Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2006, 12:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von balu
na klar gibst da noch eine
sorry,
aber NR spielt in der bl3 und nicht in der 4.

ansonsten seit ihr auch keine uebermannschaft und werdet
noch ziemlich kaempfen muessen, damit ihr ueberhaupt den wiederaufstieg
schafft.
in der BL 1 mit diversen starken mannschaften, bl 2 mit oberrad und bl 4 mit bensheim wuerdet ihr es auf keinen fall schaffen .
Alt 21.07.2006, 13:07
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
sorry,
aber NR spielt in der bl3 und nicht in der 4.

ansonsten seit ihr auch keine uebermannschaft und werdet
noch ziemlich kaempfen muessen, damit ihr ueberhaupt den wiederaufstieg
schafft.
in der BL 1 mit diversen starken mannschaften, bl 2 mit oberrad und bl 4 mit bensheim wuerdet ihr es auf keinen fall schaffen .

dann habe ich das falsch gedeutet du fragtest nach einer anderen spitzen manschaft!!!und ich sehe das schon so das wir da dazu gehören aber wir können ja gerne wieder wetten habe eh noch ne kiste gut

Geändert von balu (21.07.2006 um 13:10 Uhr)
Alt 28.07.2006, 13:20
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Wenn Möldner der "echte" Punkt 2 des Teams ist, dann hat Stockheim Null Chance in der BL zu bleiben. Nix gegen ihn, aber er hat jahrelang in der BL bei Mümling-Grumbach gespielt und zwar damals immer hinten etwa ausgeglichen.
Falls sich nichts geändert hat, spielen Thomas und Matthias Eckert vorne, Möldner in der Mitte. Ich finde die beiden Eckerts von den Möglichkeiten her gut, Thomas hatte ja schon VL oder BOl in Höchst sehr ordentlich gespielt und das Potenzial von Matthias ist meiner Meinung nach riesig, er hat immerhin am TdBj gg. Wang gewonnen... Heißt jetzt nicht, dass er vorne super spielen wird, dazu fehlt ihm noch die Erfahrung, aber bei ihm bin ich überzeugt, dass er das mal spielen wird....
Zitat:
Zitat von Jaskula
Welcher Verein der Kreisliga Bergstrasse war denn da ein Aufsteiger ?

Falls Du Kreidach meinst, die spielten im zweiten Jahr in der BK, waren letztes Jahr, wie von mir vorausgesagt vorne dabei, spielen aber jetzt wohl nicht mehr in der gleichen Besetzung.
Hast Recht, die spielten im 2. Jahr BK, naja soviel besser waren die mit ihrer "alten" Aufstellung auch nicht, wobei das aber auch keine Rolle spielt. Jedenfalls gab es dann aber letztes Jahr keinen BS Aufsteiger in der BK 8, der sich locker gehalten hat....
Alt 28.07.2006, 14:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Hast Recht, die spielten im 2. Jahr BK, naja soviel besser waren die mit ihrer "alten" Aufstellung auch nicht, wobei das aber auch keine Rolle spielt. Jedenfalls gab es dann aber letztes Jahr keinen BS Aufsteiger in der BK 8, der sich locker gehalten hat....
Du meinst "Alle letztjährigen Aufsteiger der Kreisliga Bergstraße haben sich locker gehalten."
Alt 30.07.2006, 18:36
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

