|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim
Da die Diskussion bisher vornehmlich von Herren C-Spielern geführt wurde, hier noch die Spieler, die sich für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert haben:
1. Imhof, Marco (SV Hörstein) 2. Wegmann, Johannes (TG Würzburg) 3. Spies, Stefan (Schweinfurt) 4. Schmidhuber, Andreas (TSV Reichenberg) Erwähnenswert: 4 Spieler aus 4 verschiedenen Kreisen! Also, wir sehen uns auf der Bayerischen! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den "Doktor" der wieder einmal die B-Klasse dominierte.Habe Dich mal eine kurze Zeit lang beobachtet,da bei ist mir aufgefallen,das Du alles mit deinen Noppen an der Platte nimmst,Vorhand Fehlanzeige.Sicher,und sehr effektiv,deine Gegner haben dann schließlich den Fehler gemacht Gegen Dich,kann man nur gewinnen,wenn man Dich laufen lässt,und Dich zu Fehlern zwingt Aber Spaß beiseite,ehrlich gemeinte Glückwünsche,hast wirklich clever gespielt
|
|
|||
|
|||
Nieder mit dem Dr. Neubauer-Belag. Das war kein Tischtennis sondern der spielt wie ein Koch der die Omlett´s zum wenden in die Luft wirft. In der A-Klasse zeigen sie Ihm schon seine Grenzen!!!!!!!!
Mit einem Kaufhausschläger würde er in der D-Klasse nicht mal die Vorrunde überstehen. |
|
|||
|
|||
@Allround-Talent: Nun gut,aber bedenke,das niemand in der B-Klasse in der Lage war,ihm Paroli zu bieten.Einerseits kann er sehr gut mit Noppen umgehen,kann nicht jeder,andererseits fehlt den anderen vielleicht das nötige Können um Ihn zu schlagen,oder er war einfach zu gut für die anderen Teilnehmer.Das kann man sehen,wie man will.
|
|
|||
|
|||
@ Allround-Talent:
soso, was hab ich denn sonst gespielt, wenn das kein Tischetnnis war? Fußball wars wohl kaum. Ich denke, das geht hier neimanden was an und ich brauch mich normalerweise für nichts zu rechtfertigen, da ich nichts verbotenes mache, aber für die, dies interessiert (vllt auch dich Allround-Talent): Mit 6 Jahren wurde ich von einem LKW überfahren, war ein halbes Jahr im Krankenhaus, es war nie sicher, ob ich jemals wieder laufen kann. Schnelle Bewegungen wie beim TT sind eigentlich Gift für meine Hüfte. Doch ich habe enormen Spaß an diesem Sport... als ich damit anfing, merkte ich, dass die schnellen Bewegungen nach einer Zeit schmerzten und begnügte mich damit (damals noch mit einem NI Belag) die bälle zu blocken und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Mittlerweile geht es mir besser, dennoch ist TT eigentlich nicht gut für mich...sie wie jeder andere Sport außer Radfahren und Schwimmen. Aber ich habe solch einen Spaß dabei...nicht nur am Spielen, sondern auch an der menschlichen Seite und ich finde es einfach schade, dass es immer wieder Leute gibt, denen mein Spiel nicht passt. Es gibt Spieler, die wissen, wie man gg so Leute wie mich spielen muss und die schießen mich auch ab...so wird es mir in der A Klasse dann öfters gehen, das ist mir schon klar. Aber wie schonmal gesagt: ich mache nichts verbotenes und versuche, das beste aus meinener Situation zu machen. So, das war jetzt zwar was sehr privates, aber vllt verstummen damit so manche Kritiker...(vllt aber auch nicht... ) |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
ich finde es nicht gut, dass hier einfach Anschuldigungen gemacht werden. Zumal das auch noch anonym. Es kann jeder mit jedem Belag spielen, wie er will. Auch Dein Spiel hat sicherlich einen enormen Trainingsaufwand bedeutet. Und gegen einen A-Klasse-Spieler hast Du ja auch schon gewonnen (gegen mich, auch wenn es frühs um 3 Uhr war). Ich versuche mich mal beim Pokalspiel zu revanchieren :-) Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
