|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Voerder Turnierchen
Zitat:
Aber wie ich hörte ist der Laden ab 21. Also nix für mich als kleinen Deltagänger. Ich werd mich dann evtl in den Jägerhof in Dinslaken verfrachten. Dort ist an dem Abend ebenfalls ne ähnliche Aktion!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (15.11.2006 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Siehst ja schon aus wie 19 und ich kenne die Leute an der Tür
Aber dein Problem könnte werden das es da Sambuca nur in 10 Liter Eimern gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es aber dennoch zu einem solchen Abend dort im "ParadisePlanet" kommen, schau ich mal, ob ich vielleicht 1-2 in meinem Magen unterbringen kann. Ahja, ich als armer Schüler bin natürlich auf eine Platzierung angewiesen!
|
||||
|
||||
Werden dich im Finale mal anfeuern,dann wissen wir ja wer die ersten 25 Runden schmeißt
|
|||
|
|||
Du sprichst schon vom Finale...Man werd ich überbewertet. Nicht das dort so Riesen wie Rohrschneider,Hülsen oder RAUDIES auftauchen, dann wrd ich das wohl vergessen können!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (15.11.2006 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also der Mas...äh Raudies wird wohl da sein,oder meinste der läßt sich ne 1 € Party entgehen.Vielleicht wäre er nach 27 Pils auch bereit einen Versöhnungsblues mit dir aufs Parkett zu legen.
Ich nehme auf jeden Fall nen Camcorder mit
|
||||
|
||||
Bevor wir es schaffen wieder eine Seite alleine voll zu bekommen und andere langweilen,bereite dich lieber schon mal mental auf dein Spiel gegen Ramy gleich vor...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht man den Groundhopper gleich auch??
|
||||
|
||||
ich spiel herren b und jungen a, brauch noch n partner für herren b, jungen a hab ich n n herren vl spieler
|
||||
|
||||
Ergattere dir doch den RamyRiesen, der den langen "vernichtete".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.