|
|||||||
| Mannschaften Hier können Vereinsmitglieder und Besucher von anderen Vereinen über unsere Teams und deren Ligen diskutieren. Es kann über den Verlauf der Saison spekuliert werden und dazu gibt es eine Umfrage, wie unser Team abschneiden wird und auf wen Ihr als Meister tippt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz erreichen unsere Herren IV und wer wird Meister? | |||
| Unser Team wird 1. |
|
12 | 66,67% |
| Unser Team wird 2. |
|
4 | 22,22% |
| Unser Team wird 3. |
|
6 | 33,33% |
| Unser Team wird 4. |
|
2 | 11,11% |
| Unser Team wird 5. |
|
1 | 5,56% |
| Unser Team wird 6. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 7. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 8. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 9. |
|
0 | 0% |
| Meister wird: TSV Ötlingen |
|
1 | 5,56% |
| Meister wird: TSV Owen |
|
8 | 44,44% |
| Meister wird: SV Hardt III |
|
2 | 11,11% |
| Meister wird: TSV Neckartailfingen III |
|
1 | 5,56% |
| Meister wird: TTV Dettingen IV |
|
2 | 11,11% |
| Meister wird: TSV Oberboihingen IV |
|
9 | 50,00% |
| Meister wird: TSV Holzmaden IV |
|
5 | 27,78% |
| Meister wird: TSV Jesingen VI |
|
0 | 0% |
| Meister wird: TTF Neckartenzlingen VII |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3
... nachdem ich gestern noch ein testspiel gegen timo gemacht habe bin ich für freitag entspannt... wie angekündigt habe ich hier nochmal den 5ten satz trainiert... nervenstark 12:10 für mich entschieden... ich denke mit der truppe die wir am freitag stellen müssen sich die ötlinger warm anziehen... ein paar fans habe ich auch schon organisiert, so wie es aussieht können wir auf normen und khai zählen... also jungs bis morgen und immer locker durch die hose atmen...
![]()
|
|||
|
|||
|
Hi Schmucki,
bei Deinem Arbeitgeber möchte ich mal arbeiten, wenn man am frühen Morgen schon im Internet sein kann. Aber ich hab's vernommen: Du bist bestens gerüstet und das mit den Fans finde ich auch gut. Was hälst von meinem Vorschlag für nach dem Spiel? Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hey versteh ich das richtig dass ihr morgen gegen TSV Ötlingen spielt? Und der Matthias Joachim euer Angstgegner ist?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
das verstehst Du falsch. Richtig ist daß wir gegen Ötlingen spielen und du kennst ja auch Matthias Joachim, manchmal läuft dem alles und manchmal garnichts. Und flucht und schimpft er wie ein Rohrspatz. Aber ich denke, daß er sich gerade gegen mich besonders anstrengen wird,weil er bei den Stadtmeisterschaften keinen Stich gemacht hat. Und er wird sicherlich auch wieder für seine weibliche Fan-Kulisse sorgen, die zwar inzwischen geschrumpft ist, aber vor der er sich in Szene setzen will. Kannst ja mitkommen wenn Du willst. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
... lieber jürgen, zum thema arbeitgeber - stimmt ich gebe mir meine arbeit selber und ich finde für einen aussendienstler bin ich echt früh dran... aber mal was anderes - was sagt dein arbeitgeber dazu, daß du den ganzen tag im forum unterwegs bist... ich glaube, ich muss da meinem kollegen mal einen tipp geben? obwohl, es kommt auf die menge der biere an, die du nach dem gewonnen (liegt sehr im bereich des möglichen und muß unser ziel sein) spiel ausgibst... zum thema ziel - ich weiß daß wir es schaffen, weil wir es wollen - wir werden meister....
![]()
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen
Ich glaub zwar net dass Ötlingen ein Angstgegner für euch sein wird! Weil Ich schon eigentlich fast alle Ötlinger Herren auch den Matthias Joachim geschlagen habe, also dürftest du mit deinen Noppen doch erst recht keine Probleme haben! Und auch die anderen in deiner Mannschaft sollten sich nicht in die Hose machen, weil ihr gegen Ötlingen spielt! Ötlingen geht zugrunde! Also gebt ihnen den Gnadenstoß! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
Dein letzter Satz ist sicherlich richtig.Aber ötlingen ist angeschlagen durch 2 Niederlagen, und Angeschlagene wehren sich . Und glaubst Du nicht auch, daß die nicht ganz besonders motiviert sind, wenn es gegen mich geht. ? Die Niederlagen haben sie gegen Owen und Dettingen bezogen, diese muß man zu den Spitzenmannschaften zählen und gegen Dettingen war die Niederlage nur 9:7. Also nicht unterschätzen , sonst geht es wie in Holzmaden, die wir auch auf die leichte Schulter genommen haben und dann nach 7:3 Führung gerade noch 9:7 gewonnen haben. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt misch ich mich au mal ein!
des spiel am freitag wird gewonnen! sonst gibts kein bier mehr! is des klar? auserdem bin ich ja dabei zum coachen also geht nix scheif ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Juppn,
muscht du jedzd dein Senf au no dozu geba.Da ganze Dag war Ruhe als du im Gschäft warsch. kaum dahoim , gahts scho los. Also Ruhe jetzt. Bis Morgen Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
HAHA!!
Der juppn und coachen! Wenn der auch so viel coacht wie am Turnier in Aichwald am Sonntag, könnt ihr besser nen Spiegel mitnehmen!! Der sagt euch wenigstens wie ihr ausseht! Hahahahahahaha Bohr ey bin ich witzig! Lacht doch mal! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|