Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 11:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Dieses Vorgehen finde ich auch völlig ok. Vieleicht sollten Cat Und BSV Kroes jetzt mal die Vereinsführungen bei Bor. Münster und Ostbevern fragen was sie mit der Anfrage gemacht haben und warum sie nicht dabei sind
Alt 10.10.2006, 11:42
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... so ein Vorgehen wäre in der Tag völlig in Ordnung. Nur hat unseren Abteilungsvorsitzenden diese Mail nicht erreicht. Da ist fast "always on" bin ebenso wie The Cat, irritiert mich das schon ein wenig, um es vorsichtig auszudrücken.
Alt 10.10.2006, 11:44
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Klar erklärt das wieso alle Hiltruper dabei sind...natürlich erklärt das auch warum ich dann nicht dabei bin, wenn ich solche Mails/Nachrichten nicht übermittelt bekomme, kann ich mich dazu auch nicht melden...allerdings frage ich mich dann wieso der Verein Hecki gemeldet hat und nicht auch Steffen und mich...oder hat Hecki sich selbst gemeldet??

Letztenendes trifft mich da also absolut keine Schuld und ich darf trotzdem nicht dabei sein...gott, ist das ein schönes Los für mich...freut mich ja total!!!

Entschuldige mich dann auch dafür falls es so rüberkam das ich die Hiltruper angegriffen habe...war nicht meine Absicht und wer mich kennt, der weiß, das ich fair bin und niemandem etwas unterstellen würde!!!

Naja...

was soll ich sagen...das ist verdammt enttäuschend und frustrierend!!!

Trotzdem den anderen viel Glück und Erfolg!!!

Gruß,

die Katze am Strick!
Alt 10.10.2006, 14:19
Benutzerbild von Dr. Evil
Dr. Evil Dr. Evil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze info von mir,
hecki hat sich freistellen lassen, musste also an den kreismeisterschaften nicht teilnehmen. für die bezirksmeisterschaften ist er also automatisch qualifiziert.

ich habe übrigens auch keine email von chr. menges erhalten( bin sportwart) ...schon verwunderlich, dass die gesammelte vereinsführung von bor. ms da nix erhalten hat. würde mich mal interessieren, wie das in ostbevern aussieht
Alt 10.10.2006, 14:33
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheint etwas kräftig in die Hose gegangen zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht zulasten der Spieler geht. Zur Not müssten aus meiner Sicht die Felder etwas vergrößert werden.
Alt 10.10.2006, 14:53
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Da scheint etwas kräftig in die Hose gegangen zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht zulasten der Spieler geht. Zur Not müssten aus meiner Sicht die Felder etwas vergrößert werden.
Ich habe leider keine Ahnung, an welche Personen die Informationen geleitet wurden.
Alt 10.10.2006, 15:08
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztenendes wäre ich ja sogar der einzige Spieler der darunter leiden würde, da der Stefan Kroes von Ostbevern ja durch so einen Jugendplatz noch dabei sein darf...und naja...bliebe dann nur noch ich und so nen Jugendplatz bekomme ich glaube ich nicht!

Hoffe mal das es sich klärt und ich mein Glück dort versuchen darf!!!
Alt 11.10.2006, 01:06
Benutzerbild von Dr. Evil
Dr. Evil Dr. Evil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,
der Fehler lag wohl bei Christoph. Er hat nämlich versucht, die mail an mich zu schicken. Nur hat er eine völlig falsche email Adresse benutzt, obwohl ihm meine richtige eigentlich bekannt sein sollte (hatten noch vor kurzem bzgl der Meldung für die Kreismeisterschaften Mailaustausch mit ihm).
Eigentlich müsste er doch dann eine Fehlermeldung bekommen haben, dass die mail nicht verschickt wurde...naja, ist ja auch egal, ich hoffe nur, dass alex noch irgendwie mitspielen kann. wäre ja blöd, wenn er nicht spielen könnte, obwohl wir (der verein) nichts dafür können...

im übrigen finde ich das system, wie es die letzten jahre immer war, nämlich dass die qualifizierten spieler automatisch an den bezirksmeisterschaften teilnehmen und nur, wenn sie verhindert sind, sich abmelden, besser. ich zb bin davon ausgegangen, dass immer noch so verfahren wird und da ich vom sportwart ja auch leider nichts gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass unsere qualifizierten spieler einfach nur anreisen müssen...naja, wahrscheinlich geschmackssache und in diesem fall dumm gelaufen
Alt 11.10.2006, 07:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mit der falschen Email ist natürlich dumm gelaufen.

Das Verfahren selbst sit schon ok, weil es oft genug vorkommt, das einige Kollegen einfach nicht kommen ohne abzusagen und dann sind die Plätze futsch...

Außerdem weiß man ja vorher nicht welche Spieler genau nominiert sind. Wenn man 8 Plätze hat kann man sagen das komplette Viertelfinale aber wenn man nur 7 hat????(So war es ja diesmal da Heckmann freigestellt war..)

Daher wäre vieleicht folgende Verfahrensweise sinnvoll nächstes Jahr:
Bei den KM werden alle die in Frage kommen (Zb alle im Achtelfinale) gefragt ob sie Zeit und Lust haben an dem Tag zu spielen und es wird eine Kontaktmöglichkeit des Spielers direkt aufgeschrieben zb Tel, Handy oder Email. Dann kontaktiert man vor dem Meldetermin die betroffenen zb 7 ob sie können und ggf noch die 2-3 Ersatzleute. Dann hat man ein direktes schnelles Feedback und die Leute wissen auch Bescheid. Dafür kan man sie ja dann vergattern das sie bei Zusage auch zu erscheinen bzw wenn was dringendes dazwischen kommt absagen müssen...
Alt 11.10.2006, 08:33
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Seltsam ist aus meiner Sicht, dass es bei Damen und Herren komplett unterschiedliche verfahren gibt:

- bei den Damen A melden sich die ab, die nicht können

- bei den Herren A melden sich die an, die spielen wollen

Bis zuletzt gab es die Regelung der Damen auch im Herren-Bereich. Sie ist aus meiner Sicht auch sinnvoller. Die Freigestellten werden eh spielen, sonst hätten sie sich ja nicht freistellen lassen. Die besten der KM auch, sonst würden sie dort nicht antreten. Und wer nicht spielt bzw. kurzfristig erkrankt ist, meldet sich ab. So läuft es ja auch auf WTTV-Ebene. Wenn jeder seine eigene Regelung bastelt, wird es irgendwann sehr unübersichtlich...

Bis denne
Michael

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »