Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 09:27
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist gerade online
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Bezirksliga Gruppe 2

Nach neuesten Stand zieht Mettingen zurück und TG Münster rückt als Anwärter für die Relegationsspiele nach.

Da kann der sportliche Vergleich und der Spass am Spielen doch nicht so groß sein, oder?

Gruß Jörg
Alt 25.04.2007, 13:14
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag es mal so......wieso hätten wir nicht an den Spielen teilnehmen sollen??Aus meiner Sicht zumindest ging es dort nicht in erster Linie um den aufstieg in die Jungenverbandsliga, und auch nich um den Spaß (oder darum vielleicht ein bisschen.. ) , sondern viel mehr darum, Bezirksmannschaftsmeister zu werden!!!und das haben wir nun einmal nicht geschafft.... so sind wir nunmal nicht Bezirksligameister sondern "nur" Staffelsieger..... das wir nicht in die Jungenverbandsliga wollen war uns schon relativ klar....aber dennoch denke ich hat man das gute Recht an diesen Spielen teilzunehmen und zu versuchen meister zu werden!!!Ich sehe daran absolut nichts unsportliches oder dergleichen!!!die 3 Staffelsieger haben den Bezirksmeister gesucht und ihn gefunden....und Ramsdorf war nunmal am schlechtesten und Datteln am besten!!!und damit sollten sich alle abfinden
Ich wünsche alles Gute für Datteln in der Verbandsliga und Ramsdorf alles Gute für die sicher sehr mühsamen Relegationsspiele
Lg aus dem sonnigen Mettingen
Martin
Alt 25.04.2007, 13:45
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schließe mich martin an..
und wie schon gesagt sind die aufstiegsspiele mit weiten fahrten verbunden und warum sollen wir das dann machen da können wir besser auf tuniere und so fahren..
Alt 25.04.2007, 14:07
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo...so ich finde man könnte das thema nun mal langsam abschließen oder findet ihr nicht??? Und ich denke wir müssen uns nun auch nicht rechtfertigen warum wir nicht an den weiteren Relegationsspielen teilnehmen..im vordergrung ging wes für uns erstmal darum Bezirksmannschaftsmeister zu werden, was wir aber verfehlt haben.!!
M;ax
Alt 25.04.2007, 18:45
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Mönni Beitrag anzeigen
sondern viel mehr darum, Bezirksmannschaftsmeister zu werden!!!und das haben wir nun einmal nicht geschafft.... so sind wir nunmal nicht Bezirksligameister sondern "nur" Staffelsieger..... Martin
Bezirksmeister ist die höchstplatzierte Mannschaft der Jungenverbandsliga, nicht der Gruppensieger der Aufstiegsspiele!
Alt 25.04.2007, 18:59
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sry....so meint ich das auch nich direkt.....ich meinte es im Sinne von Bezirksligameister!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »