|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. KK Dortmund 2006/07
So, da hier ja nun schon seit langer Zeit nichts mehr berichtet wird wollte ich mal wieder einen Anfang wagen.
Die Hinrunde ist gespielt, die Aufstellungen für die Rückrunde sind festgelegt (natürlich noch nicht genehmigt, wird aber so durchgehen). Wir werden folgendermaßen auflaufen: Lars Schwittek (unsere unglaubliche neue Nr. 1) Matthias Friebe (der Käpten nach guter HR diesmal im oberen Paarkreuz) Thorsten Wiegmann (verstärkt die Mitte) Daniel Rinke (entwickelt sich positiv) Stefan Weber (unser Rückkehrer als Verstärkung des unteren Paarkreuzes) Hans-Georg Paul (wird immer stärker) Frank Denk (immer eine gute Wahl) Christoph Zobiegala (immer da wenn er gebraucht wird) Andreas Rieke (ohne Einsatz in der HR, kann ja noch kommen) Hubert Chroscinski (auch er noch ohne Einsatz) Anzumerken wäre noch das das Team leider seinen Combacker Thorsten Nimser an die vierte verloren hat. Aber Thorsten wird dort gebraucht. Der Teamgeist könnte nicht besser sein. Höhepunkt der Hinrunde war unser Kegelabend zusammen mit der fünften ein voller Erfolg. Weiter so Jungs, allen eine besinnliche Weihnacht (mehr oder weniger) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
moin mädels! zunächst einmal noch schöne weihnachten nachträglich von mir !!! aber ich war beschäftigt und nachdem ich mir den rsch dabei gebrochen habe, ist es endlich soweit: www.tt-rahm.de ist online sicherlich gibt es auf dieser hp noch einiges (wie z.b. fehlende spielerportraits, gästebuch) zu tun, aber das grundgerüst steht und darauf kann man meiner meinung nach aufbauen! euch allen schon jetzt einen guten rutsch! cu aspax |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aspax |
|
|
|||
|
|||
|
So einen Tag vor dem ersten Spieltag sind sicherlich alle schon ganz angespannt und aufgeregt^^
Morgen findet direkt das Sitzenspiel für uns statt!(Spiele bei Wellinghofen) Mal sehen wer die Nase vorne haben wird! MfG $Magic$ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Magic ,
Glückwunsch zum Erfolg gegen Mengede und welcome in Forum. see you monday . ciao exot Geändert von Exot (14.01.2007 um 02:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Exot:
Danke! Wellinghofen3 gewinnt mit 9:4 gegen Mengende 3! SOmit bleiben wir souveräner Tabellenführer! Faire und auch spannende Spiele! Danke auch an Mengende! |
|
|
|||
|
|||
|
Tag Leudz,
Wellinghofen III gewinnt 9 : 0 damit weiter ungeschlagen Tabellenführer. Schön ! Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Post Castrop verliert mit Horstmann, Kulpok, Rebbert, Bock, Kempf, Dudkowiak 1:9 im vorgezogenen Spiel gegen Mengede. Kulpok sorgt für den Ehrenpunkt, Rebbert hatte dazu noch Pahlke auf der Schippe.
|
|
|
||||
|
||||
|
sach mal... weltraumblock... 3.49 h ???
student müsste man sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo? Da bin ich schon wieder aufgestanden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|