|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Herren 06/07
Die Gruppe 4.2 hat folgende Ergebnisse zu vermelden:
1. Wüstenbecker 2. Reinhardt 3. Chudziak 4. Schäfer 5. Prüssner 6. Grüttner 7. Volland ab Platz 5 bin ich mir nicht sicher... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviele kommen denn jeweils weiter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke an Youri und Linke Klebe für die ultraschnelle Ergebnisübermittlung
.Nun ist auch die Ergebnisliste aus Helpup angekommen. Hier der Einlauf: 1. J. Nasser 2. T. Meyer 3. M. Henke 4. F. Köller 5. S. Baldin 6. A. Middeldorf 7. S. Erler. Die drei Ersten jeder Gruppe sehen wir (hoffentlich) in der nächsten Woche wieder . Die beiden Vorschlußrunden setzen sich folgendermaßen zusammen.( Die Vereine wurden vorab bereits per Mail informiert)Gr. 5.1: in Bad Salzuflen um 20.00 Uhr ( TH Heerse) Flörkemeier, Wüstenbecker, Thesmann, Meyer, Plöger, Henke, Schütz und Lambracht. Gr. 5.2 in Jerxen-Orbke um 20.00 Uhr ( TH GS Jerxen) Klamm, Reinhardt, Dirks, Nasser, Ostermann, Chudziak und Willemsen. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg( und dem S04 Ihr wißt schon )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele aus den Vorschlussrunden kommen in die Endrunde?
Gruß Jan Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Seltsam.
Die sind doch im TT völlig unbedeutend.![]() Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Hier das Ergebnis aus Detmold
1.Ostermann 2.Reinhardt 3.Dirks 4.Nasser 5.Klamm 6.Willemsen 7.Chudziak
|
|||
|
|||
|
Hier das Ergebnis aus Bad Salzuflen
Wüstenbecker Flörkemeier Plöger Henke ab Platz 5 weiß ich das nicht mehr so genau |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
So, das Teilnehmerfeld für die Endrunde steht. Sie wird am Sonntag, 13.5.07 in Lemgo ( Pahnsiek) oder Jerxen ausgetragen.( Hallen Ok fehlt noch). Beginn wird um 10 Uhr sein. Folgende Spieler sind qualifiziert: C. Reichelt ( Detmold), F. Langanke ( Elbrinxen), F. Ostermann ( Detmold), D. Bröker ( Bad Salzuflen), B. Wüstenbecker ( Bexterhagen), S. Flörkemeier ( Bad Salzuflen), M. Plöger ( Bad Salzuflen), M. Ostermann ( Detmold), T. Reinhardt ( Bad Salzuflen) und P. Dirks ( Detmold). Allen Akteuren viel Erfolg und den Arminen beide Daumen drücken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann eröffne ich mal das Tipspiel
:1) Reichelt 2) Ostermann F. 3) Wüstenbecker 4) Bröcker 5) Langanke 6) Flörkemeier 7) Ostermann M. 8) Reinhardt 9) Dirks 10) Plöger kann man natürlich auch anders sehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unglaublich wie stark mosse ostermann sich in den letzten monaten verbessert hat. gratulation ich werde meine lehren daraus ziehen und im training nicht mehr gegen ihn spielen alles gute für die endrunde.sanni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|