|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Na gut, dann wollen mer mal.
Hier meine Tipps für das Spielwochenende : CTTF 3 - CTTF 2 ( 3:9 ) - Da schließe ich mich Thomas an Vorw. Ahlen 2 - Ahlener SG ( 4:9 ) - Nichts zu holen für Vorwärts CTTF 2 - Walstedde 4 ( 9:3 ) - Kenne Walstedde nicht, wenn jedoch CTTF in ähnlicher Stärke wie in der letzen Saison wirds ein klarer Heimsieg Kamen-Bergkamen 2- BSV Lühnen 2 ( 6:9 ) - Hmm, mehr Derby geht nicht. Beide spielen in ihrer "Heimhalle", BSV aber stärker Bergkamen Rünthe 3 - CTTF Beckum 3 auf den 7.10.06 verlegt Dank an Beckums 3. und M.Lüling für das entgegenkommen !!!!! So dann allen mal viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf meine Pappenheimer ist verlass, auch wenn ich nicht dabei war!![]() www.cttf-beckum.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt, Respekt . Aber wir lagen ja beide ziemlich mit eurer Zweiten daneben . Was war denn da los ? Tja und das Derby muss wohl auch ziemlich spannend gewesen sein. Das Abschlußdoppel über 5 Sätze ... Bin mal auf nächstes WE gespannt, da stehen ja echt interessante Paarungen an. Hoffe mal, dass wir es diesmal schaffen werden gegen den PSV mal nicht unser Standardergebnis in dieser Halle (9:1 Klatsche) abzuliefern. Also nach dem Spiel ist vor dem Spiel : CTTF Beckum III - Vorwärts Ahlen ( 9 : 3 ) - klare Sache BSV Lünen II - Eintracht Dolberg II - ( 5 : 9 ) - Dolberg oben und in der Mitte etwas stärker Ahlener SG - CTTF Beckum II ( 9 : 6 ) - Die Doppel werden es entscheiden Fortuna Walstedde IV - PSV Bergkamen II ( 9 : 4 ) PSV Kamen-Bergkamen - TTC Rünthe III ( 5 : 9 ) - Jede Serie geht mal zu Ende
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab selbst dreimal hingesehen, wie ich die Aufstellungen gesehen habe.
Ausfälle auf beiden Seiten bedingt durch Beruf und Krankheit!Hier schon mal die Tipps aus Beckum CTTF 3 - Vorw. Ahlen ( 9:5 ) BSV Lünen - Dolberg 2 ( 5:9, wenn Feischen mitspielt sogar 3:9 ) ASG - CTTF 2 (8:8) ( hoffentlich werden die Leute wieder rechtzeitig gesund) sonst (9:4) Walstedde 4 - Bergkamen 2 ( 9:4 ) Bergkamen 1- Rünthe 3 ( 9:5 ) Ich hoffe meine Jungs lassen mich nicht im Stich, aber ich bin ja auch wieder mit von der Partie ![]() www.cttf-beckum.deGrüße aus der Zementstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Bergkamen 1- Rünthe 3 ( 9:5 ) das ergebnis hoffe ich mal net!habe jetzt meinen schläger gefunden für den rest der saison! und höffe das wir dann am sonntag gegen bergkamen 1 gewinnen!
ich tippe das spiel 4:9 für rünther sicht! die restlichen tipps kommen noch! |
|
|
|||
|
|||
|
sehe das auch so- irgendwann muß so eine serie ja auch einmal enden. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Kann mich nicht erinnern, unsere dritte in den letzten 5 jahren ähnlich stark aufgestellt gesehen zu haben....
|
|
|
||||
|
||||
|
PSV Kamen/Bergkamen - TTC Rünthe III ( 8 : 8 )
Tja, was soll ich sagen... Die Negativserie ist beendet. Wir haben uns nach 6:3 Rückstand aus dem ersten Durchgang fulminant zurück ins Spiel gekämpft und so verdient den ersten Punkt seit langer Zeit aus Kamen entführt. "Leider" hatte heute der PSV den Papst in der Tasche, aber ich hoffe es gleicht sich alles im laufe der Saison aus ![]() Und wäre unsere Mitte heute nicht ein Totalausfall mit 0:4 Punkten gewesen, wer weiß wer weiß Alles in allem schöne, spannende und vor allem faire Spiele. ![]() Naja egal, mit dem Punkt hatte keiner wirklich gerechnet und freuen uns deshalb riesig darüber . Das macht Mut für die nächsten Spiele ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Für alle, die interessiert sind: Der Artikel vom Spiel PSV Kamen/Bergkamen 1 - TTC Rünthe 3 steht heute im Westfälischen-Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Regionalsport-Teil. Auch online gibt es diesmal was zu Lesen: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=203612Euch allen noch eine erfolgreiche Trainingswoche & schonmal viel Erfolg für den kommenden Spieltag!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem der letzte Spieltag nicht so gelaufen ist wie wir uns das Vorgestellt hatten, versuchen wir es halt am Samstag erneut! Hier die Tipps aus Beckum. Dolberg 2- Walstedde 4 ( 9:4 ) CTTF 3 - PSV Kamen Bergkamen ( 4:9 ) Bergkamen der TOP Favorit Vorw. Ahlen 2 - CTTF 2 ( 4:9 ) diesmal nichts zu holen für Ahlen Bergkamen Rünthe 3 - BSV Lühnen 2 ( 9:5 ) PSV Kamen Bergkamen 2 - Ahlener SG ( 3:9 ) www.cttf-beckum.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Dolberg 2- Walstedde 4 ( 9:6 )
CTTF 3 - PSV Kamen Bergkamen ( 7:9 ) Vorw. Ahlen 2 - CTTF 2 ( 2:9 ) Bergkamen Rünthe 3 - BSV Lühnen 2 ( 9:4) PSV Kamen Bergkamen 2 - Ahlener SG ( 5:9 ) viel Glück allen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|