|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Landesklasse Süd Staffel 4 ??
Zitat:
... I will do my best .....
|
|
|
||||
|
||||
|
WSG KW II startet mit einem hart erkämpften 8:6 Sieg gegen die Zweite von Teupitz/Groß Köris in die Rückrunde.
Für KW spielten folgende Personen und holten folgende Punkte: 1 Tobias Hack: 1,5 (ich konnt zum Glück noch was retten ansonsten: GROTTIG!!!!! schlecht was ich da abgeliefert hab ey !!! ) 2 Frank Mohr: 2,5 3 Michael Hack: 2 4 Jens Amlang: 2 Für Teupitz spielten: 1 Seidel: 3,5 2 Rippich: 1 3 Peesch: 1,5 4 Trusch: 0 Ma sehen wie dann übernächste Woche gegen Leibsch so läuft ...
|
|
|
||||
|
||||
|
WSG KW II - WSG KW I 4:10
Punkte für WSG KW II: 1 Hack,Tobias: 1,5 2 Mohr 1,5 3 Hack, Michael 0 4 Amlang, Jens 1 Waren klar die schlechtere Mannschafft und der Sieg war auf jeden Fall berechtigt. Habe gestern das erste mal in meinem Leben gegen Penholder gespielt (habe noch nie im Training dagegen gespielt) und voll aufn Sack bekommen. Das is ma richtig ekelhaft was man damit so alles fabrizieren kann ... Vielleicht siehts ja am Montag besser aus gegen Leibsch ... |
|
|
||||
|
||||
|
WSG KW II - Leibsch II 8:6
Glücklicher Sieg der WSG'ler, dank eines starken Ersatzspielers. Hier die Details: 1 Hack, Tobias 3 2 Mohr, Frank 1 3 Amlang, Jens 1 4 Blume, Michael (E) 3 Für Leibsch: 1 Kühn 2,5 2 Kleinert 1,5 3 Legler 1,5 4 Kranewitz (E) 0,5 Ebenso ein weiteres Ergebnis welches ich heute erfahren habe: Teupitz Groß Köris II - Leibsch II Trotz eines verletzten Helmut Klee konnte Leibsch ein 7:7 erringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Samsonov - Fan,
will hier mal unterstützend eingreifen und ne paar sinnvolle (mehr oder weniger) Kommentare machen. Erstmal Glückwunsch zu den 2 Punkten gegen Leibsch! Klasse Leistung. Wir können halt aus einem schier unerschöpflich Pool von sehr guten Ersatzspielern wählen! Ansonsten freuts mich hier mal relativ schnell Ergebnisse zu sehen! Auf der Ergebnisseite dauert es ja immer ziemlich lange! Übrigens habe ich Neuigkeiten aus Töpchin gehört: der kollege isdepski geht nächste Saison runter in die 3. LK! Die wollen noch eine nach oben holen! Ansonsten macht so weiter Jungs und vielleicht kann man doch noch ein paar Leute für dieses Forum hier begeistern! MFG Betonmischa |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, es gibt doch Leben da draußen, in den Weiten der 3.LK.
Damit hätt ich am wenigstens gerechnet heute. Danke für deine Unterstützung und die Glückwünsche, und für deinen ersten Beitrag (hoffe du bleibst hier n bisschen aktiv), der ja schon ma nicht schlecht ist. Tja und zu Töpchin, das mit Helmut wusst ich noch nicht, aber war abzusehen, dass Töpchin noch eine hochschicken will, da ja (mal wieder) von Teupitz weitere Leute kommen, unter anderem auch Jan Ostrinzinski (hoffe man schreibt ihn so ) Jedenfalls munkelt man das. Na ja hoffe wir behalten eine Mannschafft in der 3.LK, denn wir (II.) werden ja mit sicherheit in die 4.LK (wenn sie denn aufgemacht wird) "absteigen". Von sowas was Töpchin macht können wir ja leider nur träumen ...Achso hier gleich noch ein Ergebnis: WSG I - Niederlehme I 12:2 Niederlehme trat ohne Maik Damm an. Für KW gaben Polskij und Gentzmann die Punkte ab. Geändert von Samsonov_fan_#1 (31.01.2007 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
WSG KW II - Friedersdorf II 3:11
![]() WSG: 1 Hack,Tobias 2 2 Mohr 1 3 Hack,Michael 0 4 Hintze (Ers.) 0 Friedersdorf: 1 Pieper 2,5 2 Uhlig 3,5 3 Küster 2,5 4 Gülzow (Ers.) 2,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
also gegen Friedersdorf kann man ja verlieren aber so Hause so ne Klatsche - das ist schon bitter! Warum mit Hintze - Amlang verhindert? Trotzdem Kopf hoch und weiter denken bis zum nächsten Spiel! MFG Betonmischa |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Amlang verhindert allerdings aus für mich persönlich nicht wirklich akzeptierbaren Gründen.
Blume konnte leider auch nicht. Aber na ja hätten auch in voller Besetzung nich gewonnen denke ich, bin mit meinen 2 Punkten schon gut bedient. Hatte ja das Spiel auf Wunsch der Friedersdorfer verlegt auf Dienstag ... ich glaub der Dienstag liegt uns nicht als Puntspieltag, unsere 2:12 Klatsche gegen Leibsch aus der Hinserie haben wir auch auf einen Diensag bekommen
Geändert von Samsonov_fan_#1 (14.02.2007 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann ein Hoch auf den Freitag!
Hauptsache ist im Mittelfeld halten und dann nächste Saison voll angreifen! MFG Betonmischa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|