|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eine Ära geht zu Ende ...
Zitat:
und dann wurde es auch mal "ungemütlich" (nicht er persönlich, aber im Laden).Die WM sehe ich auch nicht so als entscheidend an; da stimme ich mit Hogar und Motion-Man überein - Intenetverkauf ist IMO der größere Konkurrent; v.a., weil WF selbst nicht so viel darin investiert hat. Auch seine Buch-/Rechnungsführung war sicher nicht die präziseste; der frühzeitige Einsatz der EDV hätte da doch Abhilfe schaffen können. Wieviele Mißverständnisse hätten vermieden werden können; das muss für den einen oder anderen schon eine zeit- und nervraubende Angelegenheit gewesen sein. Eine "allgemeine Unzufriedenheit", gerade bei Großbestellungen von Vereinen etc., meine ich schon vernommen zu haben in den letzten Jahren - immer wieder flogen in Nebensätzen entsprechende Aussagen mit - und das kostete sicher auch den einen oder anderen Kunden, bei allem guten, persönlichen Draht von Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sicherlich ist und bleibt das Internet mit seinen Shops der größte Konkurrent
für jedes Ladengeschäft, das steht außer Frage. Ich vermute eben nur, daß die WM06 ein mit entscheidender Punkt gewesen sein könnte... irgendwie in den zeitlichen Rahmen passen würde es ja. Entscheidend wird wohl on- wie offline sein, daß Du die gewünschte Ware vor Ort hast und liefern kannst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

und dann wurde es auch mal "ungemütlich" (nicht er persönlich, aber im Laden).