Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TSV Oberboihingen > Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele

Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw.

Antwort

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.12.2006, 07:44
Jürgen Schrey Jürgen Schrey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Kirchheim
Alter: 71
Beiträge: 61
Jürgen Schrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Hallo zusammen,
habe Eure Anmeldungen alle registriert. Aber zu Altbach ist die Resonanz immer noch sehr gering. Bitte meldet Euch diese Woche noch an, da ich ab Montag nicht mehr über Internet erreichbar bin. Allenfalls Handy 0163 3970616. Bin ab Dienstag krankgeschrieben, da ich am Meniskus operiert werde.

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.12.2006, 21:25
TorbenS TorbenS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.079
TorbenS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

he Jürgen

meld mich bitte auch an
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.01.2007, 12:53
Benutzerbild von Vader 2001
Vader 2001 Vader 2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 146
Vader 2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Hallo
Wann spielt die Jugend U18 an den Kirchheimer Stadtmeisterschaften Samstags oder Sonntags? Also 13. oder 14.01.07 ?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.01.2007, 17:49
Jürgen Schrey Jürgen Schrey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Kirchheim
Alter: 71
Beiträge: 61
Jürgen Schrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Hallo Jan,
Samstag ab 13:00 Uhr
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.01.2007, 18:31
Benutzerbild von Vader 2001
Vader 2001 Vader 2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 146
Vader 2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Oh shit!!
Genau an dem Tag (Sa. 13.01.2007 17:00) hat meine Mannschaft Jungen U18 2 ein Heimspiel gegen Berkheim!!!
Und wenn wir erst um 13:00 anfangen schaffen wir des net!!



Was jetzt?? Ich hielt des eigentlich net für nötig da zu schauen ob wir da ein Spiel haben, weil ich dachte das des gar nicht ginge an einem Turniertag!!!
Was jetzt??
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.01.2007, 10:20
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2000
Ort: Reudern
Beiträge: 327
Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Hallo Jan,

der Bezirk muss eben für eine bestimmte Anzahl an Rückrundenspielterminen sorgen.
Da es ohnehin so viele Sperrtermine gibt (z.B. wegen der Jahrgangssichtung in Jesingen am 3./4. 2., mussten wir eben den 13.1. auch freischalten.

Das geht deshalb, da es sich bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften nicht um ein offizielles Turnier des Bezirks oder Verbands handelt, sondern ein privates Einladungsturnier eines Vereins.

Wenn ihr das Punktspiel nicht kampflos abschenken wollt (wofür es eine Geldstrafe durch den Klassenleiter hagelt) und ihr euch auch nicht auf eine Nachverlegung einigen könnt, musst du wohl oder übel aufs Turnier verzichten. Am besten bei den Turnierorganisatoren anrufen oder - nicht so gut - einfach nicht kommen.
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.01.2007, 10:39
Sven Weixing Sven Weixing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 166
Sven Weixing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

servus!!
also ich würde das punktspiel nicht kampflos abschenken!!!!

Ich mache bei diesem Tunier nicht mit! Ich habe am 13.1 um 14:00 Uhr auch ein spiel!

Mein Vorschlag: Es gibt ja die neue regeländerung, dass jeder u15 spieler beliebig oft in unterschiedlichen u18 mannschaften aushelfen darf!!!


Ich könnte ja aushelfen bevor ihr niemand findet!!!!

Geändert von Sven Weixing (05.01.2007 um 10:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.01.2007, 11:20
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 834
Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Ich habe schon einigen per ICQ Bescheid gesagt: An diesem Tag spielen bei uns alle vier Jungen U18-Mannschaften (dabei kommen alle 4 Jungen U15-I-Spieler zum Einsatz) und die Jungen U15-II-Mannschaft.

5 Spielverlegungen können wir zum einen nicht machen und zum anderen spielen wir da u.a. gegen den TSV Musberg und da ist eine Spielverlegung sowieso nicht möglich, aus diesem Grund haben wir keine U18-Spieler und U15-Spieler für Kirchheim gemeldet.

Ich denke daß es im Sinne des VfL Kirchheim (Turnierausrichter) und eigentlich auch im Sinne des Bezirk Esslingen sein müßte, daß es zukünftig hier nicht immer Überschneidungen gibt, so daß hoffentlich ab 2008 eine Lösung gefunden wird.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.01.2007, 14:50
TorbenS TorbenS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.079
TorbenS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
Ich habe schon einigen per ICQ Bescheid gesagt: An diesem Tag spielen bei uns alle vier Jungen U18-Mannschaften (dabei kommen alle 4 Jungen U15-I-Spieler zum Einsatz) und die Jungen U15-II-Mannschaft.
es ist interessant zu erfahren das man am samstag ein Spiel hat weil ich hätte es wahrscheinlich erst am Mittwoch im Training erfahren.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.01.2007, 03:31
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 834
Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2007

Hi Torben,

ich gehe mal davon aus, daß Dein Beitrag nicht ironisch gemeint war. Weil wenn der doch ironisch gemeint war und es für Dich überraschend sein sollte, daß Du am Samstag ein Punktspiel hast, dann will ich Dich ebenfalls nochmal an das erinnern, was ich in den letzten Jahren schon tausend Mal gesagt habe (und eben auch zu Vorrundenbeginn schon hier im Forum geschrieben habe ):

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
Für diejenigen, die - wie jedes Jahr - völlig überrascht sind, daß gleich in der ersten Woche nach den Schulferien Spiele sind: Wie schon in den vergangenen Jahren, wird das immer so sein. Das Gleiche gilt nach den Weihnachtsferien und genauso nach den Sommerferien 2007 und wird auch zukünftig so bleiben! Ihr müßt Euch immer einplanen, daß es direkt nach den Ferien losgeht, gleich am ersten Wochenende.
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77