|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo steckt Altrip?
Ich denke, der DTTB überprüft nicht, ob die Daten, die auf dem Wechselformular eingetragen werden (in diesem Falle wohl sowas wie "2. Mannschaft - Bezirksliga") auch korrekt sind.
Über die Mannschaftsaufstellungen dürften vermutlich Spielleiter des PTTV bzw. evtl. der Sportwart des PTTV bzw. des Bezirks entscheiden. Die Frage ist halt nur, ob diese von der Stärke des Neuzugangs (welche mit mehrjährigen Spitzenergebnissen in Ober- bzw. Regionalligen sicherlich mehr als eindeutig sein dürfte) wissen bzw. wissen wollen. Nicht daß ich hier Altrip einen reinwürgen wollte (ich persönlich hätte da eh nix davon), aber ich finde, man sollte da schon korrekt bleiben...
|
||||
|
||||
Sprüche aus der Materazzi-Küche...
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke, der DTTB überprüft nicht, ob die Daten, die auf dem Wechselformular eingetragen werden (in diesem Falle wohl sowas wie "2. Mannschaft - Bezirksliga") auch korrekt sind.
Über die Mannschaftsaufstellungen dürften vermutlich Spielleiter des PTTV bzw. evtl. der Sportwart des PTTV bzw. des Bezirks entscheiden. Die Frage ist halt nur, ob diese von der Stärke des Neuzugangs (welche mit mehrjährigen Spitzenergebnissen in Ober- bzw. Regionalligen sicherlich mehr als eindeutig sein dürfte) wissen bzw. wissen wollen. Über den Sperrvermerk entscheidet in diesem Fall der Spielleiter der Oberliga und nicht der Spielleiter auf Verbands -oder Bezirksebene! Außerdem darf ein Spieler der 2 Jahre nicht aufgestellt war, willkürlich gesetzt werden. Gruß papa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wers glaubt.......... !!! |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, ob der PTTV eine andere Wettspielordnung hat, aber im restlichen Deutschland ist nach Spielstärke aufzustellen. Zitat aus der WO:
"Der Klassenleiter entscheidet über die Einstufung bezüglich der Spielstärke. Er muss spielstärkere Spieler, die in einer unteren Mannschaft gemeldet sind, für den Einsatz in der Regional- oder Oberliga sperren." Da Spassov vor einigen Jahren in der Regionalliga vorne eine sehr gute Bilanz gespielt hat, wird er wohl kaum durch zwei Jahre ohne Training auf Bezirksliganiveau zurückgefallen sein, wenn er sich nicht gerade beide Arme und Beine 5-fach gebrochen hat und im Rollstuhl sitzt. Ohne Sperrvermerk geht das nie im Leben durch. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Ja.......macht Ihr euch mal weiter Sorgen
![]() ![]() ![]() Wird zeit das die Runde wieder losgeht!!! Viel Spass beim Kopfzerbrechen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam seh ich ein paar Schweissperlen auf Deiner Stirn, auch wenn Du locker drüber hinweggehen versuchst ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp noch am Rande: ich würde solche Betrugsversuche nicht öffentlich in irgendein Forum stellen. Aber die anderen Oberliga- und Bezirksligavereine freuen sich bestimmt darüber.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? | Jack Slain | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 18.11.2005 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.