|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8
Da scheint ihr wirklich recht zu haben, leider...
|
|
|||
|
|||
Wenn Maus sich jetzt schon kritisch äußert, muss ich mich einfach einklinken! Als einer der Spieler dieser Klasse, die schon am längsten dabei sind, lässt sich aus meiner Sicht festhalten: Das Sportliche ist schnell zusammengefasst. Altenbrunslar und Udenborn werden es unter sich ausmachen, wobei die meisten es A. gönnen. Natürlich bleibt Besse V immer ein Geheimtip, der - komplettes Antreten vorausgesetzt - noch ein Wörtchen mitreden kann.
Komplizierter wird es, wenn es um das Soziale, Kommunikative o.ä. geht. Da steht Beuern an erster Stelle, ein Team von ausnahmslos absoluten SYmpathieträgern, denen Konflikte fernliegen. Hoffentlich bleiben sie der Klasse noch lange erhalten. Andere Teams will ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, da sie im angesprochenen Kompetenzbereich nicht diese Homogenität wie Beuern zeigen. Trotzdem macht es Spaß gegen sie zu spielen, weil Typen wie Blacky, Rosi, Bernd Koch, Wilfried T., Jürgen Z., Holger St., um nur einige zu nennen, maßgeblich das Profil dieser Mannschaften bestimmen. Eine Ausnahme bildet hier OMO, was ich nicht nur an der Tatsache festmachen möchte, dass man nach dem Match nicht `mal ein Bier angeboten bekommt. Übertroffen werden sie leider nur noch von Udenborn, wobei man zu ihrer Entlastung einräumen muss, dass sie sich als Neuling in der BK 8 erst wieder an die Verhältnisse gewöhnen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na du, gegen Niederbeisheim haben wir euch noch Glück gebracht [zur Info für den rest: Die 1. lag zu dem Zeitpunkt als wir kamen (wir = 3 Leute aus der 2.) 3:8 zurück und hat durch unsere Unterstützung noch ein 8:8 geschafft ] und gegen Udenborn haben wir wohl gefehlt...
|
|
||||
|
||||
Hallo Maus,
habe ja nur mal vor längerem in der Klasse gespielt. Einige Mannschaften kenne ich und andere wiederum nicht. Ich denke das es vorne wohl Altenbrunslar machen wird und in die BZL aufsteigen wird. Ushausen wird hier aber ein hartnäckiger Verfolger bleiben. Beim Abstieg kenne ich die Mannschaften zu wenig, denke aber das Besse und Dorla sich klar halten werden. Bei Besse kommt es immer wieder darauf an mit welcher Besetzung die antreten! Gruß Uli
|
|||
|
|||
Besse VI und Udenborn hatten am Freitag wohl besonders viel Spass am Spielen
Fr. 10.11.2006 20:00 TSV Besse VI SV 1969 Udenborn 3:10 Wenn da mal nicht ein Spiel zu viel eingegeben wurde... |
|
|||
|
|||
Zeigt doch die Überlegenheit der Undenb. besser. Brauchen Die für ihr selbstvertrauen auch, sonst klapps ja net! Besse V bringt sich wieder ins Gespräch mit dem Sieg in Brunslar. Bleibt nur zu Hoffen, dass sie auch gegen Udenb. komplett spielen und die Udenb. auch wechhaun!!! Jungs vom TTC bleibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gegen Udenborn gibts ein neues Spiel mit neuen Gegnern und einer unbekannte Tagesform - das kann ganz anders ausgehen
|
|||
|
|||
Ohne dabeigewesen zu sein bin ich mir sicher, einen von den zwei Fans in Altenbrunslar zu kennen (Nicht wahr, Walter!)
Zu deinem Einlass, Maus:Wie hättest du uns in Uttershausen in folgender Situation helfen wollen? Ein Udenborner Spieler fungiert als SchiedsRichter (nomen est omen) und als sein Mannschaftskollege am Verlieren ist, springt er auf, nimmt ein Timeout, berät seinen Kumpel und zählt dann weiter. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich im bevorstehenden Spitzenspiel bei Besse V halten soll. Wenn die aufsteigen sollten, fehlt der Klasse mit Sicherheit wieder eine Mannschaft, gegen die es immer viel Spaß macht!? Es ist schon kein einfacher Sport. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es waren ein Aktiver den ich aber auch nicht näher kenne und einer den ich zumindest noch nie TT-spielen gesehen habe. Zitat:
Entweder wurde ein Spieler oder Betreuer vorher benannt, ansonsten hat ausschl. der Mannschaftsführer oder der Spieler selbst das Recht einen Timeout zu nehmen. Jag ihn das nächste mal einfach weg, is dein gutes Recht. Gruß von der Eder
|