|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: german open 2006!
Weiß jemand wann und wo die German Open übertragen werden?
Habe was von Bayern 3 gehört, und von Eurosport, finde aber keine Angaben ...
|
||||
|
||||
|
Weiß ich nicht, ob und wenn ja, wo, da was übertragen wird.
Würde es aber ohnehin nicht mehr sehen wollen, nachdem ich mir eben mal das Tableau des Herren-Hauptfeldes angschaut hab'... Das ist ja ne desaströs bodenlos unterirdisch schwach besetzte Veranstaltung da in der Wagner-Stadt. Frage an die Experten: Gab's jemals ne derart blinde Besetzung bei den German Open? Da sind ja die Chile- oder Brasilian -Open kaum schlechter besetzt, und selbst die am kommenden WE stattfindenden Senioren-Bezirksmeisterschaften Weser-Ems in Molbergen hätten tendenziell eher Fernseh-Zeiten verdient... Weixing auf 2, Crisan und Ex-Weltmeister Schlager auf 3/4 gesetzt, das ist doch wohl ein Treppenwitz!!!! ...hat da jemand ne plausible Erklärung dafür, warum es nur noch so wenige "Stars" für attraktiv erachten, bei den German Open dabei zu sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
weiß jemand, warum die kroaten im doppel gg korbel/kuzmin bei 6:10 im 5. satz die rote karte bekommen haben???
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist vollrichtet.die german open 2006 sind leider nur noch ein unterdurschnittlich besetztes turnier.nicht mehr und nicht weniger.schade,schade somit verkommt unser bestes turnier in deutschland zur farce.zu den spielen:bereits in der qualifaktion gab es einen paukenschlag der allersten güte.wunderkind jun mizutani,einer der besten spieler im unteren paarkreuz der bl, unterlag nobody simoncik,der sich noch vor ein paar jahren in der regionalliga süd rumtrieb und ist somit nicht im hauptfeld vertreten.alles andere als ein turniersieg von boll wäre schon ein starkes stück bei dem teilnehmerfeld.allenfalls hou und crisan sollten für boll schwere spiele werden.der rest,einschließlich oldie schlager normalerweise nicht
Geändert von profispieler (09.11.2006 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weil 60% der Weltspitzenspieler aus Asien kommen, und diese sich jetzt alle zu Hause auf die Asienspiele vorbereiten muessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
06.11.2006 - International Die LIEBHERR German Open in Fernsehen und Internet / Ergebnisse mit Link nach http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=4800 Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Besetzung ist auch in meinen Augen nicht sonderlich attraktiv. Denn die besten teilnehmenden Spieler (bis auf Hou, Schlager und Chen) sind fast ausnahmlslos in der Bundesliga zu sehen.
Eine Fahrt zu solch einer Veranstaltung hat für mich jedoch nur dann einen Reiz, wenn man mal andere Spieler zu sehen bekommt. Schade, dass jetzt nach der ersten Liga auch die German Open derart an Klasse verlieren - bleibt nur zu hoffen, dass es eine Ausnahmeerscheinung bleibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Süß erneut vorzeitig raus. 1:4 klatsche gegen den japaner kishikawa. das scheint ne formkrise zu sein, wobei man auch sagen muss,dass der kishikawa auch erst 19 ist und immer besser wird.
boll souverän mit 4:1 gegen jiang gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon erstaunlich: Obwohl chinesische Damen nicht an den German Open teilnehmen, sind 15 der 32 Spielerinnen, die in der 2. Runde stehen, .... Chinesinnen! Zumindest haben die in China ihr TT-Handwerk erlernt. Heute spielen sie für Deutschland (Schöpp), Singapur (Li Jia Wei, Wang Yue Gu, Shan Xiao Na, Sun Bei Bei, Yu Meng Yu), Spanien (Zhu Fang, Shen Yanfei, Jiao Yongli), Niederlande (Li Jiao), USA (Gao Jun), Italien (Tan Monfardini), Polen (Xu Jie, Li Qian) und Österreich (Liu Jia).
Mein Favorit bei der nächsten Mannschaftseuropameisterschaft: Spanien mit den so spanisch klingenden Namen wie Zhu, Shen und Jiao. Ich denke, man wird sich da etwas einfallen lassen müssen, sonst wird das irgendwann zur Farce. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|