Ich habe zwar hier nix mehr verloren, da wir in die BK 6 gewechselt sind, doch ich möchte mal einiges klarstellen in dieser "interessanten" Diskussion.
Als erstes gehts hier doch um die BK 8 der Saison 2006 / 2007, oder? Wieso wird dann über die BL diskutiert und über Brensbach, Mitlechtern (die ja ohnehin nur ein Jahr in der BK 8 waren) und Stockheim?!
Worüber man diskutieren kann ist über die Spielstärke der BK 8 im Vergleich zur BK 7. Und da muss ich zu sagen, dass sich beide Klassen nichts, aber auch gar nichts geben. Und in der Relegation gabs in der Vergangenheit keinen Vergleich von Mannschaften aus diesen Klassen. Dies weiss ich mit Gewissheit, da ich an fast allen teilgenommen habe...!
Bzgl. der Spielstärke möchte ich nur anmerken, dass z.B. der TV Wersau, der in der Vergangenheit "Abonnementzweiter" war, vor 4 Jahren in der BK 6 aufgestiegen ist und zwar als Erster. Die Mannschaft hat sich seitdem nicht verändert.
Dass der TV Wersau und auch Ober-Kainsbach in der Vergangenheit gleich wieder abgestiegen sind, hängt mit Sicherheit zum einen damit zusammen, dass die Ausgeglichenheit fehlt, was z.B. Brensbach hat, aber im Falle des TV Wersau kann ich das bestätigen, hängt es auch damit zusammen, dass die BL 4 immer sehr sehr stark war. Als der TV Wersau vor 7 Jahren mit der nahezu identischen Mannschaft in die BL 4 aufgestiegen war und als Vorletzter abstieg, waren mind. 4 Mannschaften in der BL 4, die zwei Jahren später den Meister in der BOL 2 unter sich ausgemacht haben.

So und jetzt zu guter letzt mein Tip für die nächste Saison:
Sicherlich hat Hammelbach eine sehr gute Mannschaft, aber auch die Forells sind nicht unschlagbar. Einer der beiden spielte ja letzte VR schon in Hammelbach und hat dort auch Spiele verloren.
Der andere Forell ist bei weitem nicht so gut. Und auch Timo Metz ist schlagbar.
Wer auf jeden Fall Hammelbach das Leben schwer machen wird, ist Ober-Kainsbach. Für mich der Geheimfavorit. Aber alles in allem hat für mich Rimbach wieder die stärkste Mannschaft. Diese Einschätzung hatte ich letzte Saison schon. Sie sind halt nicht konstant genug.
Aber diese drei Mannschaften werden es unter sich ausmachen.
Alt 04.08.2006, 13:48
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dem Kollegen aus Wersau mal recht! Hammelbach dürfte leichter Favorit vor Kainsbach sein, alles andere wäre eine Überraschung!

Klare Absteiger sollten Airlenbach (ohne Schnur) und Günterfürst (ohne Naas) sein.

Und nochmal zur BL4, unterschätzt mal den TV Stockheim nicht :-)

TVS4EVER!
Alt 04.08.2006, 17:44
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit so viel selbstsicherheit wird ein abstieg noch schlimmer
Alt 23.08.2006, 00:04
Steinbock Steinbock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Steinbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

Hallo,
kurz vor Beginn der neuen Runde will ich mich auch mal melden.
Hammelbach,Rimbach,Ober-Kainsbach und eventuell Erbach sind für mich die Favoriten.
Im Abstiegskampf wird woll Airlenbach,Günterfürst,Stockheim2,Waldmichelbach
und wir(Kreidach)zu erwarten sein.
An meine Mannschaftskollegen:Kommt endlich mal trainieren sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt!!!!!!!
Freue mich auf das Derby mit Waldmichelbach
Alt 23.08.2006, 10:51
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jaskula]Wenn Möldner der "echte" Punkt 2 des Teams ist, dann hat Stockheim Null Chance in der BL zu bleiben. Nix gegen ihn, aber er hat jahrelang in der BL bei Mümling-Grumbach gespielt und zwar damals immer hinten etwa ausgeglichen.
Achja,etwas spät vielleicht der Kommentar zu dieser Aussage, aber immerhin noch in diesem Jahr *g*
Der Ali hat jahrelang in Mlg.Grumbach in der Mitte gespielt undda etwa ausgeglichen mit mir zusammen.
Alt 30.08.2006, 10:42
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinbock
Hallo,
kurz vor Beginn der neuen Runde will ich mich auch mal melden.
Hammelbach,Rimbach,Ober-Kainsbach und eventuell Erbach sind für mich die Favoriten.
Im Abstiegskampf wird woll Airlenbach,Günterfürst,Stockheim2,Waldmichelbach
und wir(Kreidach)zu erwarten sein.
An meine Mannschaftskollegen:Kommt endlich mal trainieren sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt!!!!!!!
Freue mich auf das Derby mit Waldmichelbach
Hallo,
freue mich natürlich auch auf das Derby gegen Kreidach. Wir wollen mal sehen, was wir am Freitag gegen Vielbrunn ausrichten können!

Ciao hschmitt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »