|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hab die Nase voll/Will was andres!
@ becker das mit dem 20x Kleben is völliger Blödsinn ....
Selbst nachm Kleberabziehen hat die schwammdynamic nur minimal abgenommen @Aeffchen: -Wie schon gesagt versuch ne andere "klebersparende" methode(wobei ich beim folienkleben nur minimal weniger verbrauche, und das NUR-Nasskleben mit wegen fehlender geschwindigkeit und direktheit nicht so zusagt) -nimm einen dünneren kleber: JMS Performance, Spinny Top, Stiga Energy -versuch einen leichteren Belag: etwas Innova UL(man benötigt da auch etwas weniger Kleber) -und zieh den Belag nachm Training vom Holz und lass ihn nicht drauf kleben |
|
|
||||
|
||||
|
nimm bitte nur keinen joola tango. zwar ein guter belag, er geht aber schneller ein als die meisten anderen mit frischklebeeffekt. tensor-beläge halten meiner erfahrung nach alle nicht sehr lange. dafür zahl ich lieber für butterfly einen zehner mehr, die halten auch wirklich länger und haben eine leichte spannung eingebaut.
|
|||
|
|||
|
Wenn dir der schläger nach gewisser zeit zu schwer wird, solltest du vielleicht bessr in ein leichteres holz investieren!
(oder ein bisschen kraft-training machen .)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|