|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatz für Revolution Quad 450
Hallo zusammen,
nach fast drei Jahren wird es so langsam mal wieder Zeit für eine neue Kelle... Stiga Offensive Classic als Holz, RH einen Sriver in 1.7 soll bleiben. auf VH hab ich den besagten Quad 450, mit dem ich Topspins aus allen Lagen hinbekam, Blocken am Tisch war auch super damit. Mein Problem jetzt: den gibbet nicht mehr. Die ganzen Beschreibungen bei den Belägen hören sich ja toll an, aber das hilft auch nicht weiter. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp parat? |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Revolution Quad 450
Falls es ein wenig härter, dafür allerdings auch griffiger und haltbarer sein darf, würde ich dir zum Tibhar Sinus raten. Spiele ich zur Zeit selbst auf der Rückhand und kann daher bestätigen, dass sich der Sinus ideal für ein tempoorientiertes (Konter/Block/Schlagspin-)Spiel eignet.
|
|
|||
|
|||
meinst du den Sinus oder Sinus Alpha?
Nachdem was ich bislang so gelesen habe, würde ich eher noch zum Alpha tendieren |
|
||||
|
||||
Der Sinus Alpha wäre dann eine Lösung, wenn du bei einem recht weichen Belag blieben möchtest. Den Alpha halte ich sogar noch für geringfügig weicher als den Quad 450.
Ich dachte allerdings wirklich an den normalen Sinus, der natürlich eine gute Ecke härter ist, aber meines Erachtens für dein beschriebenes Spielsystem besser geeignet ist, als ein weicher Belag. |
|
|||
|
|||
Alternative zu Andro Revolution Quad 450?
Hallo zusammen!
Ich suche eine Alternative zum Revolution Quad 450. Ja, ich weiß es ist schon eine Zeitlang her, dass man den neu kaufen konnte... ![]() Ich denke irgendwo gelesen zu haben, dass es keinen direkten Nachfolger gibt und würde im Zweifel weichere Alternativen bevorzugen als Härtere. Schon mal besten Dank für Eure Vorschläge. ![]() Gruß Tom |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Andro Revolution Quad 450?
Zitat:
Ich bin nicht so deppert und schreibe diese Frage dorthin, wo es schon Dutzende solcher gibt. ![]() Eher zu deppert um die Zusammenfassung nicht zu finden... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 420 | pegasus | Noppen innen | 5 | 27.11.2011 16:28 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 450 | hagni | Noppen innen | 6 | 28.01.2011 21:50 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 450 | TG87 | Noppen innen | 6 | 24.08.2008 16:20 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 420 | TT-Shrek | Noppen innen | 6 | 27.04.2008 14:19 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 450 | monsterhasi | Noppen innen | 7 | 11.04.2008 13:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.