|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: japan open!
Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, daß er 3mal zu 0 verloren hat. Hat bestimmt aufgegeben. So kann kein Profi verlieren.
|
||||
|
||||
Joa wär schon recht krass...
haben dan jetzt nur noch Dimmu, ZFK, Süß und den anderen (wie hieß der noch gleich? *g*) im Rennen. |
|
||||
|
||||
ZFK auch raus, 10-12 im Siebten gegen nen namenlosen Koreaner.
Ohnehin fast nur noch Asiaten im Rennen. Sollte ich mit meiner Prognose, dass nur Boll als einziger Deutscher die 2. Runde erreicht, doch recht behalten? |
|
|||
|
|||
zolli ist jetzt auch raus, 7ter 10. und maze unterliegt zhang peng, nach lockerer 3:0 führung plötzlich totaler einbruch
|
|
||||
|
||||
Steger hab ich noch vergessen, der ist ja auch noch im Rennen!
|
|
||||
|
||||
Dimmu haut Korbel raus! recht deutlich in 4 : 1 Sätzen! (nagut, wobei die Sätze eigentlich alle ziemlich eng waren... Satz 4 un 5 gingen in die Verlängerung)
Süß und ZFK raus, Boll ungefährdet mit 4 : 0 weiter. Steger spielt noch, schade, dass es keine Zwischenstände gibt :-( Geändert von Chris_tt (22.09.2006 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse Leistung von Dima. Für mich ganz klar Deutschlands Nr. 2. Haut mit frischen 18 schon solche Topleute weg. Wenn er für die nächste WM nicht als Stammspieler berücksichtigt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
|
||||
|
||||
Da wird mit Sicherheit eine Verletzung vorliegen.
|
|
|||
|
|||
Steger hat 4:2 gewonnen, trifft nun auf Boll. Dima gegen einen weniger bekannten Taiwanesen (Platz 102 der Weltrangliste).
Auch 3 Damen sind in der nächsten Runde. Geändert von Trillian (22.09.2006 um 09:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|