|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021
Zitat:
Um mit deiner Argumentation zu kommen... dann ist das halt Pech für die Mannschaften/Verein, wenn Spieler Reservevermerke bekommen... hätten ja vorher spielen können... |
|
|||
|
|||
Nein...wenn jemand an den letzten drei Spieltagen mitmachen wollte und diese dann unerwartet abgesagt wurden, dann ist ein sehr wahrscheinliches Ereignis (Teilnahme am Spiel) aus nicht selbst zu vertretenden Gründen nicht eingetreten. Übrigens werden ja auch Teilnahmen an sonst ausgefallenen Spielen (Gegner hat abgesagt) wie Einsätze gewertet, wenn der entsprechende Spieler in der fiktiven eigenen Aufstellung (die nie jemand nachprüfen kann) gestanden hat. I 5.12 "Der Mannschaftskampf wird für die anwesende Mannschaft hinsichtlich der Einsätze ihrer Spieler als ordnungsgemäß ausgetragen gewertet."
Wenn ein Spieler jetzt aber durch Turnierteilnahmen oder Spiele in Seniorenmannschaften meint Punkte gutmachen zu können, dann ist das kein mit hoher Sicherheit eintretendes Ereignis. Genauso gut könntest du in deinen Spielen in der Seniorenmannschaft ja wieder verlieren und somit noch mehr Punkte verlieren. Vom bewussten "Frisieren" eines TTR-Wertes durch Einsätze in Turnieren oder anderen Altersklassen (egal ob der damit verbessert oder verschlechtert werden soll) halte ich sowieso nicht viel. Der TTR-Wert ist dafür da, allen Spielern einer Spielklasse möglichst faire Bedingungen zu liefern und nicht dafür da, um damit erlaubt zu manipulieren. Wenn du in der Liga so viele Punkte verloren hast, dass du ins untere Paarkreuz oder sogar eine Mannschaft tiefer spielen musst, dann wird da wohl was dran sein und dieser Wert "richtiger" sein, als ein über Seniorenspiele wieder hochgedrückter Wert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass uns doch wenn die scheisse hier zu ende ist n Andro cup spielen und ich schenk dir n paar damit du nicht rumheulst |
|
|||
|
|||
...Aber sich über die Sozialkompetenz von nem Greifenhagen aufregen. Manchmal verstehe ich die Welt echt nicht.
Die Dame hat doch nur ne Frage gestellt. Dass sie da noch persönlich nen Nachteil durch hat und sich darüber ärgert, ist doch verständlich. Klar ist das abwegig und irgendwo auch ein alberner Einwurf, aber auch wieder nicht mehr als 80% der Vorschläge, die hier und in anderen Threads zur Wertung der Saison kamen. Die kann man beantworten, oder man lässt es halt sein, pöbeln ist eher keine Lösung. Und sinngemäß "habt ihr keine anderen Probleme" zu fragen ist kein Argument, sondern ein Armutszeugnis. https://de.wikipedia.org/wiki/Totschlagargument
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Omma
Alles klar lieber Anwalt ... Denke mal für den Satz von mir werde ich nicht aus dem Verein geschmissen ![]() Aber lohnt sich jetzt auch nicht wieder so Diskussionen anzufangen.. Pöbeln sieht übrigens anders aus.. Geändert von Hansi Blocker (17.04.2020 um 14:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht ja letztendlich nicht nur um mich, dann gibts halt in unserer 3. Herren ein SPV ... was soll’s 😉 Ich war halt gerade ein passendes Beispiel. Und ich bleib trotzdem dabei, warum sollten fehlende Spiele oder ein Reservevermerk „lockerer“ gehandhabt werden... |
|
||||
|
||||
Ich steig nochmal mit einer gegenfrage ein.
Welche Lösung schlägst du nun vor. Was soll der Verband in deinem Fall.machen. und bedenke dabei das du ja kein Einzelfall bist und dann ja auch alle anderen entsprechend zu dir behandelt werden müssen. Und auch nochmal die genaue Begründung. Ich sag mal so. Wenn du jetzt sagst du hättest ja noch 5 spiele gehabt und man solle dir dafür 50 Punkte gut schreiben muss man natürlich auch dem Spieler der jetzt vor dir steht auch 50 Punkte gut schreiben denn der hätte ja auch noch Punkte machen können. Und jetzt stell dir den Fall mal in einem Verein vor wo der Spieler hinter dir nicht hinter spielen möchte und schon länger versucht anndirbvorbei zu kommen. Bei dir war es weil du dich verletzt hin gestellt hast. Dan wird der nächste kommen der real die letzten Spiele knapp verloren hatvubd auch sagen er war da krank und verletzt und er will die Punkte zurück. Wer soll da entscheiden welche Spiele da zurecht ausgeglichen werden und welche nicht. Es hätte ja auch sein können dass dubdie spiele auch verloren hättest wenn du fit gewesen wärst Nur mal alles so in den Raum geworfen. Und jetzt das alles mal überdenken und sagen was du als Ausgleich erwartest vom verband
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Hansi Blocker (18.04.2020 um 07:55 Uhr) Grund: https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=368370 |
|
|||
|
|||
ALLE können kein Tischtennis mehr spielen. ALLE können keine Punkte mehr dazu bekommen. ALLE teilen das gleiche Schicksal. Also bitte keine individuelle Bevorzugung.
|
||||
|
||||
Genau wenn man dem tt Strolch jetzt 50 Punkte gut schreibt für entgangene mögliche Punkte muss man das allen anderen auch gut schreiben. Und dann hat der tt strolch im Verhältnis zu seinen vereinskollegen ja nichts gewonnen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suchen Spieler für die Saison 2020/2021 | Kingbert | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 03.02.2020 06:35 |
Änderungen zur Saison 2020/2021 | noskill2010 | Kreis Niederrhein | 4 | 20.10.2019 15:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.