|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: auf ein neues | |||
rybienski (voerde) | 1 | 5,00% | |
esser (post oberhausen) | 0 | 0% | |
schutin (osterfeld-heide) | 3 | 15,00% | |
kaspereck (tv angermund) | 0 | 0% | |
nuhnen (tv angermund) | 0 | 0% | |
kuhlmann (union mh) | 5 | 25,00% | |
nurkowski (meiderich ttc 47) | 2 | 10,00% | |
sarbinowski (meidericher ttc 47) | 0 | 0% | |
piaskowski (meiderich 06/95) | 1 | 5,00% | |
pryzibilla (meiderich 06/95) | 1 | 5,00% | |
kolodziej (meiderich 06/95) | 7 | 35,00% | |
palapys (sc buschhausen) | 0 | 0% | |
weidner (psv oberhausen) | 1 | 5,00% | |
spiegelhoff (psv oberhausen) | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neueröffnung des themas: jungen endrangliste !
Du bist mein Held!
|
||||
|
||||
MOisen...
@ langen: danke danke... ich habe dich auch ganz dolle lieb!!!! @ luca: Ich bin leider keine Fotzbirne... trotzdem danke für den süßen Ausdruck werde ich mir merken... Wünsche dir viel Glück... Wie siehst es denn aus am weekend... haste schon n coolen coach^^!? Spielt der Jerdes gar nich mit... Michel... |
|
||||
|
||||
nene der kollege is zu alt, und es wird auch keine rangliste am wochenende sein, wie es im terinkalender des kreises rhein ruhr steht, da ich gesehen habe, dass die bezirksligaspieler, an diesem wochenende ihr letztes spiel in der hinrunde bestreiten und somit wohl keine rangliste an diesem wochenende stattfinden wird....es sind ca 8 spieler aus der jungen bl.
ich hoffe nicht das die rangliste am wochenende danach ausetragen wird, weil ich ja mit dem DÖnniZ und den euch, denrammeldorfern in voerde spiele... bezweifle dies aber.....abwarten, danach die woche bin auf jeden fall bei dir, bzw in laggenbeck und lünen prost brycebez
|
||||
|
||||
also...alles dumm die rangliste findet diese woche statt, NUR...nur am sonntag um 10 in meiderich 47...ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich find das i.wie dumm >.<... lasst mal eure meinung hörn^^
|
|
|||
|
|||
Wieso dumm?.
Früher war dich auch fast immer an einem Tag, nur da war die Saison für die ugendlichen schon ende und unsere haben ja noch 2 Spiele. Dazu spielen die ja in der Bronkhorstschule ( hoffe is richtig geschrieben^^). Also Platz gibts da nicht für 7 Platten damit da jedesmal eine ganze Runde gespielt werden kann. Wird also nen recht langer Tag. Werde auch da sein als Coach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd Sonntag vllt auch mal vorbei kommen - Direkt von nem Geburtstag
|
||||
|
||||
es werden 14 teilnehmer sein => folglich 13 spiele, ob das noch gesund ist
|
||||
|
||||
werde sonntag übrigens auch da, sein als spieler
|
|||
|
|||
Kommatasetzung will gelernt sein
Hoffentlich kannst Du besser Tischtennis spielen. Werd mich ja höchtpersönlich von Deiner Klasse überzeugen und mir vllt den einer oder anderen Ball abschauen. Wen will der Schmitz eigentlich betreuen und, was viel entscheidender ist, was will er demjenigen sagen??? " Mehr Sahne und öfters mal stören" ?? oder "Eröffne mit mehr Spin", dann sein Schützling: "Mach mal vor", Schmitz: "*krawatte*"
|
||||
|
||||
Ich werde vielleicht auch mal kurz vorbei schaun, sofern es sich einrichten lässt, und Luca&DönniZ anfeuern^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.