Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2001, 03:07
Xaver Xaver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Der DTTB hat schon etwas dagegen unternommen. Er hat Sebastian Endreß und nicht Stephan Pache in den C/D-Kader berufen. Da merkt man halt, die Bundestrainer kommen vom Fach.
Alt 03.10.2001, 17:46
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke,dass Steffen Mengel mit seinen 13 Jahren (glaube ich) ein ganz grosser werden kann,da er schon jetzt Oberliga_Oben spielt und soweit ich weiss,dazu noch positiv steht.Ein weiteres großes Talent sehe ich auch in Jens Berkenkamp der im gleichen Alter ist wie Mengel,Verbandsliga-Unten spielt und ein Megahändchen hat.

Tschö

Strahler
Alt 04.10.2001, 07:06
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, die Namen Ruwens, Ovtcharov, Mengel, Laux und Endreß sollte man sich merken. Alles Supertalente. Hoffentlich halten sie durch und schaffen es. Zumindest der ein oder andere.
Alt 04.10.2001, 11:34
Vorhand_Peitsche Vorhand_Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhand_Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?!?!?!?!

Mein Favorit ist eindeutig:

Nico Christ

Er ist das absolute Talent...! Und ich habe noch keinen gesehen, der mit so einem Fuss (ist das ansteckend?) , solche Bewegungsabläufe bringen kann...

Also, ihm wünsche ich Glück, dass er den Durchbruch schafft...
Ich werde seinen Weg weiterhin aufmerksam verfolgen!!!
Alt 04.10.2001, 11:47
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Günter
Ich denke, die Namen Ruwens, Ovtcharov, Mengel, Laux und Endreß sollte man sich merken. Alles Supertalente. Hoffentlich halten sie durch und schaffen es. Zumindest der ein oder andere.

Der Spieler Ruwens heißt aber mit Nachnahmen Filus. Ruwen Filus!!!!!!!!
Alt 04.10.2001, 14:31
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Noch einer

Sebastian Oehlmann aus Ederbergland ist ganz gut, es schafft es wohl auch Mal in die 2. Liga!

Und Laura Pingel aus Besse!
Alt 05.10.2001, 08:14
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandpeitsche
Ob Ball und Bindhammer mal in der Bundesliga spielen...muß man abwarten. Dann kommt genau so ein Schlichter und ein Weitz in Frage. Man sollte mal die Entwicklung dieser Spieler abwarten!
Als "Ausnahmetalent in Deutschland" sehe ich in Deutschland nur Christian Süss, die anderen sind auch sehr talentiert aber eine Prognose ist schwierig!

Danke für die Blumen Gummibärchen, kenne wir uns?

MFG
@ Rückhandpeitsche

Schlichter mag sein, aber Weitz hat seine Grenzen:

zu unbehende, motorisch unbegabt, Abwehr viel zu hoch, höher als 2. BL Mitte kannst Du vergessen (da gab es doch schon einmal so ein hochgejubeltes Verteidigungstalent, Schröder heisst er. Den hat der DTTB mitgenommen zu den Euros nach Bratislava. Dort hat er alles im Schneider verloren. Danach ab in die Versenkung - zumindest international).
Alt 05.10.2001, 10:35
TheGambler TheGambler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachwuchsspieler

Hi Vorhandpeitsche (bzw.Nico Christ)
Noch offensichtlicher kann man es nicht machen.Du nennst dich selber als Nachwuchstalent.Absolut schlecht!!!
Bye Bye
Alt 05.10.2001, 10:42
TheGambler TheGambler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Favorit ist mit Abstand Benjamin Rösner.Michael Plattner ist schon ein bischen zu alt meiner meinung nach.:boing:
Bye Bye
Alt 05.10.2001, 10:47
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Plattner Michael 13.01.1986
Rösner Benjamin 05.08.1986

denkst Du 6 1/2 Monate machen da sooo viel aus :confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »