|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
Wo wirds denn das Ergebnis der Auslosung zu sehen geben?
Auf der Seite vom BTTV und von Neustadt bin ich nicht fündig geworden. Danke |
|
|||
|
|||
ich geh mal davon aus, dass die Auslosung dann auf der Seite des BTTV veröffentlicht wird, so was soweit ich mich erinner auch letztes jahr. Neustadt hat damit ja nicht viel zu tun, die können die Auslosung vermutlich auch erst veröffentlichen, wenn sie vom BTTV auf deren Homepage ist...
|
|
|||
|
|||
Servus Marco!
Und, alles fit? Wann reist Du denn nach Neustadt an? Die spannen uns ja ganz schön auf die Folter mit der Auslosung... Gruss Andi |
|
|||
|
|||
Moin Andi,
ich reise Freitag vormittag/mittag gen Neustadt, will da dann noch nen Abstecher nach Herzogenaurach zu den Adidas- und Puma-Outletstores machen. Aber so langsam könnten die echt ma die Auslosung präsentieren, auch wenns mir nicht viel weiterhilft, kenne normal eh niemand aus anderen Bezirken gruß marco |
|
|||
|
|||
Ich reise auch schon am Freitag Abend an. Man ist einfach ausgeruhter als wenn man dann aufgrund eines Staus am Samstag noch in Hektik verfällt.
Lieber einen gemütlichen Abend verbringen und am nächsten Morgen in Ruhe Frühstücken und dann Richtung Halle aufbrechen. Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand finden würde der am Samstag schon früher in der Halle ist. Würde mich gerne gut einspielen, da die zwei Minuten vor Spielbeginn nicht wirklich der Bringer sind. Also ich hätte so vor am Samstag um 8:30 - 8:45 in der Halle zu sein. Wer noch?!?! Außerdem finde ich es schade das es den Herrn des BTTV nicht möglich rechtzeitig vor Beginn der Meisterschaften die Auslosung ins Netz zu stellen. Das war letztes Jahr schon um einiges besser. Gespannt bin ich auf den Internet-Live-Auftritt von Neustadt. Viele Stimmen meinten das eine zusätzliche gute Webcam eine riesen Sache wäre, aber man kann ja nicht alles haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich der ein fast Heimspiel bestreitet, werde auch so um den Dreh an der Halle sein, denn über das Thema Einspielzeiten hab ich auch schon nachgedacht. Finde ich auch schade, dass keine Auslosungen online geschaltet sind. Ich recherchiere doch so gerne Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
wende Dich doch einfach mal an B. Becke, sie hat die Auslosung. |
|
|||
|
|||
Hab gerade mit Frau Becke telefoniert.
In der Auslosung war ein Fehler, die Daten werden heute, spätestens morgen Online gestellt. Na dann bin ich mal gespannt |
|
|||
|
|||
Diese Auslosungen kann man sowieso nicht nachvollziehen. Letztes Jahr war ich in der Herren C. In meiner Gruppe waren wir bei 4 Spielern 3 Bezirksmeister und ein Bezirkszweiter.. und das bei 8 Bezirken und 9 Gruppen
Na gut, sozial gesehen muß man anerkennen, daß es dafür andere leichter hatten :-)
|
|||
|
|||
Mittlerweile ist die Auslosung online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.