@Sven :
Negative Äußerungen gibt es immer wieder,die sich gegen Materialspieler wenden,da spielt viel der Neid mit,weil sie nicht so erfolgreich spielen. Würde mir an deiner Stelle keinen Kopf darüber machen,hast gar nicht nötig,dein Erfolg spricht ja für sich.Das mit deinem Unfall tut mir sehr leid,das hebt natürlich deinen sportlichen Stellenwert noch ein Stück weiter nach oben.Damit sind deine Leistungen noch mehr hervorzuheben. Was die A-Klasse angeht,dort gibt es auch Noppenspieler die erfolgreich mitspielen,wie Zayyan und Pietsch,brauchst Dich auch nicht verstecken,die Leistung der beiden wirst Du auch bringen können.Noch was in privater Sache,warum Dein Wechsel vom Superblock(sehr erfolgreich gesp.) zum Inferno?Man wechselt eigentlich nur,wenn man nicht mehr so zufrieden ist,und zu viel Spiele verliert,oder einfach nur neugierig auf Neues? Wie sind eigentlich die Viertelfinalspiele in der B-und C Klasse verlaufen,wer weiss darüber mehr? Geändert von MF1 (07.11.2006 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Michael,
Ich hoffe, dass ich die Viertelfinale auf die Reihe bekomme. Ich selbst habe mir eine 2:0 Führung gegen Wegmann noch aus der Hand nehmen lassen, Winkler hat sich gegen Scheer, Imhof gegen einen mir unbekannten Spieler (glaube, auf dem Trikot stand Grünmorsbach) und Cenzik gegen Spies durchgesetzt. In den Plazierungsspielen drehte ich dann gegen Spies einen 2:0 Rückstand, Scheer gewann gegen den Viertelfinalgegner von Imhof. Der Rest dürfte dann bekannt sein... Zur Materialgeschichte: Also ich muss sagen, wenn es keine Materialspieler auf der Welt gäbe, dann wäre TT doch langweilig, oder?! Größten Respekt auch vor dem Kollegen Haas! Mir kam zu Ohren, dass er sich seinen Schläger im Doppelpack beim Norma für 5€ kauft. Und er spielt stark positiv! Insgesamt ist es doch gerade egal, was man für Beläge spielt. Natürlich ist das eine Spiel ansehnlicher als das andere. Aber wenn man es halt nicht schafft sich durchzusetzen, dann hat man einfach Pech gehabt! Ist man gut genug, dann gewinnt man halt auch gegen Material. Und wenn nicht, dann nicht! Beste Grüsse nach Versbach! |
|
|||
|
|||
Keiner der 3 Teilnehmer von den KM Klasse C im Kreis AB wollte zu den Bezirksmeisterschaften? Ist ja lustig.
|
|
|||
|
|||
@ MF1:
ich wollte einfach mal was neues probiern. hab dann ne zeitlang damit trainiert (@ alle Nörgler: Mein Trainingsaufwand ist enorm, es ist nicht so, dass ich enn Belag drauf mach und nur wegen dem Belag gewinne...5 mal die Woche Training war ne zeitlang kiene Seltenheit) und gemerkt, dass der Block fast genausogut funktioniert, ich aber mit dem Inferno die Bälle schneller in die Ecken spielen kann und auf Unterschnitt auch mehr Druck machen kann. Deshalb bin ich dann beim Inferno geblieben...ich wechsel öfters mal die Beläge, obwohl ich mit den alten Zufrieden bin, ständig auf der Suche, vllt noch ein bisschen mehr für meinen Spielstil herauszukitzeln Zu der Sache mit der A Klasse: Klar bin ich da nich chancenlos, hab auch schon A Klasse Spieler geschlagen, aber mir ist halt auch klar, dass der Unterschied zur B Klasse bei den starken A Klasse Spielern dann eklatant ist. Aber ganz untergehen werd ich da wohl auch nicht, hoff ich mal. @ augenzuunddrauf: Ja, das in Sulzbach waren wohl nich ganz reguläre Verhältnisse da mitten in der Nacht Freu mich aber auch schon aufs Pokalspiel Grüße Sven |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.