|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 6
Ja, ich hoffe ja auch mal, dass die anderen Mannschaften aus ihrem Tiefschlaf aufwachen und sich hier mal die Ehre geben. ;-)
Achja, hab übrigens in dem anderen Thread gelesen, dass in der anderen BK wohl mindestens 4 Verbandsligaspieler (mind. 1 davon vorderes paarkreuz, der hat glaub ich auch Marc oder Mike geschlagen) mitmachen. Das wird ja ne lustige Endrunde. *g* |
|
||||
|
||||
Da wollmer gleich mal eine Diskussion anheizen:
Bolender vor Ratz? Also quasi Ratzefummel weiter als sicherer Punktelieferant und Alex als sorry "Strohmann"? |
|
|||
|
|||
Woher hast Du das? Die Aufstellungen der BK sind auf Click-TT noch nicht einsehbar. Nehme an, von der Aulatal-Seite.
Stimmt aber. Davon ab: Geht doch nach den Bilanzen. Würde sagen: Taktisch. Geändert von Gobo (30.12.2006 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin Mannschaftsführer mit gewissen Zugangsdaten!
Naja, nu weiß es jeder, da öffentlich bei click TT einsehbar! |
|
||||
|
||||
Die Serie hat begonnen und alles ist normal angelaufen:
Aulatal gewinnt gegen Osterbach und Heringen gegen Kleinensee. Die Neuzugänge siegen schonmal in Heringen und die Nr. 2 von Aulatal gewöhnt sich gerade an die neue "Gegenwehr"! So und nun die die in der Liga spielen und Internetanschluß haben...wenns da welche geben sollte |
|
|||
|
|||
Der langjährige Bezirksoberligaspieler Ralf Schaper ist heute bei dem Spiel gegen Lax 2 in deren Halle verstorben...
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid...da gerät das sportliche zur Nebensache!
|
|
||||
|
||||
Der Kreisliga Thread läuft besser als der Bezirksklasse Thread....da muss was dran sein mit "überalterter Liga"!
|
|
||||
|
||||
Selbst der Kreisklasse Thread läuft besser...Hammer mein Unterfangen ist gescheitert...die Bezirksklasse Gr. 6 interessiert KEINE SAU!
|
|
|||
|
|||
Tja, hatte ich wohl leider recht mit meiner Prognose... *Seufz*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.