Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 22:45
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird denn so gezahlt?

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
...ich lese und staune weiter...
Hehe, ich wollte dich schon fragen wieviel Beitrag du im Monat in Borssum zahlst - bei den Zahlen könntest du dann dafür sicher auch "golfen" gehen
Alt 28.11.2006, 22:45
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kannst das Lesen einstellen, dann brauchst auch nicht mehr zu staunen.
Hier reden Blinde von der Farbe.
Die "Sehenden" werden sich aus gutem Grunde jeglichen Kommentars enthalten.
Man sollte den Thread schließen.
setzen,der maestro hat gesprochen.der immer alles besser weiß,wie jeder andere hier...
Alt 28.11.2006, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
setzen,der maestro hat gesprochen.der immer alles besser weiß,wie jeder andere hier...
"als", und ohne Komma.
Setzen, sechs.
Alt 28.11.2006, 23:10
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Hehe, ich wollte dich schon fragen wieviel Beitrag du im Monat in Borssum zahlst - bei den Zahlen könntest du dann dafür sicher auch "golfen" gehen

wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angaben in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)

Geändert von Jimmi (28.11.2006 um 23:25 Uhr)
Alt 28.11.2006, 23:13
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angabe in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)
Stümmt, und alles nur wegen der Besinnung auf "alte Tugenden" - du solltest schnellstens einen Antrag stellen
Alt 28.11.2006, 23:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
15.000 Euro in der Regionalliga werden aber sicherlich nur die absoluten Spitzenspieler oben kriegen, die pro Halbserie nicht mehr wie 4-5 spiele verlieren.
Ja genau danach war ja in der Eröffnung gefragt. Leute die vorne zu 2-3 spielen
Alt 28.11.2006, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angabe in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)
Das soll ja ab 07/08 ohnehin gelten, dass Aufwandsentschädigungen nur noch in Relation zum Bilanzwert gezahlt werden dürfen.
Wer sich da nicht dran hält, läuft Gefahr einer verdeckten Gewinnausschüttung; das wäre das Ende vieler gemeinnütziger Vereine...sehr bedenkliche Entwicklung in meinen Augen...
Alt 28.11.2006, 23:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
ich glaube die beträge waren auf die spitzenspieler bezogen...
Denke ich auch. Siehe Eröffnung. Es geht immer um absolute Spitzenleute im oberen Paarkreuz der jeweiligen Liga!!!
Alt 28.11.2006, 23:42
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da in Klassen unterhalb der 2. Bundesliga kein Geld druch Eintrittspreise reinkommt, kann Geld nur von finanzkräftigen Gönnern kommen. Also Privatleuten, denen der Verein am Herzen liegt. Glaubt mal nicht, daß da Großes zusammenkommt. Die hier genannten Gelder beziehen sich wenn überhaupt nur auf absolute Spitzenspieler. Der normale Regianal- und Oberliaga bekommt die Reisekosten bezahlt und die Klamotten.
Alt 28.11.2006, 23:56
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mir fällt gerade die kinnlade auf die tastatur.
die genannten zahlen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
wüßte nicht, wie ein regionalligaverein existieren könnte, wenn die nr. 6 bereits 5000€ erhält...
Bei den Beträgen bin ich natürlich nur vom vorderen Paarkreuz in den jeweiligen Ligen ausgegangen. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich, daher sind meine Werte als Durchschnitt zu betrachten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »