|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BEM Pressebericht von NoF
Herren C Doppel: 1. Andreas Diehl/Matthias Fleischer (TSV Klein-Umstadt), 5. Roland Ohnacker/Juan Vicente Nacimiento (TSV Auerbach/TTC Heppenheim)
Hi Juan, gegen die späteren Sieger und in den beiden Runden vorher (u.a. Noppenkeinschreckdoppel aus Bergen-Enkheim) haben wir gar nicht so schlecht ausgesehen. 6 direkte Returnpunkte durch einen Angriffsslice und ein 5:11 im 1.Satz hatte Fleischer an dem Tag bestimmt nicht noch mal erlebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist in Groß Bieberau letztes Jahr nicht schon mal etwas ähnliches passiert? Nicht bei BEM, sondern bei dem alljährlichen Turnier?!
|
|||
|
|||
|
mensch, da hätte ich ja doch bei kem und bem in der d-klasse mitspielen können.
aber ich fürchte, bei mir wäre das spätestens bei den bem aufgeflogen, bevor ich mein erstes spiel gemacht hätte.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens wurde im BEM-Bericht im Plopp auf Timo Preussler
eingegangen, und zwar dahingehend daß er aus den Ergebnis- listen gestrichen wurde und die Rechtsorgane über Strafe noch zu entscheiden haben. Ich habe nichts mit Trebur (weder positiv noch negativ), habe auch nichts gegen o.g. Spieler, da ich Ihn noch nicht einmal kenne. Trotzdem kann mir keiner erzählen, daß er nach 10 BL-Spielen nicht weiß, daß er nicht in der Herren E-Klasse spielen kann. Also vorsätzliche Verarschung von "echten" Kreisklassenspielern, die wegen Ihm nicht zur Hessischen fahren können oder früh gegen Ihn ausgeschieden sind und für mich ein grob unsportliches Verhalten , was m.E. bestraft werden müsste. Welches Strafmaß hier angemessen ist überlasse ich den Rechtsorganen oder den vielleicht noch folgenden Meinungen hier im Forum. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass ein Spieler glaubt mit sowas durchzukommen. Juan und ich hätten auch gerne in der E-Klasse gespielt, haben uns aber beide knapp festgespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.