|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Der DTTB hat schon etwas dagegen unternommen. Er hat Sebastian Endreß und nicht Stephan Pache in den C/D-Kader berufen. Da merkt man halt, die Bundestrainer kommen vom Fach. |
|
|||
|
|||
Ich denke,dass Steffen Mengel mit seinen 13 Jahren (glaube ich) ein ganz grosser werden kann,da er schon jetzt Oberliga_Oben spielt und soweit ich weiss,dazu noch positiv steht.Ein weiteres großes Talent sehe ich auch in Jens Berkenkamp der im gleichen Alter ist wie Mengel,Verbandsliga-Unten spielt und ein Megahändchen hat.
Tschö Strahler |
|
|||
|
|||
Ich denke, die Namen Ruwens, Ovtcharov, Mengel, Laux und Endreß sollte man sich merken. Alles Supertalente. Hoffentlich halten sie durch und schaffen es. Zumindest der ein oder andere.
|
|
|||
|
|||
?!?!?!?!
Mein Favorit ist eindeutig:
Nico Christ Er ist das absolute Talent...! Und ich habe noch keinen gesehen, der mit so einem Fuss (ist das ansteckend?) , solche Bewegungsabläufe bringen kann... Also, ihm wünsche ich Glück, dass er den Durchbruch schafft... Ich werde seinen Weg weiterhin aufmerksam verfolgen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler Ruwens heißt aber mit Nachnahmen Filus. Ruwen Filus!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Noch einer
Sebastian Oehlmann aus Ederbergland ist ganz gut, es schafft es wohl auch Mal in die 2. Liga!
Und Laura Pingel aus Besse!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlichter mag sein, aber Weitz hat seine Grenzen: zu unbehende, motorisch unbegabt, Abwehr viel zu hoch, höher als 2. BL Mitte kannst Du vergessen (da gab es doch schon einmal so ein hochgejubeltes Verteidigungstalent, Schröder heisst er. Den hat der DTTB mitgenommen zu den Euros nach Bratislava. Dort hat er alles im Schneider verloren. Danach ab in die Versenkung - zumindest international).
|
|||
|
|||
Nachwuchsspieler
Hi Vorhandpeitsche (bzw.Nico Christ)
Noch offensichtlicher kann man es nicht machen.Du nennst dich selber als Nachwuchstalent.Absolut schlecht!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist mit Abstand Benjamin Rösner.Michael Plattner ist schon ein bischen zu alt meiner meinung nach.:boing:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Plattner Michael 13.01.1986
Rösner Benjamin 05.08.1986 denkst Du 6 1/2 Monate machen da sooo viel aus :confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.