|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Danke für die Glückwünsche für den Sieg gegen Rheinberg. Aber erzählt uns bitte nicht, dass wir jetzt Aufstiegskandidaten sind. nachher glauben wir das selber noch
Jetzt wollen wir doch erstmal gucken, wie es am Samstag nach dem Spiel gegen Kevelear aussieht. Ich denke, dass dann die Tabelle (speziell für uns) wieder ganz anders aussieht. Und zu dem "bärenstark" hinter meinem Namen muss ich noch sagen, dass ich einen Satz zu 0 verloren hab und im 5. dann mehrere Nasse gemacht hab. Ich freu mich zwar über den Sieg, aber wenn das mal kein Glück war! Ach, und auch noch Glückwunsch an Kamp-Lintfort. Die Jungs sind definitv wesentlich stärker, als man es aufgrund des Tabellenplatzes vermuten würde. Speziell Heim glaub ich noch mal wesentlich stärker! Das mit dem Bier und den Brötchen bei denen ist echt super, oder
Geändert von Sir Hate (23.10.2006 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Falls es euch interessiert:
Der SV Bislich hat zwei "spektakuläre" Neuverpflichtungen zu vermelden !! Bernd Grütter kehrt zur Rückserie aus Ginderich (1. Kreiskl.) zurück und wird in der zweiten und dritten Mannschaft aufschlagen. Außerdem steht ab sofort der 72-jährige Siegfried Ahrens in der Zweiten am Tisch. Den Weseler Vereinen wird er aus seiner Glanzzeit in der Oberliga bekannt sein. Wer über das Alter lacht, kann sich ja mal gegen ihn an den Tisch stellen. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir freuen uns schon auf das Spiel am Samstag gegen euch! Das Spiel wird für beide Teams sicherlich richtungsweisend sein. Wird bestimmt spannend!! Da ihr ja noch ungeschlagen seid, gebe ich euch die Favoritenrolle Wir freuen uns. Bis Samstag Gruß aus Kevelaer Bastian Geändert von Sportsfreund! (23.10.2006 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir so einen Riesen oben hätten (unglaubliches Satzverhältnis!), würden wir die Rolle auch gerne annehmen.
Aber sollten unsere Doppel weiterhin so stark auftrumpfen, können wir sicherlich auch am Samstag mithalten. Wir wollen es mit der Tiefstapelei ja nicht übertreiben, sind nur von den bisherigen Resultaten etwas überrascht, da wir mit einer doch bedeutend stärkeren Mannschaft (Unser Einser musste aufrücken, unser ex-dreier arbeitet fast das ganze Jahr in Norwegen) nur vierter der 2.KK geworden sind und nur durch jede Menge Dusel überhaupt erst aufgestiegen sind. Aber die Tabelle lügt ja auch nicht und somit freuen wir uns auf ein, hoffentlich spannendes, Spitzenspiel. Wir sind übrigens bis auf den Norweger komplett und ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
SV Walbeck 5 - TSV Weeze 2 5:9
Zuerst einmal ein dickes Lob nach Weeze, an eine sehr freundliche und faire Truppe. Die Gäste aus Weeze waren mit Ersatzmann Kruse durchweg stark besetzt, obwohl sie auf Stammspieler Fiedler verzichten mußten. Bis zum 3:4 konnten wir noch gut mithalten. Dann gingen leider drei Spiele hintereinander verloren. Heinz Leuken und Luggi Hebinck konnten zwar noch für uns Punkten, was aber die letzte Ausbeute war. Im einzelnen: Doppel 1:2 Kranke 1:1 (Bombenspiel gegen Kujawa (2:3)) muß mich ausnahmsweise mal selbst loben ;-)) Leuken 1:1 Wirtz 1:1 (2:3 gegen Tekaat, aber ohne viel Rabatz )Hebinck 1:1 (gute kämpferische Leistung, 3:2 gegen v. Meegen) Janssen G. 0:2 (wartet noch auf seinen ersten Sieg) Günther 0:1 Am Samstag spielen wir gegen den Spitzenreiter aus Sevelen. Dannach nur noch gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte. Hoffen dann noch fleißig Punkte sammeln zu können. Spike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
als Augenzeuge dieses Spiels kann ich Deine Einschätzung wirklich nur teilen. Wirklich ein tolles Spiel. Auch der Sieg von "Kranich" gegen Wolfgang Schneppel war klug und gut herausgespielt. Mit dieser Leistung werdet Ihr die nötigen Punkte schon noch einsammeln. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wir können noch nicht 100%ig sagen, ob wir komplett spielen. Unsere Nr. 2 hat mir gestern Abend gesagt, dass er vielleicht nicht spielen kann. Also wir wissen es noch nicht. Natürlich hoffen wir auf eine Zusage von ihm, damit wir komplett gegen euch antreten können! Schaun wa ma
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg gewinnt mit 2 Eratzleuten aus der 1.Jugend 9-5 in Ginderich. Patrick Tervooren hat sich leider einen Kreuzbandriss eingefangen, so das wir unsere Aufstiegsambitionen erst mal nach hinten stellen.
Punkte Rheinberg: Vohwinkel, M.Werth(2), B.Werth, Kowalski (2), Hinnen/Vohwinkel, Werth/Werth und Kowalski/Gottwald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer hat den gegen Kurt gewonnen, das glaube ich jetzt nicht!!! Wer hat den die Punkte von Ginderich gemacht, weiß Du das auch noch? Trotzdem Glück wunsch an euch und euern Sportkamraden gute Besserung. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Kappenberg (2), Beyer, Specht, Grütter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|