|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1 KK Nord über Tippkick!
Zitat:
Superklasse wenn du möchtest unterstütze ich dich wenn du zeitliche probleme hast. |
|
|
||||
|
||||
|
änder das eben und stelle die anderen ergebnisse rein
|
|
|
|||
|
|||
|
glaube und weiss es auch das das tippspiel bei lonny in guten händen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du das sagst Michael dann wird das wohl so sein. Habe mir nur gedacht das immer was dazwischen kommen kann und ich dann zur Verfügung stehe. Ich muss mich mit meinem Tippernamen: muckelor doch noch nach vorne arbeiten....
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja kein thema wäre ja nicht schlecht wenn ein ersatzmann zur verfühgung stehen würde , war ja auch nicht schlecht gedacht von dir, aber lassen wir lonny mal die zeit und schenkem ihm das vertrauen ich tuhe es
|
|
|
||||
|
||||
|
da ich jetzt admin bin vom tipkick werde ich meine tips immer hier vorher noch mit angeben damit keiner sagt ich ahbe gefuscht da ich ergebnisse nachtragen kann etc.!
hardt/venn-breyell 9:2 jahn-süchteln vorst 9:6 waldniel-nf rheydt 6:9 kaldenkirchen-rheydter sv 2:9 viersen-giesenkirchen 9:3 mal gucken ob ich mich nach oben kämpfen kann eventuel schaff ich es ja geka abzulösen oder jemand anderes von weiter unten tobi ist ja auch nur mit 14 punkten rückstand 7.!naja der beste gewinnt! wer hält was davon einfach mal in einer anderen klasse die sehr spannend aussieht ein tipkick einzurichten? schlagt mal was vor
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht zwingend der Beste gewinnt
da ist schon ne Menge Glück dabei das richtige Ergebnis zu tippen wäre bestimmt interessant zu sehen wer die meisten Tendenzen richtig hat |
|
|
||||
|
||||
|
1kkNo 18.11.2006 18:30 1. TTC BW Breyell II TTC Waldniel IV 9:6
1kkNo 18.11.2006 18:30 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 1. TTC Hardt-Venn II 5:9 1kkNo 18.11.2006 18:30 Rheydter SV II TuS Jahn Mönchengladbach II 9:3 1kkNo 18.11.2006 18:30 DJK VfL Giesenkirchen II ESV Kaldenkirchen 5:9 1kkNo 18.11.2006 18:30 NF Rheydt III TTV Falken Viersen 0:9 |
|
|
||||
|
||||
|
das spiel kaldenkirchen gegen falken viersen ändere ich jetzt bitte keine beschwerden an mich leiten
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
da der 13.Spieltag noch nicht eingegeben ist Tippe ich mal hier das Spiel Rheydter SV - TTC Waldniel 3:9 Hoffentlich werden die Paarungen noch eingegeben und der letzte Spieltag korrigiert. Wir haben in Waldniel nicht gewonnen sondern 8:8 gespielt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|