Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 14:03
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Intercup 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von bratvogel7781 Beitrag anzeigen
nur mal so zur info.
torhout ist nicht belgischer 1.ligist.
sie spielen soweit ich weiss in der ersten division.
die 1. liga in belgien ist die superdivision.

Hoffentlich hast du recht! Sonst werden wegen Spielende die Tische abgebaut, bevor man 3 Mal ins Würstchen beißen konnte...
Wahrscheinlich muß ich auf den großen Sport und die kulinarischen Leckerchen verzichten, denn wir haben unsere Weihnachtsfeier und deshalb wird das zeitlich zu eng

Wünsche den Weweranern viel Ballglück und vor allem viel Spass.

@Dominik
Spielt Daniel nicht mit, oder warum wird nur eure neue Nr.1 so hoch gelobt? In guter Form wird Daniel sicherlich eine ähnlich gute Figur machen können!
Alt 17.12.2006, 11:33
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das gestrige Intercup Spiel zwischen dem SC Wewer 2000 und dem TTC Sport Line Torhout endete erwartungsgemäß 0:4 (0:7) für die belgischen Gäste!

Torhout trat mit ihren 4 besten Spielern an!

Die knapp 75 Zuschauer konnten im ersten Spiel zwischen Oliver Quosbarth und der Nr. 1050 der Weltrangliste Robin Depuydt sensationelle Ballwechsel bestaunen!

Der Belgier hat sich in fünf Sätzen mit 1:11 / 14:12 / 5:11 / 12:10 / 12:10 durchgesetzt!

Alles in allem ein hervoragendes Event, das im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Wiederholung findet!
Alt 03.01.2007, 22:47
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat denn unser Pressewart Holle Mälzer den Vorbericht noch nicht gepostet

Tischtennis Intercup: TTV Salzkotten reist nach Österreich

Zum Auswärtsspiel im Achtelfinale der Trostrunde fährt der TTV Salzkotten am Samstagmorgen um 7.00 Uhr nach Ebensee. Der Gastgeber spielt momentan in der Landesliga in Oberösterreich und belegt den fünften Tabellenplatz. Der Aufstieg in die 2.Bundesliga ist in diesem Jahr kaum noch zu realisieren. Vergleichbar ist die Landesliga in Österreich mit der Oberliga oder Verbandsliga hier in Deutschland. Ebensee unterlag in der ersten Hauptrunde den Franzosen aus St.Jean/Ingre und spielt vermutlich mit dem Ungarn Zoltan Gergye, Johannes Riedler und Otto Stüger. Salzkotten reist mit einer 9-köpfigen Delegation nach Österreich. Delegationsleiter Holger Zimmermann weilt auf einer Familienfeier und kann das Team leider nicht unterstützen. Wie schon im Heimspiel gegen den TTC Hasselt im Oktober werden wohl Georg Gründken, Slavo Grezlik, Mannschaftskapitän Andreas Wibbe und Andreas Neumann zum Einsatz kommen.
Alt 05.03.2007, 14:22
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Alles in allem ein hervoragendes Event, das im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Wiederholung findet!
... ja das will ich doch hoffen...
Alt 05.03.2007, 15:28
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
... ja das will ich doch hoffen...
Moin Moin, ehemaliger Riese
Herzlich Willkommen in Deinem neuen Verein. Ich denke schon daß wir uns auch im nächsten Jahr wieder den Intercup antun werden, denn eigentlich war es, trotz der Niederlagen, eine nette Erfahrung. Was sich mit Dir, mir und dem dritten Neuzugang im kommenden Jahr allerdings ändern wird, ist daß das Durchschnittsgewicht der Manschaft extrem ansteigen wird so daß man evtl. über eine neue Vereinsnamensgebung nachdenken sollte: Wie wäre es mit SC "Schwergewichtig" Wewer 2000. Oder bist Du nicht mehr so gut im Futter wie damals zu Duisburger Zeiten ??? Nun gut, vielleicht werden wir ja auch alle eine kollektive Diät machen, so daß wir dann pünktlich zur neuen Saison alle unser Idealgewicht haben. Egal, hauptsache es macht Spaß und den werden ganz bestimmt bekommen. Also, Dir nochmals ein herzliches Willkommen

