Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.07.2006, 17:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sprechstunde beim Meister

Er hieß seit seinem Debüt in den 70er Jahren immer Nuckle Ace; wobei das Ace seit ein paar Jahren wohl nicht mehr drauf steht: werd ich ja nächste Woche sehen...... Zum A. aufreissen in der Bezirksklasse sollte er allemal geeignet sein....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2006, 17:25
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Sprechstunde beim Meister

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...... Zum A. aufreissen in der Bezirksklasse sollte er allemal geeignet sein....
Hallo Rieslingrübe,

Deine Gegner tun mir jetzt schon leid...das tut doch sooo weh...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.07.2006, 18:05
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 67
aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sprechstunde beim Meister

Stimmt,

ich war nicht bereit meinen Sparvertrag aufzulösen um die hohen Beratungskosten zahlen zu können.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Materialmässig lernt man niemals aus im Leben; steig ja selber nach dreissig Jahren erst jetzt auf 'nen biestig-optimalen RH-Anti* um....

Nach den vielen PN-Anfragen reicht die Warteliste übrigens locker bis zum Jahresende; nur Aeroflot mussten wir leider ablehnen: unmögliche Werte beim BMI und auch ein anderes Zugangskriterium wurde leider nicht ganz erfüllt....



*TSP Nuckle Ace: wenn schon - denn schon; die Gegner sollen richtig fluchen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.07.2006, 18:22
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sprechstunde beim Meister

Du solltest eben den Zwischenhändler außen vor lassen...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.07.2006, 03:55
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sprechstunde beim Meister

Kann hier jemand bitte den Uwe überreden, schon im ersten Saisonspiel mit dem Anti anzutreten? Vielleicht ja Mr. Beranek persönlich... Bitte, bitte...
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.07.2006, 08:09
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Sprechstunde beim Meister

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Kann hier jemand bitte den Uwe überreden, schon im ersten Saisonspiel mit dem Anti anzutreten? Vielleicht ja Mr. Beranek persönlich... Bitte, bitte...
Hallo Büffelschnitt,

wenn ich die Vorzeichen richtig deute, hat Rieslingrübe sowieso keine Chance gegen Dich.

Rieslingrübe hat einen gesunden Menschenverstand und hat mehr als genug Erfahrung im Tischtennis !

Gerade deshalb braucht Rieslingrübe keinen, der ihn überzeugt.

Ich kann mir gut vostellen, dass er zum letzten Strohalm greifen wird und seinen Nuggel-My-Ass-Belag gegen Dich verzweifelt einsetzen wird.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.07.2006, 10:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sprechstunde beim Meister

Bitte zurück zum Thema, meine Herren:

Hier geht es um seriöse Materialberatung und nicht darum , ob ein altes Bezirksklassenfossil im ersten Verbandsspiel nun mit oder ohne Ekel-Anti aufläuft....



PS: Gestern wurde von einem renommierten A-Trainer hier im Forum die enorme Gefährlichkeit des Knuckle Ace nochmal nachhaltig unterstrichen: ein 17jähriger Nachwuchsspieler aus seiner Fördergruppe hatte damit seinerzeit in der 1.BL hinten* nahezu alles abgeräumt...


* in den 80er Jahren in Saarbrücken: bei späterem Umstieg auf Langnoppen aller Art (griffig, glatt, behandelt, unbehandelt etc...) war der Gute nicht mehr annähernd so erfolgreich und gefährlich...; wen es interessiert, dem kann ich gern den Bericht per PN weiterleiten...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (29.07.2006 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.07.2006, 14:56
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Sprechstunde beim Meister

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Bitte zurück zum Thema, meine Herren:

Hier geht es um seriöse Materialberatung und nicht darum , ob ein altes Bezirksklassenfossil im ersten Verbandsspiel nun mit oder ohne Ekel-Anti aufläuft....
Hallo Rieslingrübe,

wie hoch ist Dein Beratervertrag in Bezug auf den Nuggel-My-Ass-Belag dotiert?


