am Sonntag mal so wie der Abwehrspieler von gestern spielen, dann ist mir der Sieg sicher. Das war unglaublich.[/QU*-+OTE]
Da hast du allerdings recht. Der hatte aber griffige lange Noppen. Du hast glatte. Dann funktioniert das glaube ich nicht.Talent hättest du natürlich auf jeden Fall dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
@longlong
Ein ganz schönes Geschleime hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch klar Jochen. Wenn sie mich alle lieb haben, hängen Sie sich gegen
mich am Sonntag nicht so rein. Gruß longlong |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Primus, longlong,
Neid muss man sich hart erarbeiten - Erfolg auch. Bleib so wie Du bist, trainiere weiter so hart und Du bist bald A-Klasse und dann können wir uns endlich mit den Noppen mal bei einem Turnier so richtig was gutes Tun - Eintritt dürfen wir aber dann nicht verlangen - nämlich den Ball zum Flattern bringen. Gruss Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Sokar, Satzzeichen muß man setzten wenn es notwendig ist. Dies ist notwendig für jambas und terzette, sei es drum! Man sollte auch keine Umgangsprache oder Gossensprache beim Schreiben benutzen. Freu mich auf einen internationalen Kampf. Sei es TT oder Diskussion, wobei mich TT mehr anmacht. Deutsch Diskussionen hab zuhauf hinter mir. Absätze machst ja mittlerweile! Aber warum!! Als eigenverantwortlicher denkender Mensch kann maan maachen waas maan wiil. Kreativität ist geil und erwünschenswert.
Bussi und Knuddel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix,
hast du am Samstag wirklich zu deinem Kameraden gesagt ich soll das erste Einzel lieber gewinnen, damit du der erste bist der mich schlägt. Hast du wirklich gedacht du gewinnst gegen mich???
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel der Liga: 1 gegen 2! Jahn Schweinau vs. Neuhaus 7:9
War ein tolles, hochklassiges und packendes Spiel. Die Punkteverteilung war ungewöhnlich. Die Punktegaranten bei Neuhaus (Poyraz, Renner, Rogner), haben izusammen nur ein Einzel gewonnen. Dagegen war Ertl, der im bisherigen Saisonverlauf unter Wert agierte, der Matchwinner. Insgesamt ein knapper aber verdienter Sieg, zumal die knappen Spiele alle an Nürnberg gingen. Schade für Nürnberg, die eine starke Mannschaft stellen und sicherlich auch eine Klasse höher spielen könnten. Aber die Saison ist noch lang. Dies war lediglich eine Vorentscheidung. Abgerechnet wird zum Schluß. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|