|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
7:7
|
|
|||
|
|||
Dann gehört die Herbstmeisterschaft ja schon fast dem TV Dinklage
|
|
||||
|
||||
Das glaub ich noch nicht....Die müssen ja noch gegen Union Meppen spielen...Wer hat denn gesern die Punkte gemacht und gegen wen?
bis dann |
|
|||
|
|||
Doppel:1:1
Laxten:Varel,M 1;Schöttmer 2;Varel,F 1;Schroll 2 Meppen:weiß ich nich mehr bin mir nich sicher ich hab das entscheidene Spiel gegen Minich verloren nach 6:4 Führung noch 7:7 Geändert von Klee (08.10.2006 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ein 7-7 gegen Union ist kein schlechtes Ergebnis, denn gerade im oberen Paarkreuz ist Meppen ja nicht blind. Selbst wenn Dinklage Meister werden sollte, wäre das doch ein Titel ohne Wert, denn Niedersachsenliga mit den Leuten unmöglich und ein Grote geht ja auch noch raus. Also gibts statt des Aufstiegs wohl ein Eis. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Über die Herbstmeisterschaft sollte man noch nicht reden.
Wir haben auch noch 5 Spiele zu machen, unteranderem auch gegen Union Meppen. Wenn wir am ENDE der Saison evtl. Meister werden, werden wir natürlich am Spiel gegen den Meister aus der Jungen Bezirksliga Nord teilnehmen. Sollte hierbei der Aufstiegsplatz in Niedersachsenliga rauspringen, werden wir auch ein Andre Grote, der in der Herren geht, durch ein Matthias Haskamp oder Jens Willemsen ersetzen können. Aber wie gesagt, dass ist alles Zukunftsmusik. Die Saison ist gerademal angefangen. Mfg Andre |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich denke Niedersachsenliga ist noch so anspruchsvoll, dass man für dort nicht nur einen Fahrer braucht, sondern jemanden der die Spieler regelmäßig beim Training sieht, Ahnung hat und mit Herz dabei ist, da sehe ich bei Dinklage somit nur Nikolas Dettmer als möglichen Betreuer, der auch ernst genommen wird. Nochmal um auf die Möglichkeiten zurückzukommen: Bei den "Topmannschaften" dieser Liga sehe ich nur Laxten als Kandidat für ne höhere Klasse, weil dort eine junge und hungrige Mannschaft spielt und eine Klasse höher nicht nur einfach mit 4 Spielern aufläuft, die 200 km in die Ferne reist. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Aussage bringt Feuer ins Spiel... Was wohl "Star-Coach" Nick Dinklage dazu sagen wird!? |
|
||||
|
||||
Und wir können doch noch siegen:
Hude gegen Gretesch 8:5 - näheres weiß ich leider noch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|