|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open??? | |||
Vladimir Samsonov | 10 | 43,48% | |
Jan-Ove Waldner | 5 | 21,74% | |
Jörgen Persson | 2 | 8,70% | |
Timo Boll | 6 | 26,09% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schade
Schade!
Aber es spielt ja trotzdem die komplette europäische Elite mit. Und so spielen zumindest nicht so viele Schußspieler mit, das TT wird attraktiver. Und Boll und Rossi haben mehr Chacen!
|
|||
|
|||
Wer gewinnt die German Open?
Wer wird eurer Meinung nach die German Open
gewinnen??? MfG Schindler Geändert von Schindler (13.10.2001 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vladimir Samsonov
Beim letzten Mal hat der Samsonov es fast geschafft bei den German Open zu gewinnen, aber da diesmal fast keine Chinesen am Start sind, denke ich , dass er Sieger werden wird. Er gehört ganz einfach zu den Favouriten des Turniers.
Doch auch Timo Boll gebe ich Chancen vor heimischen Publikum vorne zu landen. |
|
||||
|
||||
Keiner
Von den obigen keiner!
Meine Favoriten sind: Primorac, JM Saive, Schlager und Roßkopf.
|
|||
|
|||
Wer denn alles ?
Wer spielt denn eigentlich alles mit, bei den German Open ?
|
||||
|
||||
@ Defence
Die Weltspitze außer den guten Asiaten, die spielen ihre "Asian Games".
Hab Mal ne andere Frage: Wer ist eigentlich Liu Song? Im DTS stand er in der Liste der prominenten Spieler, die kommen, aber er ist mir gar kein Begriff!
|
||||
|
||||
ohne Gewähr!
Liu Song ist ein Chinese, der für Argentiniens Nationalmannschaft spielt, meines Wissens spielt er "ziemlich offensiv Abwehr" (aber da kann Torben und Werner sicherlich mehr dazu sagen, oder der Tobi der ihn bestimmt bei der WM live gesehen hat). Er spielt meines Wissens für STK Vecernji List Zagreb/Kroatien (jetzt auch in der Champions League)
|
|
||||
|
||||
Jau, Liu Song ist ein Abwehrspieler, der aber auch ganz schön angreifen kann. Macht Spaß ihm zuzuschauen. Als "Ur-Argentiner" kommt er natürlich nicht sooo oft nach Deutschland als dass man ihn kennen müsste. IMHO hat er auch noch nie in der Bundesliga gespielt.
CIAO Tobi
|
|||
|
|||
Liu Song hat vor ein paar Jahren in der 2. Bundesliga bei Bayreuth gespielt. Als Abwehrspieler kann man ihn eigentlich nicht bezeichnen. Er wehrt zwar mit der Rueckhand ab, greift aber mit der Vorhand nur an (ein Topspin wie Ma Wenge). Ich hatte das Vergnuegen gegen ihn zu spielen, hatte aber wenig Chance
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal auf Primorac als Sieger. Irgendwie wird der Mann immer wieder vergessen, wenn es um die Nennung europäischer Topspieler geht, obwohl er doch auch ganz nette Erfolge aufzuweisen hat (World-Cup-Sieger z.B.)
|
Lesezeichen |
|
|