|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
Fußball ist deutsche Sehnsucht und Seelenheil. Viel mehr als reines Hand (Fuß)werk.
Manch ein Tor ist zugleich höchstes Politikum ( Sparwasser74), |
|
|||
|
|||
Ich glaube da wärs ihm genauso gegangen wie Götze, er war schon richtig in Dortmund. Technisch / taktisch versiert, körperlich zu schwach. Brachte nie über einen längeren Zeitraum eine konstante Leistung auf hohem Niveau mal 1-5 Spiele mehr waren nie drin.
Und er hatte ein Mentalitätsproblem .....
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und er hatte ein Mentaltätsproblem..." Alter Schwede...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt hat Reus seinen Führerschein n.n. abbezahlt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reus ist "unvollendet", hat im Verhältnis zu seiner Spitzenleistung nichts gewonnen. Dass ihn das umtreibt da noch 5 Jahre zu spielen und irgendwie deutscher Meister zu werden kann man durchaus nachvollziehen. Genauso die Aussicht in den nächsten 5 Jahren noch 50-60 Mio zu machen. Was soll ihn sonst noch antreiben? 10 Schmerztabletten und Spritzen am Tag und jeden Tag schmerzhafte Reha? Das wird doch nicht besser. Wäre kein Corona, wäre er wieder nicht bei der EM dabeigewesen. Und mit Dortmund noch was großartiges gewinnen? Ein feuchter Traum. Aber jeder wie er meint. Wenn er mit 40 nicht mehr gerade gehen kann, dann soll das nicht mein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und 1-5 Spiele? Der hat schon abgeliefert, aber war halt 2 x im Jahr verletzt. So ein bisschen wie Coman. Man hofft immer, aber letztendlich kommt dann doch die nächste Verletzung. Irgendwo auch Genetik. |
|
|||
|
|||
Kann mich noch an einen gewissen Seliger erinnern, meine, dass er in Duisburg gespielt hat, dem sprach auch viel Talent zu, doch sein Körper stand ihm im Weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich an keine Überragende Leistung im Nationaltrikot erinnern, noch daran dass er irgendwelche Titel gewonnen hat. Und Spitzensport hat auch viel mit dem Kopf (Mentalität) zu tun, und da hat es meiner Meinung nach auch gefehlt. Und ich glaube auch das er sich gut kennt und er deshalb nicht zu Bayern ist, da er wusste dort wird er sich nicht durchsetzen. Oder er hatte nicht den Mum es zu versuchen. Und du schreibst es doch selber er hätte uns viel Freude bereiten können, hat er aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Meiner Meinung nach war der Körper sein größtes Problem, was sich auch auf seinen Kopf ausgewirkt hat. Fussballerisch war er sicherlich aus Ausnahmetalent ohne Frage
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da hast Du ihn aber nicht allzu oft spielen sehen ... Aber immerhin leitest du deinen Beitrag richtig ein.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (31.07.2020 um 12:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|