|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingspensum
Zitat:
Der Rest sind halt Traningsspiele gegen andre ausm Verein. Samsonov_fan |
|
|
||||
|
||||
|
erst ubungen und dann spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich Trainire 14 Stunden in der Woche und spiele Schüler Verbandsliga. Etwas weniger aös die Hälfte davon Trainiere ich Zuhause.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da is leider kein Systemtraining mit denen möglich, obwohl ich sagen muss, dass sich das schon bessert bei uns, einige kommen extra in unseren Verein um ein wenig Techniktraining zu machen bzw. ein älterer schnappt sich sogar manchmal den Balleimer und los geht das Aufschalgtraining. Übrigens ich trainiere, als Übungsleiter auch ein wenig bei unseren Jugendlichen mit (ja ich bin ja fast auch noch einer ), wenn man das eine Zeitlang macht, erhöht sich aufjedenfall auch die eigene Ballsicherheit.Zitat:
....leider is das bei einigen von unsren Jugendlichen leider nich so Samsonov_fan |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend Kreisliga bzw. ab September dann 1.Kreisklasse Herren
Spiele ca. 7 std. pro woche an zwei trainingstagen.
|
||||
|
||||
|
Stadtliga Herren (Kreisliga) bei einem Trainingsaufwand von 7-8 Stunden pro Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Thread ist durch die "anderen" Threads aber überflüssig und dadurch verstopft das nur das Forum und der Überblick geht dann so langsam auch verschwunden. Also sind die Kommentare genau richtig angebracht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

), wenn man das eine Zeitlang macht, erhöht sich aufjedenfall auch die eigene Ballsicherheit.
....leider is das bei einigen von unsren Jugendlichen leider nich so