|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 06
schade. christian hat leider schlager net packen können und timo hatte auch grosse probleme, was man auf der einen seite negativ sehen kann, wenn man boll schlechte form attestiert oder positiv, dass rossi im moment gut drauf ist. eher ist boll schlecht drauf aber bis morgen kann er sich ja steigern.
zolli hatte keine chance gegen ma long. morgen im viertelfinale der u21 baum gegen ovtachov. im moment ist es wohl schwer zu sagen, wer gewinnt, denn dima hat gerade nen kleines formtief. zu der kritik von profispieler an steger: das ist echt lachhaft, was du von dir gibst. also es ist seit jahren so, dass ausser boll kein anderer deutscher die 2. runde bei gut besetzten pro-tour tunieren übersteht. manchmal war achtelfinale möglich bei steger, süss, zolli oder rossi aber mehr net. ich verstehe ja, dass man viel von steger erwartet, denn ich mag ihn und seine spielweise wie du sehr gerne, aber dafür ist sein spiel zu rh-lastig und die vh zu schlecht, aber vll schafft er ja noch den durchbruch |
|
|||
|
|||
zu steger:er sollte allgemein an seinem spiel gegen abwehr arbeiten,mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.auf was ich hinaus wollte,daß bis auf boll ALLGEMEIN die ergebnisse der deutschen bei den turnieren besser sein könnten.ich glaub das sehen die spieler selbstkritisch genau so.ich mein jetzt auch nicht nur dieses turnier,sondern allgemein die turniere.auch ein dima gehört dazu,der sich nicht mal fürs hauptfeld qualifizieren konnte.ich denke nicht,daß das sein anspruch ist bzw sein kann!!ausnahme noch süss z.zeit.hät auch hier schlager um ein haar geschlagen.sprich niederlagen gegen hinter ihnen platzierte spieler sind keine seltenheit.gegen topgegner verlangt doch auch kein mensch was...
hier meine tipps fürs achtelfinale: wang liqin-ma long 4:3 joo se hyuk-oh sang eun 4:3 hao shuai-a.smirnov 4:1 k.matsushita-chen chi 2:4 ma lin-li ching 4:3 w.schlager-ryu seung min 2:4 hou yingchao-cheung yuk 2:4 ko lai chak-t.boll 4:2 bei boll natürlich ein großes fragezeichen.aber in der form gegen ko lai chak?nope!da müsste ne klare steigerung her. Geändert von profispieler (15.09.2006 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
grade wird Tischtennis aus CCTV 5 übertragen!
edit: war U-17 Geändert von fuxi (16.09.2006 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur 3 Sieger richtig getippt, da kann ja ein Zufallsgenerator gut mithalten |
|
||||
|
||||
Und der hätte im Durchschnitt 4 richtig getippt
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Deutsch-Deutsch Duell behält er gegen Baum mit 4:2 die Oberhand. Timo Boll gewinnt gegen Ko Lai Chak mit 4:2, was ihn sicherlich wieder Selbstvertrauen geben dürfte. Gegen Hou Yingchao kann er sich nun für seine 2:3 Niederlage (9:11 im 5ten) in der China Superleague revanchieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
wang liqin-oh sang eun 1:0 hao shuai-chen chi 0:1 li ching-werner schlager 1:0 t.boll-hou yingchao 1:0 auch wenn boll vor kurzem gegen hou knapp verloren hat und hou meinetwegen auch ganz ok ist,wäre alles andere als ein sieg von boll für mich ne große überraschung.gegen abwehr kannst du den timo im normalfall nachts um 4 uhr wecken und er verprügelt seinen gegner noch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
wang liqin-oh sang eun 1:0 hao shuai-chen chi 1:0 li ching-werner schlager 1:0 t.boll-hou yingchao 0:1 |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein kleiner Tipp: Timo Boll - Hou Yingchao 0:1 MFG Becker
|