Gruß
Olli Quosbarth
Alt 05.03.2007, 15:40
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Moin Moin, ehemaliger Riese
Herzlich Willkommen in Deinem neuen Verein. Ich denke schon daß wir uns auch im nächsten Jahr wieder den Intercup antun werden, denn eigentlich war es, trotz der Niederlagen, eine nette Erfahrung. Was sich mit Dir, mir und dem dritten Neuzugang im kommenden Jahr allerdings ändern wird, ist daß das Durchschnittsgewicht der Manschaft extrem ansteigen wird so daß man evtl. über eine neue Vereinsnamensgebung nachdenken sollte: Wie wäre es mit SC "Schwergewichtig" Wewer 2000. Oder bist Du nicht mehr so gut im Futter wie damals zu Duisburger Zeiten ??? Nun gut, vielleicht werden wir ja auch alle eine kollektive Diät machen, so daß wir dann pünktlich zur neuen Saison alle unser Idealgewicht haben. Egal, hauptsache es macht Spaß und den werden ganz bestimmt bekommen. Also, Dir nochmals ein herzliches Willkommen

Gruß
Olli Quosbarth
Hallo M-kollege!

Würde mich niemals als "ehemaligen Riesen" bezeichnen, allenfalls als Sitzriesen

Bin jetzt schon ziemlich auf die neue Saison gespannt.

Seht zu, dass ihr aufsteigt!

Werde am 14.03. in Wewer sein!

Bis dahin,

Gruß
Frank (Justen)

P.S.Keine Sorge, wenns nach Gewicht geht, wäre ich sicherlich die klare Nr.1 !

Geändert von frankjusten (05.03.2007 um 16:03 Uhr)
Alt 05.03.2007, 16:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Hallo M-kollege!

Würde mich niemals als "ehemaligen Riesen" bezeichnen, allenfalls als Sitzriesen

Bin jetzt schon ziemlich auf die neue Saison gespannt.

Seht zu, dass ihr aufsteigt!

Werde am 14.03. in Wewer sein!

Bis dahin,

Gruß
Frank (Justen)

P.S.Keine Sorge, wenns nach Gewicht geht, wäre ich sicherlich die klare Nr.1 !
Gott sei Dank bin ich noch gewichtsmäßig die ganz klare Nr. 6! Ob du, Frank, allerdings die Nr.1 wärst???? Dirk hätte da echt was dagegen...

Gruß auch von mir an unseren neuen Mannschaftskollegen!

Dominic

P.S. Intercup spielen wir nächstes Jahr garantiert! Wird mit Sicherheit wieder lustig und den Bierkonsum von Belgien dieses Jahr werden wir auch toppen...
Alt 05.03.2007, 17:05
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gott sei Dank bin ich noch gewichtsmäßig die ganz klare Nr. 6! Ob du, Frank, allerdings die Nr.1 wärst???? Dirk hätte da echt was dagegen...

Gruß auch von mir an unseren neuen Mannschaftskollegen!
Handelt es sich vielleicht um Dirk Brandenburger...?

Gute Besserung, DoGu81
Alt 05.03.2007, 17:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheers!! Beitrag anzeigen
Handelt es sich vielleicht um Dirk Brandenburger...?

Gute Besserung, DoGu81
Das ist eine gute Frage? Wer ist Dirk Brandenburger??????

Unser Neuzugang will noch nicht genannt werden und daran werde ich mich auch halten!
Alt 05.03.2007, 17:31
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist eine gute Frage? Wer ist Dirk Brandenburger??????

Unser Neuzugang will noch nicht genannt werden und daran werde ich mich auch halten!
Komisch. Man hörte, er wär bei euch beim Training gesehen worden...Probetraining, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »