Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 16:33
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Open 06

schade. christian hat leider schlager net packen können und timo hatte auch grosse probleme, was man auf der einen seite negativ sehen kann, wenn man boll schlechte form attestiert oder positiv, dass rossi im moment gut drauf ist. eher ist boll schlecht drauf aber bis morgen kann er sich ja steigern.

zolli hatte keine chance gegen ma long.

morgen im viertelfinale der u21 baum gegen ovtachov. im moment ist es wohl schwer zu sagen, wer gewinnt, denn dima hat gerade nen kleines formtief.

zu der kritik von profispieler an steger: das ist echt lachhaft, was du von dir gibst. also es ist seit jahren so, dass ausser boll kein anderer deutscher die 2. runde bei gut besetzten pro-tour tunieren übersteht. manchmal war achtelfinale möglich bei steger, süss, zolli oder rossi aber mehr net.

ich verstehe ja, dass man viel von steger erwartet, denn ich mag ihn und seine spielweise wie du sehr gerne, aber dafür ist sein spiel zu rh-lastig und die vh zu schlecht, aber vll schafft er ja noch den durchbruch
Alt 15.09.2006, 19:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu steger:er sollte allgemein an seinem spiel gegen abwehr arbeiten,mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.auf was ich hinaus wollte,daß bis auf boll ALLGEMEIN die ergebnisse der deutschen bei den turnieren besser sein könnten.ich glaub das sehen die spieler selbstkritisch genau so.ich mein jetzt auch nicht nur dieses turnier,sondern allgemein die turniere.auch ein dima gehört dazu,der sich nicht mal fürs hauptfeld qualifizieren konnte.ich denke nicht,daß das sein anspruch ist bzw sein kann!!ausnahme noch süss z.zeit.hät auch hier schlager um ein haar geschlagen.sprich niederlagen gegen hinter ihnen platzierte spieler sind keine seltenheit.gegen topgegner verlangt doch auch kein mensch was...

hier meine tipps fürs achtelfinale:
wang liqin-ma long 4:3
joo se hyuk-oh sang eun 4:3
hao shuai-a.smirnov 4:1
k.matsushita-chen chi 2:4
ma lin-li ching 4:3
w.schlager-ryu seung min 2:4
hou yingchao-cheung yuk 2:4
ko lai chak-t.boll 4:2
bei boll natürlich ein großes fragezeichen.aber in der form gegen ko lai chak?nope!da müsste ne klare steigerung her.

Geändert von profispieler (15.09.2006 um 20:43 Uhr)
Alt 16.09.2006, 09:36
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grade wird Tischtennis aus CCTV 5 übertragen!

edit: war U-17

Geändert von fuxi (16.09.2006 um 09:46 Uhr)
Alt 16.09.2006, 10:06
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
hier meine tipps fürs achtelfinale:
wang liqin-ma long 4:3
joo se hyuk-oh sang eun 4:3
hao shuai-a.smirnov 4:1
k.matsushita-chen chi 2:4
ma lin-li ching 4:3
w.schlager-ryu seung min 2:4
hou yingchao-cheung yuk 2:4
ko lai chak-t.boll 4:2
Sonderlich gut sind Deine Vorhersagen nicht:
Nur 3 Sieger richtig getippt, da kann ja ein Zufallsgenerator gut mithalten
Alt 16.09.2006, 10:07
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Und der hätte im Durchschnitt 4 richtig getippt
Alt 16.09.2006, 10:45
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
hab mal gerade die ergebnisse der china open in der qualifikation angeschaut. da gewinnt kosowski mit 4:2 gegen bojan tokic, nachdem er 4 tage vorher noch ne 3:0 packung in der bl bekommt.

enttäuschende ergebnisse der deutschen schlichter und ovtcharov. schlichter ganz ohne sieg in der gruppe und ovtcharov unterliegt einen unbekannten japaner mit 2:4. Ob die klare niederlage gegen persson dran schuld ist?
Keine 2 Tage später revanchiert sich Dima für die 2:4 Niederlage in den Gruppenspielen der China Open bei seinem sicheren 4:0 Erfolg im Halbfinale des U-21 Wettbewerbes. Wenn man sich die Ergebnisse bei diesem Turnier von Tsuboguchi anschaut, stellt man fest, dass er so schlecht nicht sein kann.
Im Deutsch-Deutsch Duell behält er gegen Baum mit 4:2 die Oberhand.

Timo Boll gewinnt gegen Ko Lai Chak mit 4:2, was ihn sicherlich wieder Selbstvertrauen geben dürfte. Gegen Hou Yingchao kann er sich nun für seine 2:3 Niederlage (9:11 im 5ten) in der China Superleague revanchieren.
Alt 16.09.2006, 12:13
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
wie wärs mit selber tippen,bevor man was aussetzt?waren sicherlich auch überraschungen dabei.tipps viertelfinale:

wang liqin-oh sang eun 1:0
hao shuai-chen chi 0:1
li ching-werner schlager 1:0
t.boll-hou yingchao 1:0

auch wenn boll vor kurzem gegen hou knapp verloren hat und hou meinetwegen auch ganz ok ist,wäre alles andere als ein sieg von boll für mich ne große überraschung.gegen abwehr kannst du den timo im normalfall nachts um 4 uhr wecken und er verprügelt seinen gegner noch!
Alt 16.09.2006, 12:29
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wie wärs mit selber tippen,bevor man was aussetzt?waren sicherlich auch überraschungen dabei.tipps viertelfinale:

hao shuai-chen chi 0:1
t.boll-hou yingchao 1:0

auch wenn boll vor kurzem gegen hou knapp verloren hat und hou meinetwegen auch ganz ok ist,wäre alles andere als ein sieg von boll für mich ne große überraschung.gegen abwehr kannst du den timo im normalfall nachts um 4 uhr wecken und er verprügelt seinen gegner noch!
Diesmal stimme ich voll mit deinen Tipps überein.
Alt 16.09.2006, 13:09
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

hao shuai-chen chi 1:0
t.boll-hou yingchao 0:1
Alt 16.09.2006, 13:25
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

mein kleiner Tipp:

Timo Boll - Hou Yingchao 0:1

MFG Becker

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »