|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was wird denn so gezahlt?
Hehe, ich wollte dich schon fragen wieviel Beitrag du im Monat in Borssum zahlst - bei den Zahlen könntest du dann dafür sicher auch "golfen" gehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Setzen, sechs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angaben in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-) Geändert von Jimmi (28.11.2006 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau danach war ja in der Eröffnung gefragt. Leute die vorne zu 2-3 spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sich da nicht dran hält, läuft Gefahr einer verdeckten Gewinnausschüttung; das wäre das Ende vieler gemeinnütziger Vereine...sehr bedenkliche Entwicklung in meinen Augen... |
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Siehe Eröffnung. Es geht immer um absolute Spitzenleute im oberen Paarkreuz der jeweiligen Liga!!!
|
|||
|
|||
Da in Klassen unterhalb der 2. Bundesliga kein Geld druch Eintrittspreise reinkommt, kann Geld nur von finanzkräftigen Gönnern kommen. Also Privatleuten, denen der Verein am Herzen liegt. Glaubt mal nicht, daß da Großes zusammenkommt. Die hier genannten Gelder beziehen sich wenn überhaupt nur auf absolute Spitzenspieler. Der normale Regianal- und Oberliaga bekommt die Reisekosten bezahlt und die Klamotten.
|
|
|||
|
|||
Bei den Beträgen bin ich natürlich nur vom vorderen Paarkreuz in den jeweiligen Ligen ausgegangen. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich, daher sind meine Werte als Durchschnitt zu betrachten!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.