|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 2. Kreisliga auf | |||
| FTM Blumenau |
|
10 | 90,91% |
| FT München Süd |
|
0 | 0% |
| PSV München |
|
1 | 9,09% |
| TSV Neuried |
|
0 | 0% |
| Siemens Active München |
|
0 | 0% |
| TTC München-Kieferngarten |
|
0 | 0% |
| TTC-München-Neuhausen |
|
0 | 0% |
| SV Funkstreife 4 |
|
0 | 0% |
| TSV Schäftlarn |
|
0 | 0% |
| TSV München-Solln |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisliga München West
Wie kommst du auf Ralf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist 29, Du weißt das ich ein Knoblauchbrot beim Griechen gegessen hab. Hab ich meinens wissen nach nicht ins Forum reingeschrieben. Und MF bist du auch, das du Depp vom Dienst dahinter geschrieben, das indentifiziert dich wohl schon.
Oder wer bist du, falls ich mich irren sollte? Geändert von jimih25 (01.10.2006 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin das Tischtennis Nachtgespenst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung. Denke wir sehen uns am Do beim Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Gespräch lässt ein gewisses Niveau vermissen. Typisch vorderes Paarkreuz.
![]() Also wirklich. Was sollen denn unsere künftigen Gegner in der 2. Kreisliga von uns halten ? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Blumenau IV - Neuhausen III 9:3
Trotz einer ekelerregend schwachen Leistung des Jungstars Bauer, der im 1. Einzel gleich zwei Sätze abgab und mit dem 2. Einzel in einem mühsamen 13:11 im 4. Satz den Schlusspunkt setzte , konnte das Team um Erfolgs-Abteilungsleiter Karlheinz Schreiber im 4. Spiel den 4. Sieg einfahren.Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren erneut Schindler, der sich streckenweise einem zähen Abwehrspiel ausgesetzt sah und sich nach 6:9 Rückstand im 5. Satz des Spitzeneinzels noch zu einem 11:9-Sieg durchkämpfte, sowie Schlang, der allerdings fast schon gelangweilt zwei Dreisatzsiege einfuhr. In der Mitte hatte neben Bauer auch Kriebler einen schlechten Tag und keine Idee gegen Penholder-Spieler Lei. Hinten musste sich der angeschlagene Hackner geschlagen geben, während Ersatzmann Pilsl wie immer zuverlässig einen Punkt beisteuerte. Nachdem Blumenau zu Beginn erneut mit 2:1 Doppeln in Führung gegangen war, reichte es somit zu einem 9:3 und damit weiterhin zur Tabellenführung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber herr doktor Küneth, ich glaube der überragende Bauer ist immer noch ungeschlagen im gegensatz zu ihnen.vorallem im doppel bringen sie nicht die gewünschte leistung, trotz eines überragenden Partners
.nun zum spiel:unser vorderes paarkreuz hat fast, den überlegenen sieg gegen Solln verspielt. allerdings riss der "champion" wieder alles heraus im vergleich zu unserem 6ser, der fast ein 10:6 im 5.Satz verspielt hätte.unser traumduo vernichtete total gelangweilt das gegnerische 1.doppel.markus und ralph verloren natürlich haushoch. noch zu erwähnen ist die weiterhin souveräne tabellenführung. doch gegner habt keine angst unsere nummer2 verlässt uns leider bald. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem, ich war's nicht. Wer hat denn bei 10:8 die strategisch brilliante Auszeit genommen, und später dann den Punkt zum 13:11 gemacht ? Was hätten wohl Bauer/Schlang in dieser hochkritischen, nervenaufreibenden Situation getan ? Alleine und verlassen wären sie dagestanden, hätten Topspin gezogen - Netz, Aus. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
des hat übrigens der max geschrieben, er war gestern bei mir.
von mir erfährst du weiteres was den letzten Satz angeht am Freitag. |
|
|
|||
|
|||
|
Und Elmar wann erfahre ich es?
Ich bin sehr traurig weil du uns .......... Du warst echt ein PRIMA-Tollpatschiger Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der uns oft zum Lachen gebracht hat und vorallem tolle Siege eingebracht hat!!!!!! SCHADE SCHADE SCHADE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|