|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: skyline II??
wie lange hält denn diese klebrigkeit an??
|
||||
|
||||
sehr, sehr lange.
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen, dass der Skyline 3 wegen der klebrigen oberlage extrem viel schmutz und staub anzieht, also hält die klebrigkeit nur lange an, wenn du ihn nach ein paar ballwechseln immer wieder feucht abwischt. Mir war er viel zu schwierig zu spielen. triffst du den ball ein wenig offener beim topspin, hast du einen leeren schuss, der ins netz fällt, triffst du ihn tangentialer, geht er auch ins netz. außerdem bleibt der ball beim kurz-kurz merklich am obergummi kleben, wodurch das ganze auch schwer kontrollierbar ist. Wenn du also nicht unbedingt 3-4 mal die woche auf hohem niveau trainierst, würde ich ihn dir nicht empfehlen. Dass diese im grunde auf höchstem niveau spielbar sind, beweisen die chinesischen weltklassespieler...
|
|
||||
|
||||
wie unterscheiden die beiden (H3 und SKL3) sich den in der härte??
|
||||
|
||||
unterscheiden sich von der härte kaum, beide ca. 48 grad
|
|
||||
|
||||
hat die denn schonmal jemand getunt/geklebt??
|
||||
|
||||
Ohne dickes frischkleben meiner meinung nach unspielbar, gefühl ähnlich einem nassen sack :-) Die extrem harten schwämme musst du weichkleben, wodurch du natürlich wieder ein problem in bezug auf das fk-verbot bekommst. Wie gesagt, ich rate dir ab.
|
|
||||
|
||||
kommt ja drauf an weil die tuner den schwamm ja auch extrem weich machen. müsste damit doch auch ganz gut gehn oder??
|
||||
|
||||
Im prinzip schon! Auf welchem Holz willst du den Belag einsetzen?
|
|
||||
|
||||
entweder meinem jetztigem (siganatur) oder wenn das nich passt mal aufs primorac off-
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 | flügerl2001 | Noppen innen | 9 | 04.03.2018 14:55 |
DHS Double Happiness Skyline 3-60 | -user- | Noppen innen | 100 | 16.05.2017 08:34 |
DHS Double Happiness Skyline Beläge allgemein | Achraf Sebbata BVB | Noppen innen | 132 | 13.03.2014 21:13 |
DHS Double Happiness Skyline 3 | Al_bundy | Noppen innen | 138 | 02.05.2013 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.