|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2020/2021
Hohberg hat eine Protestnote an den DTTB gesandt und gleichzeitig einen Antrag auf Härtefallregelung (= Aufstieg) gestellt.
|
|
|||
|
|||
AW: AAW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2020/2021
Viel besser als euer letztes Einser-Doppel kann man doch gar nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
AW: AAW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2020/2021
Frage an Quizard - dann bleibt Ihr also in der OL? Oder überlegt Ihr noch?
|
|
|||
|
|||
Was sollen wir überlegen? Nach der abgebrochenen Tabelle sind wir Dritter geworden. Also spielen wir wohl Oberliga.
|
|
|||
|
|||
Er meint wenn Plüderhausen, Kornwestheim und Simmern verzichten dann wären es ja nur noch 8 Teams. Dann wäre ja zuerst Singen dran und dann eben Nassau und Staig gleichberechtigt.
Deshalb die Frage ob ihr überlegt .
|
|||
|
|||
Das entscheiden wir dann, wenn sie uns fragen. Und wenn wir auch irgendwie erahnen können, wie es im Tischtennis nächstes Jahr weiter geht.
Bei der diesjährigen Stärke der Regionalliga würde es wahrscheinlich keine besonders spaßige Saison werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Liga nächstes Jahr deutlich schwächer wird (je nachdem wie es mit Corona und Einreise- und Ausreisebeschränkung weiter geht). |
|
|||
|
|||
Wie sieht es hier aus?
Aktueller Stand: Stuttgart hoch in die 3. BuLi, dafür keiner runter. Absteiger aus Singen und Limbach Rückzug von Plüderhausen, Kornwestheim und Grünwettersbach 2, die allerdings in die Oberliga gehen. Der Rest bildet die Liga: Bietigheim Kuppingen (neu mit Mu Hao!?) Mainz II Freiburg Wehrden (bleiben sie drin?) Ettlingen (gehen hoch!?) Wallertheim (gehen hoch!?) Das sind die 99%-100% Kandidaten. Fehlen noch drei Mannschaften. Was ist mit Kleinsteinbach und Simmern? Beziehungsweise mindestens dann noch Nassau und Staig, die gefragt werden müssen? Was ist hier schon *offiziell*? Meldung erst im Juni notwendig - Planungen laufen aber sicherlich schon. Mindestens ja Wechsel etc. |
|
|||
|
|||
Simmern fällt mir wohl auseinander, Nassau denke ich auch nicht, das lehnen die Jahr für Jahr ab. Wehrden bisher ohne 1und2 nur ein Saarländer drinnen, der Sohn vom Sponsor . Der müsste eine Mannschaft wohl nur mit 1 Deutschen bauen, ob das Sinn macht ?????? (Nur 1 Deutscher möchte ich nicht falsch verstanden wissen).
Ich denke Singen und Staig haben gute Chancen, selbst Limbach ist nicht chancenlos. |
|
|||
|
|||
Ob Singen will? Laut Facebook Meldung des TTC Mühlhausen verlässt Adam Robertson Singen und schliesst sich Mühlhausen an.
|
|||
|
|||
Ah, OK wusste ich noch nicht.
|
Lesezeichen |
|
|