Folgender Hinweis bei der Gebrauchsanleitung des Nuggel-My-Ass-Belags stand im Kleingedruckten:

"Dieses Gummi ist derart gefühlsecht, dass das Noppen-Nuckeln Latex-süchtig macht und Glücksgefühle hervorruft, die im Endstadium zum Wahnsinn führen sollen."

Liebe Rieslingrübe, denk' an Deine Gesundheit, bitte bleib' normal!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.07.2006, 15:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sprechstunde beim Meister

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

.... Gestern wurde von einem renommierten A-Trainer hier im Forum die enorme Gefährlichkeit des Knuckle Ace nochmal nachhaltig unterstrichen: ein 17jähriger Nachwuchsspieler aus seiner Fördergruppe hatte damit seinerzeit in der 1.BL hinten* nahezu alles abgeräumt...


* in den 80er Jahren in Saarbrücken: bei späterem Umstieg auf Langnoppen aller Art (griffig, glatt, behandelt, unbehandelt etc...) war der Gute nicht mehr annähernd so erfolgreich und gefährlich....
Finales Statement zu diesem nun wahrlich erschöpften Thema:

Die Infos oben hab' ich aus mehreren Quellen bekommen - unter anderem vom Materialexperten und Trainer Urgestein Rudi Endres; wer näheres wissen will bzw. selber nach Alternativen für lange Noppen, Rückhandschwächen etc. sucht, der kann's ja mal beim guten Rudi hier im Forum per PN probieren.

Und jetzt bitte Schluss mit den Spekulationen über den Knuckle Ace - schliesslich gibt's noch 'ne Menge andere u. interessantere Materialstories.

Abwechslung und Themenvielfalt hier sind ja nun fast schon so im Keller wie im Bezirksklasse-B Thread....

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (29.07.2006 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.07.2006, 04:35
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Sprechstunde beim Meister

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Finales Statement zu diesem nun wahrlich erschöpften Thema:

Und jetzt bitte Schluss mit den Spekulationen über den Knuckle Ace - schliesslich gibt's noch 'ne Menge andere u. interessantere Materialstories.

Abwechslung und Themenvielfalt hier sind ja nun fast schon so im Keller wie im Bezirksklasse-B Thread....
´
Hallo Rieslingrübe,

bullshit-weekend or what else?

Als Grandmaster der zähen bis-zum-Exzess-Ausdiskutierer verlierst Du in der Beliebtheitsskala der uneinsichtigen "Bringer" des TT-Forum auf Grund Deiner eigenen Intoleranz bzw. Scheiß-Laune wichtige Prozentpunkte im aktuellen Ranking.

Deine ernsthafte Abhandlung über den Nuggel-My-Ass-Belag interessiert und erregt doch keinen Schw..z!

Ich spiele seit 137 Jahren mit einem aus einer unter Naturschutz stehenden Bluteiche selbst geschnitztem (Senta)Holz und hundsnormalen Sriver-Belägen.

Allen Belags-Fetischisten und Frischklebe-Onanierern schreib' ich ins Stammbuch: "Innovation und Fortschritt beim Tischtennis in allen Ehren aber auch als Traditionalist (höchstgespielte Klasse als Stammspieler war die ehemalige Landesliga) gewinnt man ohne Stress (reine Kopfsache) ab und zu einige Spiele.

Das Wichtigste beim Tischtennis unseres (niedrigen) Spielniveaus ist doch der Spass dabei und den habe ich zur Genüge an und hinter der Platte...

Also Rieslingrübe...back to the roots...das heißt für Dich: Kotz' Dich aus, aber bewahre Toleranz!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? GentleGreg Bezirk Braunschweig 2 24.03.2005 10:02
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Kolbermoor bestraft - Schwabhausen II Meister der Damen-Oberliga Süd D.G. Bayern allgemein 23 15.05.2002 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77