|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Effort 70th Anniversary Edition
@ Power-Seven
Also ich habe mit einem total kontrollierten z.B. Stiga Allround absolut null Kontrolle, weil ich gegen jeden Ball recht aktiv dagegen gehen muss, damit er überhaupt über das Netz geht ... in der Plastikballära, wo die Ballwechsel recht ist und man somit relativ wenig Zeit hat, ist das dauernde Dagegengehen nicht immer möglich. Daher ist für mich persönlich ein schnelleres Holz kontrollierter ... Anyway: auf das neue Effort sollte das ja alles nicht zutreffen, und wir sollten die Diskussion beenden ![]() Geändert von Hansi Blocker (23.12.2020 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mai!
|
|
|||
|
|||
By the way: ich mag diese schlichten Designs, ich finde das Holz verdammt schick...
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch, das Teil sieht spitze aus! Hoffe, ich bekomme die Finger dran
![]() |
|
|||
|
|||
Soll es von diesem Holz etwa nur eine begrenzte Stückzahl geben? Weiß da jemand näheres? Schade dass es das Holz nur in FL und nicht in ST geben wird. Zumindest hab ich über die Griffform bisher nichts anderes gefunden.
|
|
|||
|
|||
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es nur eine begrenzte Stückzahl geben wird. Konkrete Informationen habe ich keine, aber mich würde es stark wundern, wenn Butterfly ein Massenprodukt zum Jubiläum veröffentlicht. Das soll ja was Besonderes sein.
|
|
||||
|
||||
in anatömisch würde ich es mir auch gerne kaufen.
|
|
||||
|
||||
Nur, dass manche Seiten das Erscheinen für den 1. Mai angeben und der Preis 199 $ sein soll ...
Wahrscheinlich schneller weg als da ![]()
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin echt auf dieses Holz gespannt 😆. Designtechnisch einfach top. Ob es spielerisch was taugt ist natürlich ne andere Frage ✌️
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.