|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will hier ja auch niemanden kränken oder dumm anmachen, ich habe bloß meine Meinung vertreten und wenn ich mich nicht richtig ausdrücke,okay,ihr habt es mir gesagt. Dann versuch ich dass halt zu ändern. Vielleicht hab ich ja wirklich absolut keine Ahnung,tja aber wenn ihr mir nicht genau sagt was ich falsch mache und mich wegen meiner Sprachweise anmacht,hilft mir das auch nicht mich zu bessern.Das ich ein Profi bin habe ich auch nicht gesagt und sowas würde ich auch nicht behaupten.Ich spiel ja mal gerade 4 Jahre. Ich bin es nun mal gewöhnt weiche Beläge zu spielen(ach ja,Samba hat nen 38 grad-Schwamm. Wie schon gesagt,es ist eigentlich meine Art dass zu sagen was ich denke,wenn es aber unerwünscht ist,werde ich mich demnächst anders audrücken.Okay?!?
Geändert von Heiko L. (18.10.2001 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, kein Problem
![]() Hier findest Du übrigens mehr zum Thema "Frischkleben", Methoden u.s.w.: http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=2706 Ich habe jahrelang den Mendo Energy gespielt und spiele jetzt seit einiger Zeit auch einen ganz weichen Belag, den STIGA Innova Ultralight. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.