|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Pokal Herren
SG Heisingen - SpVg. Meiderich 4:0
PSV Oberhausen - Solingen Wald 4:3 SG Heisingen - PSV Oberhasen 4:0 Sieger SG Heisingen! |
|
|
|||
|
|||
|
Sagurna, Schneider und Burgmer |
|
|
||||
|
||||
|
Das A-Team der TTG Rheinland Hamborn gewinnt in eigener Halle!
Hamborn-Tusem Essen 4:1 Besetzung Hamborn: Müller,Sauer und Heinrich Die B-Mannschaft der TTG DJK Rheinland Hamborn verliert im Finale in der Halle von Solingen-Wald im Finale gegen den TV Frohnhausen! Besetzung Hamborn-B Naujoks,Arendt,Pfeiffer Schöne Grüße aus Hamborn
|
|||
|
|||
|
Vfl Rheinhausen gewinnt Gruppe 3.
4:2 gegen Unterrath und im Finale 4:0 gegen Elfringhausen. Gruß ng |
|
|
||||
|
||||
|
Das B-Team der TTG DJK Rheinland Hamborn erreicht nun doch ganz überraschend das Halbfinale obwohl sie das Finale gegen den TV Frohnhausen mit 2:4 verloren haben!
Begründung: Das Team vom TV Frohnhausen hat falsch aufgestellt und somit das Spiel 0:4 verloren! Fazit: Beide Teams der TTG DJK Rheinland Hamborn stehen im Halbfinale
|
|||
|
|||
|
Da gibts doch nur eine Regel oder täusch ich mich?
Brett 1 muss der einnehmen, der auch in der Meisterschaft am höchsten Brett spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt. Aber ich habe von meinem Teamkollegen eben die Information bekommen. Habe ja selber in Hamborn gespielt deshalb habe ich den Spielbericht nicht gesehen. Kann genauer auch nichts sagen!
|
|||
|
|||
|
Kaum waren die Ergebnisse auf der Seite WTTV-Düsseldorf eingestellt, sind sie auch schon wieder verschwunden.
Ich nehme mal an, das es etwas mit der Wertung in der Frohnhauser-Gruppe zu tun hat. Oder gibt es noch mehr Mannschaften, die diesen Aufstellungsfehler begannen haben? Gruß Der Angreifer
|
||||
|
||||
|
Primapapa
Ebenfalls rutschte Tobias für mich nach oben um ebenfalls beide Spiele zu gewinnen, die ich mit Sicherheit nicht gemacht hätte. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen müssen, als sie merkten das wir es wagen gegen Sie ohne Brett 2 anzutreten!!!! Das nennt man Selbstvertrauen und Mannschaftlichen Glaube an alle, auch wenn mal ein oberer Spieler aussetzt. Lieber hätte ich eure dummen Gesichter nach den Pokalerfolg gesehen Schönen gruß nach Frohnhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hamborn B gewinnt kampflos. Dies kann ich nunmehr offiziell bestätigen.
|
|