Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2006, 07:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Euro 2008 Qualifikation

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Solltest Du Dich tatsächlich für diesen schwachsinnigen , elitären und langweiligen Hockeysport interessieren, hast Du auf einen Schlag unzählige Bonuspunkte verspielt...
Bei Dir ? Na dann, Glückwunsch an sunfire .

Aber, recht hast Du schon. Hockey ist wirklich nix zum Zuschauen
Alt 07.09.2006, 07:57
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und was daran "das Beste" ist, dass Frankreich (erwartungsgemäß) zuhause gegen italien gewinnt, mag Dein Geheimnis bleiben...
Lass unsern Foren-Bomber vom Bosporus doch auch mal 'n bissl seine Schadenfreude ausleben....

In der Italien Gruppe ist nach wie vor alles drin; daß nach dem Gewinn eines WM Titels erstmal eine Entspannungsphase, Motivationsprobleme und häufig genug ein recht holperiger Start zurück ins Alltagsleben folgen, dafür gibt's in der Fußballhistorie genügend Beispiele...

Typisch für die Squadra Azzurra wäre unter diesen Umständen ein Durchschummeln auf den letzten Drücker. In der Endrunde geht's dann von vorn los. Aber selbst ein überraschendes Scheitern in der Quali, was soll's ? - Kontinentale Titelkämpfe sind ja ganz nett, aber auf den nächsten Weltmeister aus Europa muß man möglicherweise Dekaden warten und nur dieser Titel zählt wirklich für die Ewigkeit...

Geändert von Rieslingrübe (07.09.2006 um 08:19 Uhr)
Alt 07.09.2006, 08:20
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
San Marino hat ne Bezirksliga-Truppe; die spielen auf ähnlichem Niveau Fußball wie Du Tischtennis.
Und was daran "das Beste" ist, dass Frankreich (erwartungsgemäß) zuhause gegen italien gewinnt, mag Dein Geheimnis bleiben...
Und mich musst du erstmal zu 0 schlagen mein Lieber (wirst du aber nicht). Du bist wohl ein notorischer Stänkerer der nie zufrieden ist.

Es ist die höchste Niederlage die San Marino je kassiert hat und gleichzeitig auch der höchste Sieg den die Nationalmannschaft je erziehlt hat. Bis auf Belgien (8:0) hat es seit März 2001 keine Mannschaft geschafft nur annähernd so hoch (und so eindrucksvoll) zu gewinnen. Aber damit du zufrieden bist muss es ja 3stellig sein .

Und Bezirksliga ist wohl leicht übertrieben.

Geändert von No_Name_Surfer (07.09.2006 um 08:55 Uhr)
Alt 07.09.2006, 08:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kleine Info am Rande:

Am Dienstag brachte die `Gazetto dello Sport` endlich ein lange angekündigtes Interview, Titel: `Materazzi packt aus` .

Demnach hat dieser bei der WM auf die Bemerkung Zidanes, er könne ihn nach dem Spiel um seinTrikot bitten, lediglich geantwortet: " Deine Schwester wäre mir lieber..." .
Alt 07.09.2006, 09:08
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ein erbärmlicher Versuch seine Beleidigungen schön zu reden . Everybody's Darling wird er auch so nicht mehr . Ist jetzt auch egal! Die Strafen sind bekannt und gut ist.

Schon fast eine kleine Sensation war die Niederlage der Spanier nach 2maliger Führung gegen Nordirland.

Auch die Türkei gewann mit Mühe und Not in einem Geisterspiel in Frankfurt gegen die Fussballmacht Malta (2:0, Treffer kamen recht spät).

Das alles wertet das 13:0 noch mal etwas auf .

Gruß
Alt 07.09.2006, 09:32
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch man sollte das Thema Materazzi / Zidane abhaken. Ist doch erledigt, die WM ist vorbei und basta. Ok das Materazzi für diese harmlose Provokation gesperrt wurde finde ich auch überzogen, aber es ist nunmal gemacht worden.
Von Zidanes 14 Platzverweisen spricht doch auch keiner mehr.
Ich denke mal das die Tage von Donadoni als Coach bald gezählt sein werden.

Unsere Mannschaft hat 13:0 gewonnen und somit auch gezeigt dass sie sich für solche Spiele richtig motivieren kann. Das ist viel mehr wert als das Ergebnis.

Geändert von Ubbser (07.09.2006 um 10:03 Uhr)
Alt 07.09.2006, 09:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Solltest Du Dich tatsächlich für diesen schwachsinnigen , elitären und langweiligen Hockeysport interessieren, hast Du auf einen Schlag unzählige Bonuspunkte verspielt...
Ich sag es mal so:
Bevor ich tagsüber vor Langeweile mir die blöden Gerichtssendungen usw. reinziehe, lass ich doch lieber den Fernseher laufen und mich berieseln von einer weiterhin guten Atmosphäre in Deutschland - schliesslich findet die WM ja im eigenen Land statt.

Ich kann mir zwar durchaus auch ein Hockey-Match angucken, ist aber nicht so, dass ich mir dafür die ganze Nacht rumschlagen würde wie z.B. bei Agassi - Baghdatis. Bin sogar damals für den Box-Kampf Foreman - Schulz extra nachts aufgestanden (war ja noch klein ), was sich durchaus gelohnt hat, wenn nicht dieses gekaufte Urteil der Punktrichter gewesen wäre.
Alt 07.09.2006, 09:56
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der höchste Sieg den die Nationalmannschaft je erziehlt hat.
Das war ja wohl nix. Um den höchsten Sieg zu erzielen fehlten noch vier Tore. Wie hoch hat Deutschland also wohl schon mal gewonnen?
Alt 07.09.2006, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWG
Das war ja wohl nix. Um den höchsten Sieg zu erzielen fehlten noch vier Tore. Wie hoch hat Deutschland also wohl schon mal gewonnen?
naja, er meinte den höchsten auswärtssieg.....
Alt 07.09.2006, 10:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

13:0 find ich nicht sonderlich hoch.

Bei uns im Ort hat die A-Jugend mal 25:0 und eine Woche später mit 30:1 verloren. Das nenne ich hoch .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »