|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kassel - Bezirksklasse Gr. 4
Zitat:
Laut Wechselliste haben wir keinen Neuzugang Uli
|
|||
|
|||
Braucht ihr auch nicht, denn Ergebnisse und Tabelle sagt ja alles.
![]() Nur die TSG könnte euch noch ärgern, aber das glaubt ja eh keiner! ![]()
|
||||
|
||||
Gegen die TSG lief alles sehr rund beim Hinspiel und dem 9:3. Nun müssen wir beide noch nach Eschenstruth - wenn beide da gewinnen wird es wohl darauf hinauslaufen das es auf das Rückspiel, oder das Statzverhältniss ankommen wird.
Beim Satzverhältniss haben wir ganz gute Chancen ![]() Gegen Vellmar war auch Glück dabei - so klar wie das 9:3 es sagt war es lange nicht - hätte auch ein 8:8 werden können. Gruß nach Wolfershausen Uli
|
||||
|
||||
Eschenstruth hat an diesem Wochenende 3 Spiele, es wird sehr spannend werden wie Sie damit klar kommen. Zusätzlich ist ein TOP Spiel dabei gegen die TSG.
Hier wird es zu einigen Spitzen Einzeln im 1. PK kommen und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Henkel und Razi vs. Barth und Esche – das wird sehr spannend werden und wird eine knappe Kiste, denke das es hier zu einem 2:2 kommen könnte. Auch die Mitte wird sehr ausgeglichen sein – denke aber das Eschenstruth hier zu einem 3:1 kommen wird. Im 3. PK sehe ich Vorteile bei der TSG und daher wird es hier wohl 1:3 ausgehen. Wie die Doppel ausgehen ist noch komplett offen. Daher rechne ich mit einem 8:8 oder einem knappen Sieg wo die Tagesform entscheiden wird. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Eschenstruth gewinnt 9:4 gegen die TSG!
Das war wohl die Überraschung des Spieltags. So kommt es am letzten Spieltag der RR zum Spitzspiel mit uns gegen Eschenstruth. Da Eschenstruth ein Heimspiel hat wird dies wohl ein sehr knappes Spiel werden. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Schieb dann einfach mal das Ergebnis rüber! Jo
|
||||
|
||||
Am Samstag gab es das Spitzenspiel 1. gegen 2. - SVH gegen Eschenstruth
Es war ein sehr spannendes und hochklassiges Spiel mit einem gerechten 8:8 als Endergebnis. Doppel: Nur Koch/Reimann konnten gewinnen 1. PK: Michael 0:2 - war so gar nicht sein Tag! Jörg in 2 wirklich klasse spielen 2:0 2. PK beide gegen Lothar gewonnen und beide gegen Alex verlohren. 3. PK Anton hat sein 1. Spiel sehr knapp im 5. verloren, sein 2. Spiel aber gewonnen. Unser Alex war sehr gut und hat 2:0 gespielt und uns damit den Punkt gesichert Abschlussdoppel ging dann 0:3 weg - Michael stand komplett neben sich. War ein schönes spannendes Spiel und nachher in der Kneipe war es auch sehr nett ;-) Gruß Uli PS: Herbstmeister ![]()
|
||||
|
||||
Morgen kommt es dann zum Spitzenspiel des Spieltags: TSG – SVH, oder auch 1. gegen 3. der Tabelle.
Bei uns hat sich von der Aufstellung her nichts verändert. Wir standen in der HR gut und in der RR bleiben wir so stehen. Die TSG hat die Aufstellung doch kräftigt durcheinander gemischt. Im 1. PK sollten wir etwas besser aufgestellt sein und je nach Tagesform ist hier auch wieder ein 4:0 für uns möglich, aber auch ein 2:2. Das 2. PK ist komplett neu – hoffe dennoch mit Stefan die Nase vorne zu haben. Hinten sind die Begegnungen ganz offen, wie auch die Doppel. Ich rechne mit einem recht knappen Spiel und hoffe auf ein 9:6 für uns ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
mit einem glatten 9 : 3 Sieg haben wir nun die Tür zur Bezirksliga sehr weit aufgestoosen.Der Knackpunkt war wohl das 1.Paarkreuz,in dem wir 4 :0 gespielt haben!Danke nochmal,daß ich das zweite Einzel vorziehen durfte.Ich bin sehr Stolz auf meine Truppe,die ein starkes Spiel gezeigt hat,und durch die bank sehr gute Leistungen abgerufen hat.Ich denke,daß wir totz der anfänglichen Schwierigkeiten in der Mannschaft,jetzt eine tolle kameradschaft haben,und jede für den anderen kämpft.Wenn das so bleibt,sollten wir das angestrebte Ziel,Aufstieg,realisieren können. Schon nächste Woche steigt ein weiteres Spitzenspiel,in dem Eschenstruth gegen die TSG antritt.In dieser Partie wird wohl der momentane zweite Platz ausgespielt,und ich hoffe,es wird ein richtig gutes Spiel!! Noch eine weitere Info! In dem sogenannten Endspiel der Bezirksklasse Gr.4 des Pokals,hat der SVH Kassel gegen die TSG Eschenstruth die Nase vorn gehabt.In einem sehr guten Spiel,daß durchaus auch das Endspiel des Bezirkspokal hätte sein können,schlug der SVH die TSG mit 4 . 3. Für die TSG punktete Henkel 1 und Ahmed 2,beim SVH holte Jeschik 1,daß Doppel Jeschik/Koch 1,und Koch 2 Ich hoffe nun,daß wir die Bezirksklasse Gr. 4 würdig,bei der Endrunde vertreten. Schönen Sonntag noch,Grüße Michael Koch |
|
||||
|
||||
Durch unseren 9:3 Sieg gegen Vellmar und die gleichzeitige deutliche Niederlage von Eschenstruth bei der TSG ist wohl schon etwas mehr als eine Vorentscheidung gefallen.
Wir haben nun 5 Punkte Vorsprung und das klar bessere Satzverhältnis. Bei noch 8 anstehenden Spielen können wir uns nun 2 Niederlagen und ein Unentschieden leisten. Denke mal das wenn jetzt bei uns nichts unvorhergesehenes mehr passiert das wir fast durch sind. Jetzt heißt es also Spannung halten und durchspielen! Gruß Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.