|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio
Auf der ZDF-Homepage gibt es den Mitschnitt!
Hier der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...m_1500,00.html |
|
|
||||
|
||||
|
Wie einfach doch manchmal die Lösung ist
.Hier gibs übrigens n Tool womit man den Stream auf der Festplatte speichern kann. Funzt zwar nich mit jedem Internetstream aber so wie ausschaut gehts dort aber. Greetz Samsonov Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar war auch nur ne kurze vostellung dort mit Timo(Ok an der Torwand war er ja auch noch) aber wenn ichs irgendwie abspeichern kann mache ich das doch aber auf anhieb als ich dem Link im Prgramm eingefügt habe rührte sich nix Merci schonmal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(auch torwand...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Super, dann kann ich mir das Bearbeiten des Mitschnitts sparen.
Mit dem Link http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...&suchen=Suchen kommt man auch zum Chinabericht und Torwandschießen. |
|
|
||||
|
||||
|
@jimmmmyyy
Also erstma im E-net den stream stream starten. Dann Rechtsklick auf den Stream und Eigenschaften. Dort die Stream URL Kopieren. Das das Prog Starten. Auf "Open" klicken; die Stream URL dort einfügen und "OK" klicken. Es öffnet sich ein weiteres kleines Fenster, dort "no" anklicken. Dann einfach auf "Go klicken, auswählen wo das wmv gespeichert werden soll un fertig. Hoffe es klappt. Greetz Samsonov_fan PS: Hätte ja gerne 2 jpg's mit hochgeladen für den Anhang zum besseren Verständnis, habs sogar als pdf erstellt, aber ging nich...kein Ahnung warum Hoffe es geht auch so. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja cooool das klappt wunderbar .Mal Probieren ob das auch anderweitig verwendbar ist
Supa Qualität also 1:1 zumindest was die Vorschau angeht.Merci
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht eigentlich mit fast allen Streams die man so findet wei sie jez auf der ZDF Seite sind. Zum Beispiel auch auf Eurosport . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|